AUDI A6 UNFALL BEI 200 KMH FAHRER Unerletzt
UNFall bei 200 Fahrer unverletzt
Beste Antwort im Thema
HIER!!
Ich bin FÜR Tempolimits. Und zwar pro Spur:
rechts: MINDESTlimit 77km/h
mitte: MINDESTlimit 140km/h
links: UnterstesUnterlimit 210km/h.
Und zwar gefahrene km/h, nicht mögliche...
😁😁😁
31 Antworten
ja denke auch. mit 200 würde es ganz anders aussehen. hmm, wann kommt nun die Tempolimit-Diskussion ins Spiel😁.
HIER!!
Ich bin FÜR Tempolimits. Und zwar pro Spur:
links: UnterstesUnterlimit 210km/h.
Und zwar gefahrene km/h, nicht mögliche...
😁😁😁
Das Video ging doch hier auch mal rum...da stehen noch die über 200 aufm Tacho drauf... 😰
@DirtyDiggler
also spätestens nach diesem Video möchte ich nicht mehr mit über 200 Sachen unterwegs sein, da sträuben einem echt schon die Nackenhaare...😰😰
Ähnliche Themen
Falsches Forum 😁
.
.
.
War ein 4F! Den 4B gibts nicht als 3.0 TDI.
.
.
.
Ja und sooo doll eingeklemmt war der sicher nicht. Die Front ist auf der Linken Seite ja noch ziemlich intakt.
Edti: UUUUps zu spät..
da kann cih au noch was zu schreiben..fred is zwar älter aber egal..min werter herr vater hatte fast den selben unfall..war allerdings mit nem c4 v6..ist nachts von der arbeit heim gefahren..damals in d-dorf, jedes we 330km hin u. zurück..da war er mit knapp 200 auf der bahn unterwegs..als nen polnischer lkw-weil der fahrer eingeschlafen ist!!!- auf die linke spur gezogen..konnte in dem sekundenbruchteil wohl noch bis 170 runter bremsen aber dann hat er frontal die kupplungsfutt gerammt....ende vom lied...auto sah vorne aus wie zusammengefaltet..also die haube ^^^^^--so ungefähr..ansaugbrücke geplatzt, riehmen gerissen.motor hat fast die ganze energie aufgenommen...mein dad paar quetschungen weil das alterwürdige procon ten super funktioniert hat..zitat polizist: mit nem anderen auto wären sie wohl von allen steuerzahlungen befreit worden.....
Ja das ist nicht schön sowas....
Bleibt eigentlich so ein Tacho immer stehen wenn ein Unfall passiert, damit man später nachweisen kann das der Fahrer zu schnell war? 😕
glaub hängt davon ab ob der tacho über welle oder elektrisch läuft??
bei meinen unfall ist das tacho stehen geblieben obwohl mir einer hinten reingefahren ist!
denke das dass beim audi auch so ist
Zitat:
Original geschrieben von böserAudianer
Bleibt eigentlich so ein Tacho immer stehen wenn ein Unfall passiert, damit man später nachweisen kann das der Fahrer zu schnell war? 😕
Wenn du einen Tacho mit Welle hast dann sollte die Nadel nicht bei der gefahrenen Geschwindigkeit stehen bleiben weil ja die Nadel über eine Feder zurück gedrückt wird.
Ist er elektrisch dann bleibt er da stehen wo der Aufprall war und die Stromversorgung abgerissen ist.
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
HIER!!Ich bin FÜR Tempolimits. Und zwar pro Spur:
links: UnterstesUnterlimit 210km/h.Und zwar gefahrene km/h, nicht mögliche...
😁😁😁
Wat hab ich jetzt gelacht!!! Der hätte von mir sein können... köstlich!!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 2.8quattro
Wat hab ich jetzt gelacht!!! Der hätte von mir sein können... köstlich!!! ;-)Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
HIER!!Ich bin FÜR Tempolimits. Und zwar pro Spur:
links: UnterstesUnterlimit 210km/h.Und zwar gefahrene km/h, nicht mögliche...
😁😁😁
Ich auch, rofl kartoffl. ou man 🙂 🙂 du hast mir den Abend gerettet.
Warum fährt der Benzfahrer 210 auf der Standspur? oder haben die den da samt LKW+Benz hingeschleppt ?
peace
Zitat:
Original geschrieben von Karpi
Hier noch die passenden Foto's dazu
das ist 100 pro ein a8 und kein a6.
Denn der a6 hat keinen 3.3 liter v8 diesel 🙂
Wo siehst du denn auf den Fotos nen 3.3 Liter Motor?? 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von a6_2.5tdi
das ist 100 pro ein a8 und kein a6.Zitat:
Original geschrieben von Karpi
Hier noch die passenden Foto's dazu
Denn der a6 hat keinen 3.3 liter v8 diesel 🙂
solt ich evtl meinen optiker aufsuchen..kann da auch kein 3,3 entdecken...