ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Audi A8 4,2Liter + BRC zu verkaufen!

Audi A8 4,2Liter + BRC zu verkaufen!

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 17:57

So für alle die auf der suche sind nach dem Ultimativen Gas Wagen, habe ich hier mal was schickes!!!

Schaut einfach mal rein und ruft an bei Interesse!

Audi A8 4,2Liter + BRC Gasanlage / Leder ... Festpreis 8999,-Euro! Top Gepflegt!

Fotos sende ich bei Interesse zu!

Brauche schnell einen Kleinwagen (A2), daher der günstige Preis!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Stolzer Preis für einen 95er ...

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 16:43

Wenn dann schon sstolzer Preis für ein Stolzes Auto!

Für seinen Zustand ist das schon fast zu billig!

ob ein preis zu hoch für ein auto ist entscheidet der markt , wenn das auto bald verkauft ist dann war der preis nicht zu hoch. wenn der wagen aber noch 3 monate beim verkäufer steht sollte er vielleicht ochmal den preis an den markt anpassen.

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 19:31

So da alle auf dem Preis rumreiten....

Der Markt sieht der Zeit so aus!

Ein vergleichbarer A8 4,2Liter OHNE Gasanlage kostet derzeit bei Mobile und co. mit der Ausstattung und evt. dem Gepflegten Zustand zwischen 6.400 € und 7.500 € !

Also wenn ich jetzt mal die hälfte von dem Preis meines Gasanlagen einbaues drauf rechne ( 3600 : 2 = 1800 )

Komme ich auf die Summe von 8.200 € bis 9.100 € !

------

Daher habe ich mich entschlossen den Preis auf schmerzhafte 8.600 € zu senken!!!

------

Für einen Wiederverkäufer zwar immernoch uninterresant

( da er ja auch 1000 - 2000 gewinn machen will)

aber von Privat zu Privat ein echt Fairer Preis!

Wie gesagt der Wagen steht nun auch bei E-bay drin mit ausführlicher Beschreibung!

Will auf keinen Fall das meine Freundin mit nem A8 Kurierdienst fahren muß!!!!

Zitat:

...Will auf keinen Fall das meine Freundin mit nem A8 Kurierdienst fahren muß!!!!

Warum den so ein schönes Auto gleich verkaufen?

Geb ihr doch dein Auto, oder fährst du etwas noch Fetteres; oder einen Dienstwagen?

Sorry, aber ich bin nur neugierig!

Da kündigt sich doch bestimmt ein Defekt des gigantisch teuren Allradgetriebeschaden an. :)

Also ich kann mir sonst nicht vorstellen, das man freiwillig von A8 auf A2 umsteigt.

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 22:12

Also um das mal klar zu stellen....!

Ich verkaufe den Wagen nur weil meine Freundin einen Kurier Job angenommen hat und dazu mein Auto braucht!!! Nur da der A8 ja wohl mal etwas zu groß ist und zu schade um damit in der Stadt Post zu verteilen, will ich mir einen kleinwagen kaufen! Ich selber Fahre dann mit dem Motorrad zur arbeit!

Ich habe bereits den Wagen vor 1 Jahr zum verkauf angeboten, weil ich damals einen Kombi haben wollte!

Doch da ich damals keinen gefunden habe der gutes Geld dafür geben wollte, habe ich mir das überlegt und ihn behalten!!!

Erst seit Ihr alle dran der Wagen sei zu Teuer ... jetzt schwazt Ihr mir einen Getriebeschaden auf...! Ist das so was ungewöhnliches nen A8 zu verkaufen weil der einfach zu Groß ist um in der Stadt Post und Zeitungen aus zu tragen???

Kann ich ja garnicht glauben wie hier alles schlecht geredet wird!!!

Und da meine Freundin noch nicht mal richtig mit dem Wagen fahren kann (weil der Ihr zu Groß ist, Sie hat Angst) ist das ja wohl klar das das einfach nicht geht!

Was kommt als nächstes... hat mein Wagen dann Getriebeschaden, Motoschaden oder nen Kabelbrand gehabt???

Wo bin ich hier gelandet??? Dachte das Sei der Audi Bereich wo die Leute den Wagen zu schätzen wissen und nicht alles schlecht reden!

Finde ich unmöglich sowas!!!

