Audi A6 Baujahr 2002 R&B Tuning Singleframe Grill !!!!
Hi Leute!
Hab hier ein Paar Hammer Bilder von einem A6 mit komplett neuer Front und 20 Zöllern.
Hammer Geil
http://www.directupload.net/images/041228/JH63ie8X.jpg
http://www.directupload.net/images/041228/V3f6Ym4u.jpg
Wenn das kein Geiler umbau ist....
Cu
63 Antworten
@ Rapdelay
Klasse Fake (son dreck)
Leave
Zitat:
Original geschrieben von psychoinside
Hi...ich find diese Diskussion fürn A.... .
DENN: es ist ein GANZ SCHLECHTER FAKE.
Da meint schon wieder einer er könnte es besser!!!
Ich kann auch ein Bild aus dem Netz suchen und ssagen:
Hey Leute schaut mal her ICH hab einen A6 bearbeitet. Leider steht er in einer Mondlandschaft.....
Bla Bla....
Hier hab ich das Originalbild von dem A6.
Dann zeig mal was du drauf hast.....
Wenn nix zurückkommt is ja klar das du keinen Plan hast wie man sowas macht....
Hier der Link-
http://www.directupload.net/images/041230/FWrGivVU.jpg
Und nun auf auf!!!!
An alle "WIE SCHLECHT" ... ihr seid herausgefordert
ich kann das zwar selbst virtuell nicht am Rechner bearbeiten (real is besser), aber schön tief sollte er doch schon sein/werden.....
-wenns nur auf dem/diesem Bild ist, kommts ja auf die Altagstauglichkeit garnicht an, OPTIK ;-))
Ähnliche Themen
Hi rapdelay...
so,so wieder ein "Skeptiker"
"bla bla " nennst Du das...
naja gut - so ein kindisches Niveau liegt mir eigentlich nicht...
Für alle die NICHT glauben, das der A6, der in der Sonnenuntergangslandschaft meiner ist, hier der Beweis:
Meine Bearbeitete version:
Man muss nicht immer alles "besser" können, um zu beurteilen, ob etwas schlecht gemacht ist.
Wieviele Buchkkritiker haben schon Bestseller geschrieben?
Ich kann es nicht besser. Und dennoch:
Es sieht schlecht aus.
Gruß
Martin
Hier die "originalen" Photos...:
(denkt Euch mal die Landschaft ums Auto weg...)
;-)
@psychoinside
schick schick, man beachte auch die xenon allroadscheinwerfer, schick schick......
-kann das sein das ich das fahrzeug (US Heckblende?) vor paar monaten in göttingen mal an einer kreuzung im berufsverkehr stehen gesehen habe?
Hier Nummer 2....
UND: für alle "Überskeptiker", die glauben, ich hätte das Bild ausm Netz gezogen...
Schaut doch mal bei www.audidrivers.de vorbei.
Unter A6 (4b) "psychoinside" findet Ihr mehr Bilder meines A6.
Na- RAPDELAY !!! Hast nun doch kapiert, das du "niveaulose" Sch... losgelassen hast?
Gruss,
an alle A6-Fahrer, die Ihr liebstes Gerät mit den Händen "herrichten" und nicht wie "Rapdelay" am PC :-)))
Danke fürs Kopliment Steve_A6 Limo !!
Nein-in Göttingen war ich noch nie. Aber ich hab auch ne AMI-Blende. Siehe www.audidrivers.de
PS: meine Allroadscheinwerfer sind noch dazu die AMI-Ausführung, d.h. arg selten... :-)
Ciao, THOMAS
Hi Thomas,
naja da stand mal nen genauso blauer mit us blende und auch mini kennzeichen...dachte das wär dieser deiner gewesen.....
hast schonmal irgendwie stress mit tüv oder putzilei und den allroad xenon lampen gehabt, zumal auch die us beleuchtung?
hatte auchschonmal überlegt die allroadlampen zu verbauen, aber meiner ist silber und mit der us blinkerbeleuchtung komm ich bestimmt gratis inne verkehrskontrolle rein, aber nicht wieder raus....habe selbst die roten us rücklichter mit den sidemarkers hinten, bis auf freunde hats seit fast 2jahren noch keiner gemerkt und beanstandet....
gruss steve
Hi Steve...
genau die hab ich auch verbaut :-) Die Rücklichter (AMI) sind doch mal was anderes, als der InPro + Hella Ramsch - immer nur weiss oder Schwarz is langweilig :-)
Meine Front Ami-Allroad-Scheinwerfer sind vom Tüv besiegelt. Musste nur in die Reflektoren zusätzlich Standlichter einpassen (was ne Sauarbeit - löcher bohren, fassung eunpassen, verkabeln....*g*). Denn die Amis habe keine Standlichter, nur glimmende Blinker. ganz ohne Standlichter genehmigt kein TÜV der Welt...
Da ich ja dann Standlichter hatte, sagte der TÜVler das ich die Blinker glimmend haben darf, da Positionsleuchten ja erlaubt wären...
Sicher-manche Polizisten schaun schon recht blöd-aber die glimmenden AMI-Blinker sind ja ausschaltbar (von innen) *gg*...
gruß, THOMAS