Audi A6 Multitronik 2,4 Bj. 99 / höre ein Sauggeräusch beim Gasgeben
Hallo, zusammen
so ein Problem gelöst jetzt muss ich mich zwecks dem zweiten Problem umhören... und um hilfe bitten....
immer beim Gasgeben hört man so ein Sauggeräusch , wie wenn er luft ziehen würde , ich weis nicht wie ich das beschreiben soll , es kommt auf jedem Fall vom Motor vor dem Fahrer also genau hinter den pedalen oder dem Lenkrad oder so.... ich weis nicht ob dies normal ist bei dem Auto ... oder nicht ! Aber ich denke mal nicht denn das ist echt nervig wenn das Radio aus ist...
hat da jemand eine Antwort drauf.... danke
P.S mein Mann sagt , er findet das die Beschleunigung nicht so richtig da ist .... weis jemand wie schnell er auf 100 kmh kommen sollte...???
oder könnte das mit dem Geräusch zusammenhängen ???
MFG
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aridib
nenene bei mir verschwindet es nicht , es ist immer da !! Das war jemand anderes, bei dem es verschwindet.Zitat:
Original geschrieben von OliverK61
was müsste da denn getauscht werden bzw. wieviel würde mich das denn wieder kosten ? steht sowas nicht im Fehlerspeicher wenn das kaputt ist ?
Da kann man jetzt lange hin und her vermuten. Am besten mal schnell in die Werkstatt fahren und untersuchen (lassen).
Zitat:
Original geschrieben von OliverK61
Da kann man jetzt lange hin und her vermuten. Am besten mal schnell in die Werkstatt fahren und untersuchen (lassen).Zitat:
Original geschrieben von aridib
nenene bei mir verschwindet es nicht , es ist immer da !! Das war jemand anderes, bei dem es verschwindet.was müsste da denn getauscht werden bzw. wieviel würde mich das denn wieder kosten ? steht sowas nicht im Fehlerspeicher wenn das kaputt ist ?
Danke, aber das habe ich schon versucht , die haben keine Ahnung.... irgendwie habe ich hier nur I....... als Mechaniker ,,, leider