Wenn der Wagen einen Getriebeschaden hätte, würde ich bestimmt nicht täglich 100KM damit zur arbeit fahren!

Und wie kündigt sich sowas an? Wenn kaputt dann kaputt!

Kann euch ja demnächst den Vertrag meiner Freundin Kopieren und zumailen damit Ihr mir das glaubt!!!

Also, ich kritisier die meisten Verkaufsanzeigen in Internetforen, weil ich finde, das ein Forum an Qualität verliert, wenn jeder dort seine Sachen anbietet, um bei Ebay oder Mobile.de, meist überhöhte Verkaufspreise zu erzielen.

...na gut, werd mich mal nun wieder raushalten :)

Der Wagen ging im Februar nicht weg und auch jetzt wird das nicht anders enden.

 

~ die Hälfte aller Beiträge von Andre in MT beziehen sich auf den Verkauf seines Wagens. ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 23:51

Na ja wenn ein Forum was über alternative Kraftstoffe dikutiert, nicht die richtige Adresse ist um ein LPG Gasauto zu verkaufen, dann weiß ich es auch nicht!

Konnte ja niemand wissen das meine Anzeige hier so eine große Negative reaktion auslösen würde! (was ist euer Problem?)

Schade das alles schlecht geredet wird und nur blödsinn geschrieben wird! Leute die sich evtl. dieses Forum durchlesen um evtl. auch Autos angeboten zu bekommen, werden alle vergrault!

Ich finde durch so unpassende und schwachsinnige behauptungen leidet eher die Qualität diese Forums als durch meine Anzeige!

Wo sonst sollte man Leute auf meine Auktion aufmerksam machen als hier!

Tut mir leid das ich mein Auto verkaufen will damit meine Freundin nicht mit nem A8 durch die City fahren muß um Post zu verteilen! Ich bin ein schlechter Mensch!!!

Stimmt da liegt es ja eher nahe das ich einen Getriebeschaden habe, den verheimlichen will und deswegen nen A2 suche .... ja ne ist klar!!!

WO BIN ICH HIER GELANDET?????

Ich hätte mich damals gefreut wenn ich einen bereits umgebauten A8 in diesem Forum gefunden hätte!

War lange unterwegs, in ganz Deutschland, um meinen A8 in dem Guten Zustand zu finden und dann noch die Zeit die ich in die Gasanlage gesteckt habe!

Hätte damals lieber einen bereits umgebauten gekauft, wo ich weiß das er einwandfrei auf Gas läuft!

Nun ja ich kann ja scheinbar nichts daran ändern das hier alles kaputt und schlecht geredet wird!

Aber Schade ist es schon!!!

@Andre M

Nu is langsam gut. DU missbrauchst ein Themenforum um eine Anzeige zu schalten. Glaubst du etwa, dass jemand, der ein Auto mit Gasantrieb sucht, zuerst in irgend ein Forum guckt. Da gibt es bessere Recherchemöglichkeiten im Internet.

Wenn hier künftig alle Gasauto angeboten werden, dann gute Nacht Marie.

In den meisten anderen Foren, die ich kenne, wäre dein Thread längst verschoben oder gelöscht worden.

Jetzt kommen hier einige kritische Anmerkungen und skeptische Meinungen, wie sie ganz normal bei einem Fahrzeugverkauf sind und du reagierst pikiert. Was hast du erwartet bei einem nicht mehr ganz taufrischen Auto?

Also, locker bleiben und die Anzeige rausnehmen oder mit weiteren Meinungen leben.

Hallo Andre,

diese Reaktionen kenne ich nur zu gut von Motor Talklern. Da ich mich bei Audi ziemlich gut auskenne weis ich auch das dein A8 ein Top Fahrzeug ist. Ich würde ihn an deiner Stelle(wenn du die Kohle nicht brauchst) behalten. Alles was du einbauen hast lassen oder Zubehör bekommst du bei keinem Käufer bezahlt. Vor allem wissen die Leute eine Gasanlage nich zu schätzen. Würde ich ein Auto jetzt suchen, hätte ich mir deinen bestimmt angeschaut aber um den Preis verhandelt.

die anderen die hier geantwortet haben sind nur Neider...

Ich vemisse in den o.g. Verkaufsanzeigen die Angabe über die Anzahl der Vorbesitzer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Audi A8 4,2Liter + BRC zu verkaufen!