Audi A6 vs Audi A3
Hallo an Alle,
fahre ein Audi A& Avant. Zur Story: Meine freundin ist abends zur Arbeit gefahren, auf dem Parkplatz rückwärts gefahren(Park Distance Control PDC) Guckt in alle Spiegel,kein Auto zu sehen und doch macht es plötzlich KRACK!! Meine Fragen zur Story was mir nicht gefällt. Wenn die sich beide Frontal bei langsamer GEschwindigkeit getroffen haben, wieso hab ich ein Loch in der Stoßstange, seine Stoßstange komplett im A.... ist und sein Mittelträger gerissen ist. 2. Wieso haben wir nur Rechts schäden an unseren Autos, er und Ich? und 3. Wenn sie rückwärts fährt muss sich das PDC einschalten wenn sie sich nah an ihn dran kommt, und er meinte er hat sie gesehn und ist auch zurück gefahren. Meine Vermutung liegt er darin das er ihr drauf gefahren ist oder??
17 Antworten
Was mir mal so auffällt:
1. Wie können sich beide frontal treffen wenn sie rückwärts fährt?
2. Wenn er vorschäden hatte lässt sich das von einem gutachter festellen.
3. Ist der unfallgegner auch rückwärtsgefahren? Es ist nämlich so, das der der rückwärts fährt immer der dumme ist. ich weiss, es ist sinnlos, aber es ist so. Hab das selbst schon erlebt, kumpel parkt ein, ich war bei ihm im auto. kommt von weitem ne Frau an und fährt seitlich an seinem heck vorbei, so dass er mit seinem heck die ganz Seite rasiert hat. War mit Vorsatz, spielte aber keine rolle. Er war schuld, weil er rückwärts gefahren ist!
Es soll schon vorgekommen sein, dass Frauen die mit einer Delle im Auto Ihres Mannes wiederkamen, gewisse Erinnerungslücken über den Ablauf der Ereignisse hatten.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Es soll schon vorgekommen sein, dass Frauen die mit einer Delle im Auto Ihres Mannes wiederkamen, gewisse Erinnerungslücken über den Ablauf der Ereignisse hatten.
😁 😁 😁