ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 Neue modell wird gekauft tipps noch bitte 2004er für 9.800 euro

Audi A6 Neue modell wird gekauft tipps noch bitte 2004er für 9.800 euro

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 21:24

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3rw2tdea242

habe ein B5 aus dem jahre 1998

und irgendwie ist der g+ünstig der neue A6

desswegen habe ich zugeschlagen und morgen wird gekuckt und gekauft:cool:

Beste Antwort im Thema

Warum antworten eigentlich immer noch soviele diesem Vollpfosten?

Sry, aber das kann man sich echt schenken...

So long...

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Original geschrieben von PuntoFan

Was hällst du von dem? klick

der bildschirm sieht ja anders aus wie bei dem anderen.

ist nicht schlecht...

aber die sitze sehen aus wie bei meinem A4...

soll heller sein...

will den wagen kaufen.und will in erst nach türkei reise mit mein auto anmelden und mein alten A4 verkaufen...

...am besten erkundigst du dich vorher genau was die Austattung angeht...

Nicht das du dir den totalen Fehlkauf einhandelst! Es gibt mittlerweile schon sehr gut ausgestattete Wagen zu schon sehr günstigen Konditionen ;)

@TE

Als du das Wort Türkei in den Mund genommen hast hat es bei mir und bestimmt bei anderen auch Klick gemacht.

Du hast ja schon einige echt geile Beiträge und Themen hier gestartet, was du dir schon für Auto´s kaufen wolltest Respekt.

PS: Ich habe noch nie einen "Audi" Mitarbeiter erlebt der so wenig Ahnung hat wie du.... Sorry......

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

@TE

Als du das Wort Türkei in den Mund genommen hast hat es bei mir und bestimmt bei anderen auch Klick gemacht.

Du hast ja schon einige echt geile Beiträge und Themen hier gestartet, was du dir schon für Auto´s kaufen wolltest Respekt.

PS: Ich habe noch nie einen "Audi" Mitarbeiter erlebt der so wenig Ahnung hat wie du.... Sorry......

warum ich glaub du denkst das wir audi arbeiter am band für deren extras ankucken

wach auf Du arbeitest da und hast kein zeit band....kuckst den wagen nicht an...

Hallo Blauclever

bis vor ca 3 Mon hatte ich ein 4F Limo 3,0l Tdi Bj.05 bin 355 TKm. damit gefahren!!! Der Wagen war zum damaligen Zeitpunkt so gut wie voll ausgestattet.

Ich möchte dir meine Erfahrung schildern die ich in der Zeit gemacht habe, damit du weist was mit ein Wagen der viele Km. hat auf dich zukommen kann.

Vorteile:

Die ganze Zeit war der A6 zuverlässig er hatte mich "fast" nie in stich gelassen. :(

Knister, knarr oder Quietschgeräusche gab es nicht.

Eine super Langzeitqualität.

Quattrantrieb erste Sahne.

Nachteil:

Nach 150 TKm. hatte ich auf ein Zylinder keine Kompression, es wurde auf Kulanz eine neue Maschine (9500,--€) eingebaut.

Hatte die ganze Zeit über Probleme mit der Diesel Standheizung. Die wurde 3X erneuert, dann hies es "stand der Technik" sie hat beim starten/warmlaufen wirklich unser ganze Str. zugenebelt, so arg das Nachbarn sich beschwerten!

Im letzten Jahr benötigte ich 3 X den ADAC weil es nicht möglich war die Spur bzw. Sturz richtig einzustellen, jedesmal war ein Vorderreifen innen abgelaufen, nach einer Verbale auseinander setzung mit dem Freundlichen, teilte er mir mit das der Fehler bei Audi bekannt sei, nur er habe keine abhilfe!!!

Habe 3 oder 4 neue Batterien benötigt da der Motor beim starten irgendwie schlapp war, zig mal wurde die Batt. in der Werkstatt geladen, das war bis zum schluß.

Bei 350 TKm. hat die Automatik angefangen zu ruckeln, das war der Grund den Dicken zu verkaufen schade.:(

Fazit:

Ein sehr schönes Auto, habe mich sehr wohl darin gefühlt.

Mit zunehmender Laufleistung haben die Werkstattkosten doch sehr zugenommen.

Mein Tip an dich:

Achte drauf das das Checkheft dabei ist und alle Inspecktion gemacht sind, gerade bei Leasing rückläufer!!! erkundige dich in der Werkstatt nach den KM. Ansonst Finger weg.

PS: Der mein Wagen kaufte erklärte mir wörtlich "Ich möchte nicht wissen was mit den Wagen bzw KM. passiert" was hat er wohl gemeint? Ich habe nicht gefragt! Der Preis hat gestimmt!!!

