Audi A6 in einem AZ im internet endeckt.
Hallo liebe Audi Gemeinde.
Ich bin neu hier im Motor Talk. Habe vor mir eine gebrauchten A6 bj 2007 Preis ca. 50000 zuzulegen. Habe das auto im Internet Bei Audi Hannover gesehen. Nun meine Frage.
Ist sowas möglich auch über ein anderes Audi Zentrum den Wagen zu beziehen?
Grüße AudiFreak
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiFreak506
Hallo liebe Audi Gemeinde.Ich bin neu hier im Motor Talk. Habe vor mir eine gebrauchten A6 bj 2007 Preis ca. 50000 zuzulegen. Habe das auto im Internet Bei Audi Hannover gesehen. Nun meine Frage.
Grüße AudiFreak
Bj 2007 und 50.000 Euro ??.
Das ist bestimmt der 4.2FSI mit wirklich netter Ausstattung, da ist alles drin, auch das belederte Cockpit.
Wollte ich mir auch mal spaßeshalber ansehen, der Preis ist 15t€ über normal.
Zitat:
Hallo liebe Audi Gemeinde.Ich bin neu hier im Motor Talk. Habe vor mir eine gebrauchten A6 bj 2007 Preis ca. 50000 zuzulegen. Habe das auto im Internet Bei Audi Hannover gesehen. Nun meine Frage.
Grüße AudiFreak
Willkomen bei Motor-talk!
hast du vergessen Bild hochzuladen?? und vor allem wo sind die Daten!!!
MFG
hi, na klar geht das ... rechne mal grob mit einem aufschalg von 500€ für die überführung und wenn du pech hast und das az bei hannover oder dein händler sind privat und firma (sprich audi niederlassung von audi oder ein privater der eine audi niederlassung betreibt- a-händler / b-händler) dann wird das auto etwas teurer denn die wolln dann auch gewinn machen.
mfg
Ähnliche Themen
Oh da haben sich ja doch ein paar gemeldet.
@ zang: es ist keinnormaler gebrauchter es ist ein A6 der audi exklusiv abteilung.
@ GeorgeA. : Was für ein bild sol ich hoch laden?
Naja daten. Mir geht es in erster linie darum ob das Von AZ Hannover nach AZ Ulm geht ohne das der Händlker es nicht zu lässt.
Aber falls fragen da wäre kein Problemm.
Verzeit mir das ich hier mich nicht ganz zu recht finde.
:=) Asooo musste die Frage zweimal lesen Sorry habe sie falsch verstanden!
Zitat:
Oh da haben sich ja doch ein paar gemeldet.@ zang: es ist keinnormaler gebrauchter es ist ein A6 der audi exklusiv abteilung.
Naja daten. Mir geht es in erster linie darum ob das Von AZ Hannover nach AZ Ulm geht ohne das der Händlker es nicht zu lässt.Aber falls fragen da wäre kein Problemm.
..klar,warum sollte das nicht gehen?..ich z.B. habe mir meinen Direkt zu mir bringen lassen....auch vom Audi Center Hannover...ihr müsst nur abklären,wer die Kosten übernimmt,dann ist das kein Problem!
Zitat:
Original geschrieben von Airway
..klar,warum sollte das nicht gehen?..ich z.B. habe mir meinen Direkt zu mir bringen lassen....auch vom Audi Center Hannover...ihr müsst nur abklären,wer die Kosten übernimmt,dann ist das kein Problem!Zitat:
Oh da haben sich ja doch ein paar gemeldet.@ zang: es ist keinnormaler gebrauchter es ist ein A6 der audi exklusiv abteilung.
Naja daten. Mir geht es in erster linie darum ob das Von AZ Hannover nach AZ Ulm geht ohne das der Händlker es nicht zu lässt.Aber falls fragen da wäre kein Problemm.
danke auch für deine antwort nun bin ich auch etwas schlauer. Nun mal sehen wie ich das demnächst handhaben werde.
Er meint wohl den hier
Der Link geht leider nicht!!
Nene ....er will den hier..
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
zu deinem Anliegen,
na klar geht das hauptsache du zahlst..😉
Ich denke mal ich hab ihn gefunden (mobile.de). Ist wirklich nahezu komplett die Ausstattung-sogar Ledersitzpaket 2+beledertes Cockpit!Echt nicht schlecht, aber auch ein ganz schön happiger Preis-aber wer auf so ein Unikat werlegt (so wie ich), dem sollte und wird er auch egal sein.Hab meinen auch vom AZ Hannover-Service und alles drumherum passen da auch!Also wenn´s der sein soll-dann Herzlichen Glückwunsch zu nem vermutlich einmaligem Unikat!🙂
Ein unheimlich schöner Wagen, keine Frage. Aber bei aller Ausstattung - 50K für ein 3 Jahre altes VFL mit einem Motor, der den Wiederverkauf extrem schwer machen wird - wow. Ich hoffe, Du kannst hier einen massiven Wertverlust verkraften...
Oh da haben aber wohl gelich einige nachgeschaut was es für ein Wagen ist 😉. obwohl ich kaum daten preisgegeben habe...
Und warum spielt dieser Motor beim hohen wertverlust ne große Rolle?