Audi Ausfahrt ALT II am 04.08.2007

Audi Ausfahrt ALT II - Alpentour 2007

Hallo Freunde der (Audi)-Ausfahrten!

Auf der GSET wurde ich verschiedentlich angesprochen, wann denn nun die nächste Ausfahrt bevor stünde.

Was in unserem Ausfahrtkalender noch mit Fragezeichen versehen ist, klärt sich zunehmendst auf: Als Termin steht da im Groben Ende Juli / Anfang August zur Diskussion, Tendenz eher zu Ende Juli. Über Details informieren uns in Kürze unsere werden Audianer "Audinaer3" sowie unserem "Designs", die auch als Schirmherren für diese Ausfahrt verantwortlich zeichnen werden.

Jetzt kommen die Audianer ins Spiel.

Wie sieht es aus mit Euch?
Interesse?

LG g601

537 Antworten

Moin,

auch da muss ich Dich enttäuschen 😉

Neben einer Lotus-Exige oder Elise (k.A.) gab es auch noch einige Z3 Coupes und von den angehängten Fahrzeugen 😉 - und das alles, obwohl es mit 100 angemeldeten und 89 teilnehmenden Fahrzeugen kein kleines Event war 😉

Aber ich habe schon verstanden - Fremdmarke unerwünscht 😉 - sorry, dass ich gefragt habe...

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Aber ich habe schon verstanden - Fremdmarke unerwünscht 😉 - sorry, dass ich gefragt habe...

Nicht gleich beleidigt sein. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

auch da muss ich Dich enttäuschen 😉

Neben einer Lotus-Exige oder Elise (k.A.) gab es auch noch einige Z3 Coupes und von den angehängten Fahrzeugen 😉 - und das alles, obwohl es mit 100 angemeldeten und 89 teilnehmenden Fahrzeugen kein kleines Event war 😉

Beste Grüße

RESPEKT 😉

Ich hab mal ein paar Fragen!

Wo wird sich denn dann getroffen wenns los geht?
Und Wo genau gehts eigentlich Hin!

Fette grüße vom Timo

Ähnliche Themen

Etwa eine Woche, bevor es losgeht, wird das Ganze zu einer geschlossenen Veranstaltung. Nur die, die sich definitiv angemeldet haben, bekommen dann per Mail weiterführende Infos, wie z. B. Treffpunkt, Roadbook, etc. pp.

Aber egal, wo der Treffpunkt ist, wohin es geht: Spaß ist garantiert. 🙂

Hier meine Ergänzung - Begründung steht bei AT geschrieben 😉

Zitat:

28.07.2007
Designs
Audianer3
AvantI_A4
Viril
SirGalahad1968

04.08.2007
Designs
Audianer 3
br403
AvantI_A4
Viril

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Hier meine Ergänzung - Begründung steht bei AT geschrieben 😉

Dann brauchen wir Unwürdigen aber alle eine persönliche Einladung, um das lesen zu können. 😉

Also schreibe es bitte hier für alle nochmal.

Danke.

28.07.2007
Designs
Audianer3
AvantI_A4
Viril
SirGalahad1968
AudiA6 2,5 TDI

04.08.2007
Designs
Audianer 3
br403
AvantI_A4
Viril
AudiA6 2,5 TDI

Wir sind dabei und haben auch schon einen Baby Sitter, hoffe nur das ich bis dahin den Umbau an unserem Bären fertig habe :-)

Zitat:

Original geschrieben von viril

Dann brauchen wir Unwürdigen aber alle eine persönliche Einladung, um das lesen zu können. 😉

Also schreibe es bitte hier für alle nochmal.

Danke.

Oh Viril - erhebt Euch aus dem Staube und blicket zu mir:

Meine Lady muß am 5. August in die Klinik verbracht werden - vorzugsweise von ihrem Privatchauffeur und daher müsste ich entweder am 4.8. bereits die Heimreise antreten, was mir überaus missfällt oder eben darauf hoffen, daß unsere Excursion doch am letzten Juliwochenende stattfindet.... 😉

Zitat:

Oh Viril - erhebt Euch aus dem Staube und blicket zu mir:

Geht ja nicht nur um mich, gibt bestimmt auch noch ein paar andere, die neugierig sind. 🙂

Zitat:

Meine Lady muß am 5. August in die Klinik verbracht werden - vorzugsweise von ihrem Privatchauffeur und daher müsste ich entweder am 4.8. bereits die Heimreise antreten, was mir überaus missfällt oder eben darauf hoffen, daß unsere Excursion doch am letzten Juliwochenende stattfindet.... 😉

An einem Sonntag in die Klinik? Ich hoffe, es ist nichts ernstes.

So oder so, ist deine Erklärung einleuchtend und du erhältst von mir ein ok. 🙂 😉 😁

Kleines Update :-) Bin dabei und freu mich!!

28.07.2007
Designs
Audianer3
AvantI_A4
Viril
SirGalahad1968
AudiA6 2,5 TDI
sirius2001

04.08.2007
Designs
Audianer 3
br403
AvantI_A4
Viril
AudiA6 2,5 TDI
sirius2001

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus, lässt aber noch keine Tendenz zu einem Termin erkennen 🙂

Ich erkenne insofern eine Tendenz, als daß schon das Orga-Trio komplett bei der ALT II dabei sein sollte.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Das hat mit Toleranz nichts zu tun, sondern einfach damit, daß es eine Audi-Ausfahrt ist.

Ich muss mich mehr als wundern, offenbar hat der Verfasser das Wort "Toleranz" im Duden gefunden, alleine die Bedeutung hat sich offenbar noch nicht erschlossen.

Zitat:

Original geschrieben von drive_consul

Ich muss mich mehr als wundern, offenbar hat der Verfasser das Wort "Toleranz" im Duden gefunden, alleine die Bedeutung hat sich offenbar noch nicht erschlossen.

🙂 🙂 🙂

Deine Antwort