Audi A6 - Fake ?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

Kann dieses Angebot so stimmen?

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?...

1. Habe ich das Gefühl, dass der preislich sehr günstig ist (?)
2. Hat der (so wie ich das auf den Bildern erkenne) keine LEDS vorne, ist aber BJ 2009 und hat BI-Xenon laut Beschreibung...

Da stimmt doch was nicht?

Danke für die Infos von den Kennern 🙂

Beste Antwort im Thema

hi...

zum Preis kann ich nicht viel sagen, da habe ich aktuell auch keinen Überblick. Aber für ein 2009er der neu sicher 55t € gekostet hat, ist der Preis schon etwas niedrig. (Eventuell ist in Österreich der Marktwert der A6 dieses BJ so gesunken??)

Zu den Scheinwerfern... das ist schon ein Fahrzeug aus 09, allerdings hat dieser Wagen KEINE Bi-Xenon Scheinwerfer, demnach auch kein LED Tagfahrlich im Hauptscheinwerfer, sondern nur das Halogenlicht, das man auf dem dritten Bild sieht.

Wahrscheinlich hat der Anbieter hier einfach so Xenon mit reingeschrieben, weil wer sucht heutzutage schon nach einen A6 ohne Xenon? Xenon und Navi ist doch in einem Fahrzeug dieser Klasse pflicht, und das weiß der Anbieter. Wenn er kein Xenon eingibt, guckt sich niemand dieses Inserat an. Er hofft wohl, dass der Rest des Fahrzeugs die "fehlenden" Xenon wieder gut macht. Könnte u. U. auch den Preis ausmachen, denn ohne Xenon kauft wie gesagt kaum noch jemand.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Der Wagen steht zwar in Österreich zum Verkauf, ist aber vermutlich ein Import.
Das Navi hat die Spracheneinstellung auf Italienisch
In Österreich war beim Festplattennavi immer das Bose mit dabei (FL), der hat aber kein Bose. Es kann sein, das da noch keine Nova dabei ist!

Hallo Leute,

meine Erfahrungen mit dem Händler (ich wohn nur etwa 30 min entfernt) waren sehr positiv. Hab in diesem Sommer einen vergleichbaren A6 (gleiches BJ/Kilometer/Motor, bisschen andere Ausstattung) um €24.000 gekauft bei denen gekauft. Der Wagen war ein Leasingrückläufer aus Italien, der Zustand war recht gut. Ein paar Kratzer hier und da, dafür ist der Innenraum top (Rückbank und Kofferraum sind anscheinend niemals benutzt worden). Einzig die Felgen waren nicht mehr so toll (sieht man auf den Fotos nicht gut), da kommen im Frühjahr neue rauf.
Lange Probefahrt war problemlos möglich (ich hab damals einen Ankaufstest beim ÖAMTC machen lassen). Der Preis von €20.590 ist schon richtig (alles an Steuer etc. mit dabei). Die Überschrift wurde wahrscheinlich nicht richtig kopiert, manchmal wird dort der Nettopreis mit angegeben.
Ob jetzt dieses Auto ein guter Kauf ist, kann ich natürlich nicht sagen (würde auf jeden Fall immer einen Ankaufstest machen lassen). Ich hab mit diesem Händler jedenfalls gute Erfahrungen gemacht und bin mit meinen A6 sehr zufrieden. Quattro ist hier wo ich wohne (Steiermark) echt wunderbar. Wir hatten zwar erst zweimal richtig Schnee (und der ist inzwischen nur mehr grauer Matsch), aber der Unterschied ist schon enorm.
Zum Schluss möcht ich noch sagen, dass mir dieses Forum sehr bei der Entscheidung zum Kauf des A6 (5er und E-Klasse waren Alternativen) geholfen hat.

