Audi A6 Chromrand bei Luftführungsgitter
Hallo !
Bei VW-AUDI gibt es ein Originalluftführungsgitter mit Zierleisten blank, was passt. Hat auch fast die gleiche Teilenummer :
4B0 807 683 L 01 C
Das ist das Beste und Original und kosten gerade mal 30 €
Lasst euch von Ebay-Typen nicht bescheissen und das bei BONRATH sieht genauso aus , wie das von AUDI (auf dem Foto jedenfalls)
Das Einzige ist , dass das Chromteil unten links und unten rechts eine runden Ecke hat. Das original schwarze hat eckige Ecken. Wenn man es gekauft hat, denkt man "Das passt bestimmt nicht!". Stimmt aber nicht. Einbau geht schnell !
Viel Spass noch
LG
INGMAR
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6+Avant+4B
Tach,
also gebt mir euren Emil und ich schicke euch das Bild frei Haus, für nur sagenhafte 9,99 € ! inkl. Märchensteuer.
Nein war nur ein Schertz, einfach Emil geben.
MfG
A6+Avant+4B
Stells doch einfach hier rein. Gibt bestimmt mehrere, die das interessiert.
Gruss
jugi
Leider hab ich eben feststellem müssen, die Datei ist zu groß.
Tja und leider hab ich auch nicht so die Ahnung vom PC.
MfG
A6+Avant+4B
Hey Leutz,
ich habe das Bild bekommen und kann fast nicht glauben, was ich das sehe. Komisch, wenn man den Grill vom Facelift so unmonitiert sieht, würde man meinen, der paßt niemals dort rein, weil viel breiter. Oder ist das Teil von einem A4 oder so? Wer weiß genaueres. Lt. TN von Audi ist es aber ein Audi A6 Teil.
Eure Meinung?
Ciao Christian
Bitte stellt doch mal ein Bild online.
Das wollen bestimmt doch noch mehrere sehen.
Danke!
So long...
Jan-Arne
Hallo
Ich würde auch gerne das Bild mit den Umbau der Luftführungsgitter sehen, bitte schicke mir das Bild an:
Danke
Mike
Hi,
ich hoffe mal, ich konnte Euch allen helfen.
Viel Spass mit eurem neuen Lüftungsgitter!!!
MfG
A6+Avant+4B
Prima, danke, und das kommt wirklich von Audi und die Teilenummer, wie oben im Threat angeben??? Kannst Du nicht nochmal auf der Rechnung schauen. Weil Audi sagt, die TN wäre das Teil vom Facelift Modell?
Danke, Ciao /C
Hi nochmal,
also ich war heut' Mittag nochmal beim Audi Zentrum, und wir haben recherchiert:
Die TN (4B0 807 683 L 01 C) ist definitv das Teil vom Facelift Modell, welches zu breit ist, ca 3cm auf jeder Seite. Er hatte eines da und wir haben es an den Wagen gehalten, es paßt nicht.
Also bitte A6+Avant+4B, suche uns doch mal die richtige TN heraus, weil bei Audi konnte mir so niemand helfen.
Vielen Dank im Voraus,
Christian
Hi,
ich werd sehen was ich tun kann, hoffe mal das ich die Rechnung noch finde, ich hebe die ja eigentlich immer auf.
MfG
A6+Avant+4B
Hi,
habe eben nachgeschaut, ist nicht das Originale Lüftungsgitter vom Faceliftmodell.
Der Grill ist von Bonrath und hat die Artikel-Nr. 7082.
Hatte damals alles beim Freundlichem machen lassen, gekauft, anbauen.
Deshalb wusste ich auch nicht, dass dieser Grill nicht vom Faceliftmodell ist.
Also ...
MfG
A6+Avant+4B
Mann ! Mann !
Besser gleich richtig nachsehen und nicht alles in Aufregung versetzen. War doch alles für die Katz !
Kann es nicht fassen !
:-))))
Habe ich mir gleich gedacht... :-)
Viel Wind um nichts...:-))
Es gibt nur den Grill von Bonrath !!
Und der sieht auch gut aus...
Gruß Oli