Audi A8 S-Line Felgen auf Vectra C GTS

Opel Vectra C

Hallo,

finde die Audi A8 S-Line Felgen supertoll (vielleicht als ehemaliger Audi Fahrer- keine Ahnung - ist auch egal)....

Passen diese auf meinen GTS 3.2 ggf. mit Adapterplatten und hat jemand diese schon mal auf seinem Vecci drauf gehabt?? Wenn ja, bitte hierzu unbedingt Bilder schicken.

Vielen Dank.

Gruß
blackaudi

18 Antworten

ich hoffe der Autoeigentümer hat nix dagegen

Bild unten

Hi,

ja genau die Art Felge ist es......scheint ja doch ein paar zu geben, die dieses A8 S-Line Design schön finden.......

Gruß
blackaudi

Zitat:

Original geschrieben von blackaudi656

Hi,

ja genau die Art Felge ist es......scheint ja doch ein paar zu geben, die dieses A8 S-Line Design schön finden.......

Gruß
blackaudi

Selbst wenn du der einzige währst würde ich mir keine Gedanken darum machen, dir muss der Vectra gefallen!

Mir gefallen die Felgen zwar auch nicht unbedingt, aber das hat rein gar nichts mit der Fragestellung im Topic zu tun.
Kann ich etwas informatives zur Fragestellung beitragen dann mache ich das, kann ich das nicht, so poste ich halt nichts dazu. 😉

Zitat:

Original geschrieben von - DC -

Zitat:

Original geschrieben von blackaudi656

Hi,

Gruß
blackaudi

Selbst wenn du der einzige währst würde ich mir keine Gedanken darum machen, dir muss der Vectra gefallen!

Mir gefallen die Felgen zwar auch nicht unbedingt, aber das hat rein gar nichts mit der Fragestellung im Topic zu tun.
Kann ich etwas informatives zur Fragestellung beitragen dann mache ich das, kann ich das nicht, so poste ich halt nichts dazu. 😉

Hi,

genauso seh ich das auch ...aber es gibt auch "Kameraden" die einfach unqualifizierte Kommentare abgeben oder abgeben müssen und meinen anderen den Geschmacksstempel aufdrücken zu müssen.....