Drück dir den Daumen das du ein schönes und ehrliches Auto findes.

Gruß aus Baden

Warum antworten eigentlich immer noch soviele diesem Vollpfosten?

Sry, aber das kann man sich echt schenken...

So long...

Zitat:

Original geschrieben von dumentia

Warum antworten eigentlich immer noch soviele diesem Vollpfosten?

Sry, aber das kann man sich echt schenken...

So long...

Danke für den erstens sinnvollen Beitrag hier. 100 % Zustimmung.

Die Beschreibung sagt doch schon alles:

''Zum verkauf steht ein AUdi A4 2.4 4F.''

Ich wusste gar nicht, dass es den 4F auch als A4 gibt:D

am 3. Januar 2011 um 23:05

Hey Leute,

hat der TE euch auch schon Freundschaftsanfragen gestellt. Ich habe mit den noch nie ein Wort gewechselt und dann bekomme ich auf einmal eine Anfrage aus dem Nichts.

Junge kleiner Tipp, rede erstmal mit den Leuten bevor du sowas machst.

Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich nervt sowas tierisch. Wollte das nur mal kurz ansprechen.

Grüße

 

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Heidi_und_Olli

Hey Leute,

hat der TE euch auch schon Freundschaftsanfragen gestellt. Ich habe mit den noch nie ein Wort gewechselt und dann bekomme ich auf einmal eine Anfrage aus dem Nichts.

Junge kleiner Tipp, rede erstmal mit den Leuten bevor du sowas machst.

Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich nervt sowas tierisch. Wollte das nur mal kurz ansprechen.

Grüße

Hab des gemacht weil,ich ja so mit euch reden kann:)

schicke leuten die Ahnung haben von autos desswegen

mfg Almanci:cool:

mir brauchst du nichts erzählen von ehre und stolz bin Türke;)

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 23:10

denkt nicht das nur ihr A6 habt bei uns in der Türkei ist so was standart:cool:

Arrogante Menschen gibt es hier genug in deutschlnd die denken weill die ein besseres auto haben sind die was besseres......ist doch alles des selbe schrott wie ein Türkische Tofas :D

am 3. Januar 2011 um 23:31

Normal würd ich nichts dazu sagen, aber:

Was ihr da unten fährt ist mir sowas von Schnuppe. Ich mags nur nicht, wenn man mich einfach so belästigt.

Ganz einfach.

Ich hoffe du hast das jetzt verstanden und läßt jetzt den "arroganten" "Checker" (warum auch immer du mich dazu ernannt hast) in Ruhe.

Das Reicht mir schon. Geh wieder im A4-Forum spielen die vermissen bestimmt schon ihren Oberhomie .

Kleiner Tipp:

Kauf dir bitte nen krassen schwarzen tiefergelegten E60, bau dir ein paar weiße billig Tunning Rückleuchten ein, das erhält das Prestige und wir haben unsere Ruhe.

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 23:37

Hey du Hans kuck mein Profil an ich fahre kein tuning schrott ja..

Mein A4 ist besser wie dein Plastik schrott.

und ein bmw ist Wenigstens Premium gegensatz zu Audi..

und nochwas kauf dir das nächstes mall Im Weihnachten Voll LED Lichter für dein A6:D:D

mfg Almanci der lieber im A4 forum ist :cool:

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 23:39

hast ein A6 aber doch ein 2.0TDI mit 4 zylinder fahren :D

habe wenigstens ein V6 TDI:cool:

am 3. Januar 2011 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von dumentia

Warum antworten eigentlich immer noch soviele diesem Vollpfosten?

Sry, aber das kann man sich echt schenken...

So long...

Hiermit bekommt der die offizielle Beförderung vom Vollposten zum Eckpfeiler.

Glückwunsch.

Ich hoffe du weißt das du 4 Ringe vorne am Grill hast. Gugg lieber mal in deine Garage, oder war dein Avant mal ein E36 Touring, weil dann hast meinen Respekt.

Ich Antworte dir jetzt nicht mehr, das ganze wird mir zu kindisch.

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

hast ein A6 aber doch ein 2.0TDI mit 4 zylinder fahren :D

habe wenigstens ein V6 TDI:cool:

Ganz schlechter vergleich, ausserdem dann bleib doch bei deinem V6 und belästige nicht andere Leute mit deinen meldungen von wegen "türkische Tofas" und kauf dir denn a6 denn du da gesehen hast, euch gehts eh nur ums äußere erscheinungsbild egal was drinnen verbaut ist.

MfG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 Neue modell wird gekauft tipps noch bitte 2004er für 9.800 euro