Audi A8 4E Aux nachrüsten!!!!
Hallo liebe Mitglieder,
ich schaue und suche nun schon seit 3 Tagen hier im Forum weil ich einfach irgendwo in meinem Audi A8 4e einen Bluetooth/ Aux Stecker verwenden möchte um Spotify von meinem Handy über die verbaute Bose Anlage hören zu können. Es gibt ja hier über 100 Themen und Tipps mit MMI, AMI, div Interfaces- ich verstehe nur Bahnhof und habe mittlerweile schon rauslesen können, dass ich wohl im Kofferraum links irgerndwo und irgednwie am Tv Tuner so einen Aux Stecker anklemmen kann. Ich weiss, dass Dies hier schon etliche male besprochen und beschrieben wurde- ich verstehe es leider aber nicht und hoffe auf Eure Hilfe und vielleicht ein paar Fotos wie und wo ich genau Was anschliessen muss...
Ich wäre Euch sehr dankbar über jede Hilfe.
lg Micha
21 Antworten
Guten Morgen liebe Mitglieder,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen und sagen, dass ich mich seit geraumer Zeit in das Athens einlese, aber irgendwie den Überblick verliere.
Ich werde mir heute einen Audi A8 D3 Baujahr 2003 zulegen, jedoch ist bei diesem der CD-Wechsler defekt und es ist kein TV-Tuner vorhanden.
Ich möchte gerne Musik übers Handy abspielen. Von mir aus auch gerne einfach über auch oder USB. Jedoch kommt für mich kein Transmitter in Frage, da ich boserechnisch gerne aus dem Vollen schöpfen möchte.
Nun meine Frage, was wäre die schnellste und kostengünstigste Möglichkeit?
VG und vielen Dank im Voraus 🙂
Vielen Dank für die schnelle Antwort Jens, aber was hast du von der Firma Wibutec Nachrüsten lassen?
Ich muss dazu noch erwähnen, dass der CD-Wechsler nicht unbedingt drin bleiben muss.
VG