Euch Allen Schöne Weihnachten.
LG Fredorean

Hi finde den A6 den du ausgesucht hast ehrlich gesagt etwas zu teuer und auch nicht besonders schön, meiner Meinung nach ist halt Geschmackssache. Gut die Laufleistung spricht für sich aber ich vermute ganz stark das der Wagen sehr viele optische Mängel hat. Zum einen wurde das Auto mega nass fotografiert, wahrscheinlich weil man auf nassem Lack nicht alle Kratzer sieht und man kann auf einem Foto deutliche tiefe Kratzer bis zur grundierung sehen und die kann man nicht wegpolieren und das bei nem Wagen für 21 Schleifen und drei Jahre alt und dazu kommt noch Leasingrückläufer.. Also wenn es kein Problem für dich ist nen schönen A6 aus D zu kaufen habe ich hier ein super schönes Exemplar für dich. Ich finde bei dem passt alles super Asstattung,tolle Farbe,1,Hand,frische Inspektion Scheckheft, nur ob er Unfallfrei ist konnte ich dem Angebot nicht entnehmen.. Der link ist bischn lang wusste aber leider nicht wie ich es anders machen soll 🙂

http://suchen.mobile.de/.../167036419.html?...

Schrott

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Schrott

Was ist schrott???? Wie wärs mal mit Begründungen oder Anmerkungen..!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sergej audi

Zitat:

Schrott

begründungen sind ausverkauft.

Zitat:

Zitat:

Eyy was bist du den für einer..?? Bei sowas könnt ich ausrasten.. Hast wahrscheinlich schon lange nicht auf die fre... bekommen..!!! Denkst fährst nen 4g und bist der geilste oder was.. Hast bestimmt im 4g noch die ekligen Standard Sitze drin und das ultra hässlige 4 Speichen Lenkrad.. Ich krieg das kotzen wenn ich das sehe, von sowas kriegt man ja Augenkrebs..!!! Das der Facelift 4f mit S-line um Welten geiler als deine Mistgurke..!!!

Leute, wir sind hier nicht im Sandkasten!

Zitat:

Zitat:

Eyy was bist du den für einer..?? Bei sowas könnt ich ausrasten.. Hast wahrscheinlich schon lange nicht auf die fre... bekommen..!!! Denkst fährst nen 4g und bist der geilste oder was.. Hast bestimmt im 4g noch die ekligen Standard Sitze drin und das ultra hässlige 4 Speichen Lenkrad.. Ich krieg das kotzen wenn ich das sehe, von sowas kriegt man ja Augenkrebs..!!! Das der Facelift 4f mit S-line um Welten geiler als deine Mistgurke..!!!

Ruhe!

Wenn ich sage es ist Schrott dann ist es schrott. Du Ghettoboy.

Kommt bitte wieder auf den Boden.....

Zitat:

Zitat:

Ruhe!

Würde dieses Auto auch eher nicht anpacken. Suche dir was seriöses, gibt es genug.

Zitat:

Zitat:

Ruhe!

Sag mal, wie bist Du denn drauf? Wenn Du hier nur beleidigende Beiträge zu bieten hast, dann solltest Du schnell darüber nachdenken, ob Du hier richtig bist.

Von jemandem, der seit 2007 angemeldet ist und über 1100 Beiträge hat, hätte ich mir etwas mehr Souveränität erwartet.

Außerdem kann man von so einem Händler nicht viel erwarten, wenn er das Auto schon mit einem platten reifen fotografiert. Es gibt in dem Preisbereich auch welche mit Xenon navi leder usw. Wenig kostet er ja auch nicht. Ich würde sagen weitersuchen.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Ruhe!
Sag mal, wie bist Du denn drauf? Wenn Du hier nur beleidigende Beiträge zu bieten hast, dann solltest Du schnell darüber nachdenken, ob Du hier richtig bist.

Von jemandem, der seit 2007 angemeldet ist und über 1100 Beiträge hat, hätte ich mir etwas mehr Souveränität erwartet.

Achso ist das,

wenn der andere untergebildete Untermensch mir sagt halt die Fresse soll ich ruhig sein? Glaubst du auch an den Weihnachstmann ?

Zitat:

Achso ist das,...

Genau so ist das.

Zitat:

wenn der andere untergebildete Untermensch mir sagt halt die Fresse soll ich ruhig sein? Glaubst du auch an den Weihnachstmann ?

An den Weihnachstmann nicht, aber manchmal an den Weihnachtsmann. Ich wiederhole mich gerne: Von einem jahrelangen MT-Mitglied hätte ich mir gegenüber einem Newbie mit gerade einmal 30 Beiträgen mehr Souveränität erwartet. Mehr muss nicht hinzugefügt werden, weitere Kommentare sind überflüssig.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Deine Antwort