Audi A8 mit 20-Zöllern

Audi A6 C9

Tag miteinander!

Ich bin heute zufällig, als ich zur Arbeit ging, an einem Audi A8 (neues Modell) mit 20-Zöllern vorbeigelaufen. Das hat dem A8 so gut gestanden, dass ich unbedingt ein Foto haben wollte. Aber, wie das der Zufall so wollte, war er schon weg, als ich mit meiner Cam kam, leider 🙁 . Nun wollte ich euch fragen, ob ihr so etwas in der Art auf Bildern habt.

MFG

thhue

PS: Die Felgen sahen aus wie die der Audi RS-Modelle

Das Bild zeigt diese Felge, hier allerdings auf einem Audi S3.

30 Antworten

Audi Konfigurator

Hallo,
ein nicht sehr tolles, aber immerhin ein Bild liefert der Audi Neuwagen - Konfigurator. Du kannst den A8 da mit den Felgen wählen.

Cheers,
R

Hallo

Hier ist einer:

?

Ich denke, der Audi auf dem Bild hat die standartmäßigen 19 Zöller drauf. Kann mich aber auch täuschen.

RS8 meinte die 9-Speichen-Felgen in 20 Zoll...

Das auf dem Bild sind die 18" Felgen, die man ab Werk bestellen kann, vielleicht findet sich aber noch was........ich bin gespannt.

Ähnliche Themen

Es sind aber trotzdem

19 Zoll

Felgen...

Also das eine gepostet A8-Bild sind 19-Zöller.

RS8 meinte die hier:
http://vwvortex.rely.net/.../442.jpg
(siehe Beschreibung im Bild!)

Genau das ist die Felge!!

Hat jemand ein Bild eines A8 mit dieser Felge??

Ich würde mich riesig freuen!!

MFG thhue

Also habe heute bei uns einen solchen A8 gesehen und habe ihn für dich Fotographiert!!!

falls du noch mehr Fotos willst schereibe mir!

Gruss aus der Schweiz

Altes Modell

Hallo!
Das wiederum ist halt leider das alte Modell...

Cheers,
R

...wie auch immer. Sieht auch auf dem alten Modell *GEIL* aus 😉

Ich hätte euch gerne ein Foto von meinem Goldenen A8 mit OZ 20 Zollern gerne gezeigt mit K&W Gewindefahrwerk Perfekt nur der Wagenist seit Dienstag Totalschaden (Siehe RTL, SAT1, Bild, usw...) Bin Froh das ich noch lebe! nur Felgen alleine sehen nicht gut aus wenn die Karosserie in der Luft hengt oder?!?

...Es gibt kein Auto, auch keines von Audi, welches mehr wert ist als das eigene Leben. Sei froh dass dir nichts passiert ist.

Ich hatte vor 4 Jahren einen schweren Unfall zusammen mit meinem Vater. Uns ist bei Tempo 220 ein Vorderreifen geplatzt. Mein Vater ist links auf die Leitplanke, das Auto schleuderte über die Leitplanke und knallte auf der Gegenfahrbahn in einen 3er Golf, überschlug sich und wurde noch von ein paar anderen Autos gerammt. Der Fahrer des Golf war auf der Stelle tot, wir überlebten schwer verletzt und glücklicherweise ohne jegliche bleibende Schäden.

Mein Vater hatte zu dieser Zeit eine Mercedes S-Klasse. Der Arzt sagte meiner Mutter danach, wenn wir in einem kleineren Auto gefahren wären, hätten wir das ganze nicht überlebt.

Seit diesem Tag gibt es in unserer Familie keine kleinen Autos mehr. Die Überlebenschancen in einer alten Luxuslimousine ohne Airbags sind bedeutend besser als in einem modernen Kleinwagen mit.

Gruss Philipp

naja 220 mit einem kleinwagen? ok es gibt genug die das schaffen aber man sollte sich dem auch dann bewusst sein oder nicht so schnell fahren...großes auto is ja nicht unbedingt notwendig, zumindest bei uns in Ö 🙂

Hallo Dje,

der Aufprall war nicht mit 220. Als wir auf den Golf aufgeprallt sind hatten wir vielleicht noch 160-180 drauf.

Aber ich glaube in Österreich ist Tempo 120, kann das sein ?

P.S.: Die Meisten schweren Unfälle auf deutschen Autobahnen passieren bei weniger als Tempo 120 (Statistiken beweisen dies, Tempolimit 120 sorgt also nicht für weniger Tote)

Deine Antwort