Audi A8 mit 20-Zöllern

Audi A6 C9

Tag miteinander!

Ich bin heute zufällig, als ich zur Arbeit ging, an einem Audi A8 (neues Modell) mit 20-Zöllern vorbeigelaufen. Das hat dem A8 so gut gestanden, dass ich unbedingt ein Foto haben wollte. Aber, wie das der Zufall so wollte, war er schon weg, als ich mit meiner Cam kam, leider 🙁 . Nun wollte ich euch fragen, ob ihr so etwas in der Art auf Bildern habt.

MFG

thhue

PS: Die Felgen sahen aus wie die der Audi RS-Modelle

Das Bild zeigt diese Felge, hier allerdings auf einem Audi S3.

30 Antworten

ja 130...

ok 160 warens dann noch, trotzdem wenn du davon ausgehst dass die ausgangsgeschwindigkeit nicht 220 waren wären es danach auch nicht 160..sondern nur 120, 110...
naja das sei mal dahingestellt

die paar kmh/s würden eh nix mehr ausmachen....aber man sollte sich trotzdem im klaren sein dass luxuriöse große autos die sicherheit erhöhen, aber nicht eine 100%ige sicherheit bieten!

Muss sagen, die Felgen sehen wirklich auch auf dem "alten" Modell spitze aus, aber suche was vom neuen in der Art. Hat wirklich niemand sowas?

Hallo

Ich hab eins...

Gruß Diesel

Wunderbar, danke, aber auf dem Bild sieht der A8 irgndwie höher und zusammengedrückter aus als er ist. Weiss auch nicht, aber irgndwie kommt mir das komisch vor.

Nochmals danke für Bild

Ähnliche Themen

So sieht er besser aus.

Habe auchnoch eines Gefunden im Netz IAA 2003

Gruss aus der Schweiz

Versuchs doch mal mit denen auch 20 Zoll auch geschmiedet, erhältlich auf www.sportec.ch 9x20 ET 35

Gruss aus der Schweiz

Hier habt Ihr was besseres..
Aber nicht sabbern ;-))

Und das sind 21 ZOLL

Guckt Ihr bei: www.vw-page-niedersachsen.de (der A8)
Bekomme irgendwie keine Bilder hier rein

welche felgengröße passt denn maximal auf den a8???

ich finde daß die 20er trotz ihrer größe irgendwie klein wirken...

Maximal geht 21 Zoll auf den Audi A8
Bei 22 Zoll bekommt man Probleme mit dem oberen Radhaus und noch anderen Kleinigkeiten.Egal ob das Serien Fahrwerk drin ist, oder ob er Tiefer ist.
Wir haben alles ausprobiert.

Hättest Du Dir den A8 auf meiner Homepage angesehen, dann wüßtest Du jetzt was Maximal gehen würde.
Mfg Markus

Zitat:

Maximal geht 21 Zoll auf den Audi A8

Und wie siehts mit dem neuen A8 ?

Gruß Diesel

Das kann ich nicht sagen.
Aber ich Denke, dass da das gleiche problem sein wird.
Irgendwann man stößt man auch auf grenzen die nicht mehr machbar sind.
Bis jetzt habe ich überall nur 21 Zoll gesehen...bis auf M Klasse,X5 und die ganzen anderen Geländewagen.

Man muß das ja auch Tüv abnehmen lassen, und da haben wir schon ganz schön Probleme gehabt.
Ist aber nach langen hin und her doch Eingetragen wurden.
Regulär versteht sich.
Mfg Markus

Hallo

Hier ist ein 7 BMW mit 22 Zoll Felgen.

Gruß Diesel

Sieht ja auch sehr Lecker aus.

Aber ich dachte wir reden hier vom A8!!!

Zitat:

Aber ich dachte wir reden hier vom A8!!!

JA, aber den neuen A8 und nicht den alten.

Gruß Diesel

Deine Antwort