Audi A6 Steuergeräte
Hallo Ihr Alle
Ich bin am verzweifeln - kann mir jemand für kleines Geld aus Raum Bitterfeld /Halle mit VCDS meine Steuergeräte neu programmieren
Ich habe das Komfortsteuergerät und das Steuergerät für die Beifahrertür getauscht und nun geht mein MMI nicht mehr
Angedacht war beim Tausch das die Türen sich wieder öffnen die seit geraumer Zeit alle bis auf die Beifahrerseite alle nicht mehr aufgehen mit der ZV
21 Antworten
Zitat:
@Thom47 schrieb am 28. November 2024 um 19:02:32 Uhr:
So alle Stg wieder an ihrem Platz... nur das Radio sagt immer noch nichts ... und mein Lesegerät sagt can-gateway Fehler... und immernoch komponentenschutz ... vllt braucht der dicke ja ein paar Kilometer um zu realisieren das alles wieder da ist
Eventuell musst Du doch den Kompo Schutz entfernen lassen.
Zitat:
@derSentinel schrieb am 28. November 2024 um 19:43:40 Uhr:
Zitat:
@Thom47 schrieb am 28. November 2024 um 19:02:32 Uhr:
So alle Stg wieder an ihrem Platz... nur das Radio sagt immer noch nichts ... und mein Lesegerät sagt can-gateway Fehler... und immernoch komponentenschutz ... vllt braucht der dicke ja ein paar Kilometer um zu realisieren das alles wieder da istEventuell musst Du doch den Kompo Schutz entfernen lassen.
und das geht nur mit VCDS oder?
Zitat:
@Thom47 schrieb am 28. November 2024 um 19:49:59 Uhr:
Zitat:
@derSentinel schrieb am 28. November 2024 um 19:43:40 Uhr:
Eventuell musst Du doch den Kompo Schutz entfernen lassen.
und das geht nur mit VCDS oder?
Nein, bei Audi !
och nööööö