ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6, SIEGES AV SPORT

Audi A6, SIEGES AV SPORT

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 6. April 2015 um 11:16

Hallo zusammen,

wir haben uns einen gebrauchten Audi A6 Avant 3.0 Diesel gekauft, den wir nächste Woche abholen.

In den Ausstattungen ist aufgeführt : SIEGES AV SPORT

Ich habe nun ewig Google befragt, aber absolut nichts gefunden, nun hoffe ich das uns hier jemand sagen kann was das genau ist ?

Gruß

womi

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi,

das klingt komisch! Habt ihr den von jemanden privat gekauft?

Habt ihr das Auto schon mal gesehen?

Ein seriöser Händler würde bestimmt nicht so eine "Ausstattung" aufführen.

Gruß

Matthias

Das müssten die Sportsitze sein!

Ledersitze?

Themenstarteram 6. April 2015 um 12:02

ja das hat er :-) Vielen Dank

Danke, wie das so ist nach Abschluss des Kaufvertrages schaut man trotzdem noch weitere Angebote an und bin dabei auf das ACC gestoßen, was mich nun wirklich ärgert, denn nachrüsten scheint ja fast unmöglich zu sein, es sei denn man möchte fast 5000€ ausgeben :-(

Themenstarteram 6. April 2015 um 12:05

Hallo Matthias,

nein von einem Händler, sind auch Probe gefahren und das SIEGES AV SPORT, steht bei mobile.de zB. in vielen Angeboten, aber ich hatte im Netz nichts gefunden was mir sagen könnte was genau damit gemeint ist

 

Gruß

womi

Siège ist französich und heißt Sitz. Also wohl Sportsitze.

Themenstarteram 6. April 2015 um 12:07

Danke, sind die dann nicht Original ?

Schick uns doch mal einen Link zum Fahrzeug (oder Bilder)

Themenstarteram 6. April 2015 um 12:11

http://suchen.mobile.de/.../207706871.html?...

 

Bilder sind leider nicht drinn

Themenstarteram 6. April 2015 um 12:15

Zitat:

@womi1206 schrieb am 6. April 2015 um 14:11:25 Uhr:

http://suchen.mobile.de/.../207706871.html?...

 

Bilder sind leider nicht drinn

Der Verkäufer hat uns ein Datenblatt mitgegeben und da steht das:

MODUL_ARANGEMANT

SIEGES AV SPORT

denke auch das es wohl etwas mit den Sitzen zu tun hat

Doch sind original Sportsitze, steht bei mir so auch drin in der Aufstellung...

Du kannst dir mit der Fahrgestellnummer, nach Anmeldung und Registrierung des Fahrzeugs auf "my audi", die komplette Konfiguration ansehen.

Themenstarteram 6. April 2015 um 12:42

hätte ich doch gleich hier gefragt, vielen Dank :-)

Themenstarteram 6. April 2015 um 12:43

und ohne ACC muss ich dann wohl Leben....schnief

ja, denn der Umbau lohnt (bei den zu erwartenden Kosten) kaum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6, SIEGES AV SPORT