Audi A6 Avant neue Felgen
GrüSS Gott,
bekomme meinen Neuen Avant im Feb. 2012 und möchte mir diese Felgen vom R8 bestellen.
Meine Frage ist, hat jemand schon diese Felgen und wenn ja könnte er mir vielleicht mal ein Bild senden.
GruSS Heinrich
Beste Antwort im Thema
Der tyü wirbt damit, dass sie auf alle A6 Modelle passen, dies kann doch nicht sein.
Und der Preis ist doch bissel alarmierend, scheint mir zu billig.
21 Antworten
Danke !
Kann mich nicht zwischen den normalen Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design und den 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht nicht entscheiden. Eigentlich wüdre ich die glanzgedrehten bevorzugen, aber die anderen passen vielleicht mehr zu dem Glanzpaket wenn das Auto schwarz ist ?
Zitat:
@kottic schrieb am 18. August 2015 um 11:49:41 Uhr:
Danke !Kann mich nicht zwischen den normalen Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design und den 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht nicht entscheiden. Eigentlich wüdre ich die glanzgedrehten bevorzugen, aber die anderen passen vielleicht mehr zu dem Glanzpaket wenn das Auto schwarz ist ?
Vom Schmutzfaktor würde ich dir definitiv die in Titanoptik matt empfehlen.
Da fällt es nicht direkt auf wenn mal ein wenig Bremsstaub auf der Felge ist 😉
Hmm, da hast Du recht. Meinst Du die passen auch zu einem schwarzen mit Glanzpaket ? Oder sind sie da etwas zu aggresiv ? Ich finde immer nur Fotos mit "Glanzpaket schwarz" und den Felgen 🙂😕 Da sehen sie natürlich Top aus.
Ich fahre seit diesen Sommer ähnliche Felgen, jedoch vom A8 mit den Massen 9x20 ET 37.
Titan silber matt ist sehr gut...!!! Kann ich nur empfehlen!
Übrigens war ich vor ein paar Wochen in Ingolstadt, da hat jemand einen A6 mit ähnlichen Felgen abgeholt.
Ich finde das passt schon 😉