Audi A7

Audi A7 4G

HEy da ich bei audi news nichts schreiben kann mach ich das mal hier hab ber sufu nix gefunden

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-vorschau-audi-a7_450609.html

Ich bin begeistert!

LG

Beste Antwort im Thema

Will ich gehobene Mittelklasse, ... fahre ich A6.
Will ich Oberklasse, ... fahre ich A8.
Will ich ein (echtes) Coupé, ... fahre ich A5.

Wer bitte kauft denn ... sowas?

127 weitere Antworten
127 Antworten

Nach dem man ja nun so ziemlich jeden Alfa Designer abgeworben hat, scheint es mit dem Audi Design aufwärts zu gehen.

Zumindest mal ein Audi der Charakter hat und nicht schon ein halbes Jahr nach Markteinführung langweilig wirkt.

Aber das Design wirkt ein bisschen "gekramft" Das Heck passt wirklich besser zum Lamborghini Estoque bei dem man es im Prinzip kopiert hat.

Darüber muss so ein Auto Heckantrieb haben. Allein schon wegen der Proprtionen. Die Schnauze ist zu kurz geraten, genau wie der Abstand der Vorderachse zur A- Säule.

Dennoch vllt. das optisch interessanteste dt. Auto.

Ciao Markus

S7 (inkl. CS und CLS) auf dem neuen Autobildcover:

da sieht der S7 ja am Besten aus.

hier noch mal ein Preview vom S7, KILLER imho:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

hier noch mal ein Preview vom S7, KILLER imho:

ja sieht echt gut aus... hoffen wir mal das es noch dauert bis er rauskommt und dann meine liquiditaet besser aussieht 😁

Es sind erste Bilder des echten A7 aufgetaucht:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-ungetarnten-a7-1481190.html

Wie man sieht befindet er sich wohl noch relativ am Anfang der Entwicklung, die Spaltmaße stimmen noch ganz und garnicht 🙂 Außerdem erkennt man die recht deutliche Ähnlichkeit zum Sportback Concept. Das Heck sieht zumindest von der Seite 1 zu 1 übernommen aus.

Aber sagt mal, wie kann man denn so "doof" sein und eine solche Sicherheitslücke für Fotografen offen zu lassen ?

Gruß Jan

meine Güte sieht der scheusslich aus. Der A5 Sportback geht ja noch. Aber der? Zu kleine Radkästen. Irgendwie unproportional und wie ein aufgeblasener A5 Sb. Naja.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von audijan

Aber sagt mal, wie kann man denn so "doof" sein und eine solche Sicherheitslücke für Fotografen offen zu lassen ?

Keine Panne - Marketing. Genauso wie der A8 ja auch schon vor längerem in der AB zu sehen war - oder der Q5 lange vor der Markteinführung. Das macht man immer dann, wenn man verhindern will das Leute ein Konkurenzprodukt kaufen um ihnen zu zeigen "Jungs, da kommt was" - und gerade bei einem Modell wie dem A7, das keinen direkten Vorgänger hat dessen Verkäufe er beeinflussen kann macht man das noch eher.

die Rädchen sind echt etwas klein
aber mit schönen großen Felgen bestimmt schön.

2 neue Bilder auf Testfahrt:

der scheint ja echt fast wie die studie zu werden

Das ist nicht ganz die Studie, die schönen Spiegel und die Lufteinlässe fehlen! Leider ;(

hm na mal abwarten

Ich denke das der A7 den neuen Grill bekommt.Der neue A8 hat ja schon den leichten Knick im Grill drinn und der A1 bekommt dann den neuen Grill.
Audi verbaut bestimmt nicht den alten SFG Grill .

Sieht ziehmlich gut aus !!! Die Seitenspiegel und die Lufteinlässe vom Vorstellungswagen müssen aufjedenfall sein 😉 wäre dumm wenn nicht ... 2011 endet der Leasingvertrag für meinen CC und 2010 soll er laut der neuen AMS kommen, hoffe da findet man einen schönen gebrauchten drunter.

mfg VWPassatCC (glaub dann muss ich mir nen neuen acc. zulegen 😁)

Audi-a7-sportback-concept-02
Deine Antwort