Audi A6 Chromrand bei Luftführungsgitter
Hallo !
Bei VW-AUDI gibt es ein Originalluftführungsgitter mit Zierleisten blank, was passt. Hat auch fast die gleiche Teilenummer :
4B0 807 683 L 01 C
Das ist das Beste und Original und kosten gerade mal 30 €
Lasst euch von Ebay-Typen nicht bescheissen und das bei BONRATH sieht genauso aus , wie das von AUDI (auf dem Foto jedenfalls)
Das Einzige ist , dass das Chromteil unten links und unten rechts eine runden Ecke hat. Das original schwarze hat eckige Ecken. Wenn man es gekauft hat, denkt man "Das passt bestimmt nicht!". Stimmt aber nicht. Einbau geht schnell !
Viel Spass noch
LG
INGMAR
34 Antworten
Hi,
jetzt mal eine Frage zum verdeutlichen:
Du meinst, man bekommt beim Freundlichen ein Gitter mit Chromrand also opt. wie beim Faceliftingmodell,
das aber in die "alte" Schürze passt...?
gib bitte hierzu noch mal eine Meldung ab..
VG
Hi,
das Teil interessiert mich auch brennend, kannst Du mal ein Bild einstellen?
Ciao Christian
Hi,
jetzt mal eine Frage zum verdeutlichen:
Du meinst, man bekommt beim Freundlichen ein Gitter mit Chromrand also opt. wie beim Faceliftingmodell,
das aber in die "alte" Schürze passt...?
gib bitte hierzu noch mal eine Meldung ab..
VG
Hi,
ja man bekommt das Gitter mit dem Chromrand wie beim Facelift-Modell beim Freundlichem!
Es ist genauso groß wie das Stino, einfach rein-klicken-fertig!
Und das Gitter mit Chromring ist nicht rund, sondern auch eckig! (genauer hinschauen)
MfG
A6+Avant+4B
Hi,
hat denn keiner ein Bild!!!
Hi,
ein Foto wäre klasse...
Wenn ein Orginalteil passen würde wäre es nur gut, weil da dürfte dann wenigstens die Qualität gegenüber den Replicas stimmen....
Bis dann
Alex
Hi,
verstehe ich richtig, dass das Teil unten an den Ecken nicht 100%ig passt? Ich hasse nämlich pfusch-optik :-)
Von welchem AUDI ist denn das Teil eigentlich? Vor dem Facelift gab es das ja eigentlich nur beim 4,2er ... glaub ich...
War beim Freundlichen, das ist das Teil vom Facelift, also etwas größer und halt nicht mehr so V-förmig. Paßt meiner Meinung nach nicht einfach so rein.
cu /C
Hi,
ich werde meinen Wagen nächste Woche zur Reparatur bringen, da mir beim Überfahren eines frisch abgefallenen LKW-Reifenteils das Gitter herausgeschlagen wurde.
Mein Händler meint, es gäbe für meinen 99er ein passendes Gitter mit Chromrand. Das hab ich dann mal gleich geordert, wir werden sehen, ob er recht behält ;-)
Mic
Hi,
gib dann hier bitte bescheid !! Mein freundlicher meinte gestern er bezweifelt, daß das Teil passt. Ich könne es aber gerne bestellen..... wenns halt nicht... Pech gehabt.
VG
Alex
Hi,
das Teil vom Facelift dürfte beim "alten" nicht passen. Wir haben in der Firma beide Modelle und ich habs mir gestern angeschaut. Der neuere hat ne ganz andere Form....
Oder Du nimmst Dir ne Flex :-)
mfG Jan
Hi,
um dieses Thema endlich mal zu beenden, den Grill für die Schürze vom Faceliftmodell mit Chromrand passt auch in einem 99' Modell rein!
Ich selber habe mir auch den Grill mit Chromrand vom Faceliftmodell bestellt.
Dann einfach alten rausgeklickt und neuen reingeklickt, fertig!!!
PS. Wen es immer noch nicht reicht, muss sich melden und dann muss ich ein Foto machen.
MfG
A6+Avant+4B
Hey,
wie wäre es mal mit einem Bild!
Was hat den der neue Rahmen gekostet.
Habe nämlich selber so einen zusammen gebauten Rahmen und der sieht wirklich beischeiden aus. Aber wenn der vom Facelift paßt, dann hole ich mir auch so einen. Fahre selber einen ´99.
So long...
Jan-Arne
Also, ein Bild wäre nun wirklich prima, weil von den Daten her ist fast unglaublich, dass es passen kann.
ciao Christian
Tach,
also gebt mir euren Emil und ich schicke euch das Bild frei Haus, für nur sagenhafte 9,99 € ! inkl. Märchensteuer.
Nein war nur ein Schertz, einfach Emil geben.
MfG
A6+Avant+4B