Audi A6 Chromrand bei Luftführungsgitter
Hallo !
Bei VW-AUDI gibt es ein Originalluftführungsgitter mit Zierleisten blank, was passt. Hat auch fast die gleiche Teilenummer :
4B0 807 683 L 01 C
Das ist das Beste und Original und kosten gerade mal 30 €
Lasst euch von Ebay-Typen nicht bescheissen und das bei BONRATH sieht genauso aus , wie das von AUDI (auf dem Foto jedenfalls)
Das Einzige ist , dass das Chromteil unten links und unten rechts eine runden Ecke hat. Das original schwarze hat eckige Ecken. Wenn man es gekauft hat, denkt man "Das passt bestimmt nicht!". Stimmt aber nicht. Einbau geht schnell !
Viel Spass noch
LG
INGMAR
34 Antworten
Hi Oli,
war mir auch fast klar, deshalb hatte ich die ganze Zeit meine Zweifel. Aber 80 Ocken sind mir einfach zu viel Geld für so'n bischen Plastik.
Ciao Christian
Von Bonrath kann ich nur abraten.
Habe mir den Kühlergrill gekauft und bin absolut enttäuscht.
Nach kurzer Zeit blättert der schwarze Lack von den Zwischenstreben ab.
Sieht aus, als ob jemand kurz mit einem Sandstrahler drübergehalten hat.
Nun ja, von fern sieht man es nicht gleich auf Anhieb, aber die Qualität bei Bonrath lässt sehr zu wünschen übrig.
Werde ggf. ein Foto mal reinstellen - dauert aber noch ein paar Tage, da ich momentan mobil unterwegs bin.
Jedenfalls war meine Enttäuschung gross.
Desweiteren wurde bereits im Forum audi4ever bereits auf die Problematik hingewiesen.
So long...
Grüsse und allzeit gute Fahrt,
Andee*
Danke für den Hinweis, dann bleib ich doch lieber bei meiner Bastellösung aus dem Baumarkt und mache alle Jahre wieder eine neue Zierleiste drauf. Bei 4€ pro Umbau ist das allemal die beste Lösung.
Ciao Christian
Bonrath
Hi,
also ich bin mit dem Bonrath-Grill ganz zufrieden.
Sicherlich ist der Chromrahmen nicht der qualitativ
beste, aber wenn man eine Etage höher am
Original-Kühlergrill wackelt, so ist der auch nicht
soooo stabil. Ist eben alles Plastik. :-))
Muss jeder selber wissen, ob er das Geld investiert.
Allerdings fällt aus 5-10 m Entfernung eh nicht
mehr auf, ob mit oder ohne Chromumrandung...:-))
Gruß Oli
www.bonrath.com heißt die Adresse ...glaub ich