ForumA8 D5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Audi A8 2022 Horch

Audi A8 2022 Horch

Audi A8 D5/4N
Themenstarteram 30. Oktober 2021 um 21:46

Nur für den chinesischen Markt wird der A8 eine Horchversion bekommen.

Somit wissen wir auch wie der Standard A8 2022 aussehen wird. :)

Front
Front
Felge
+4
Ähnliche Themen
4 Antworten

Dieses FL ist optisch wirklich nur das Mindeste. Auf diesem Modell ist einfach kein Fokus mehr, das ist sowas von deutlich. Mal sehen ob es technisch etwas Neues gibt, glaube ich allerdings nicht dran.

Beim FL stimme ich zu, wirklich nicht mehr als ein eben solches. Ist es aber fest, dass die Horch-Variante wirklich nur nach China kommt?

Themenstarteram 31. Oktober 2021 um 17:18

Laut den Medienberichten wird das Auto exklusive nur für China vorgestellt. Am 19.11.2021 wird ee präsentiert.

Schön lang zum Ausstrecken für die Beine und dann trennt einen die dicke Mittelkonsole von der Maus. Irgendwie scheinen die sich beim Design nicht richtig in die Kunden hinein zu versetzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen