Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema

So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße
Michael

1485 weitere Antworten
1485 Antworten

Bei den gebrauchten Werkswagen sind die Konditionen im Privatleasing ungefähr seit Anfang Juni wieder schlechter geworden. Zumindest in Kombination mit den Audi together Days bzw. der Inzahlungnahmeaktion

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Ich mach nicht extra nen neuen Thread auf wegen meiner Frage: Hat sich Audi bei Euch schon gemeldet bzgl. der laufenden Leasingraten und niedriger Mehrwertsteuer?

Beim FORD Kuga meiner Frau ging das als Selbstläufer: Ford schickte ein Anschreiben und die Juli-Rate war entsprechend niedriger.

Audi hat im Juli eine niedrigere Rate eingezogen, jedoch ohne schriftliche Ankündigung. Ich möchte schon wissen, was mit meiner damals geleisteten Anzahlung in Form der Umweltprämie anteilig geschieht.

Kam ein normaler Brief, ohne besondere Ankündigung, nur mit den neuen Beiträgen.

Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht besonders gut mit Autos aus.

Nun zu meiner Frage.

Ich habe bei Leasingmarkt einen Audi A6 Limousine 50 TDI entdeckt.

Die Laufzeit beträgt 36 Monate
Die jährliche Fahrleistung 10.000 km/ Jahr

Bei einer Anzahlung von 3000€ bekomme ich eine Monatliche Rate von 285,67 € / Monat.

Der Leasingfaktor ist 0,44

Da ich mich nicht besonders gut auskenne wollte ich mal Fragen was denn insgesamt ca. für Monatliche Kosten auf mich zukommen werden. Bei den 285€ wird es ja sicherlich nicht bleiben 🙂

Was genau für Kosten werden da noch dazu kommen?

Mit freundlichen Grüßen
R.W

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 50 TDI Limousine Leasing' überführt.]

Ähnliche Themen

Hallo, Neuwagen oder gebraucht? Grüße knollox

Moin,
zusätzlich zur Rate zahlst du noch die KFZ-Steuer, Vollkasko, Diesel und außerdem alle 30.000 eine Inspektion. Wobei es für letzteres auch Wartungsverträge zu weiteren monatlichen Kosten geben kann.

Liebe Grüße,
krypt0n

Hallo,

du musst Tanken, das Auto versichern, die KFZ-Steuer (ca. 480,- jährlich beim 3 Liter Diesel) zahlen, zudem kommen noch Kosten für Service hinzu. In Bezug auf Service (also Ölwechsel, Inspektionen, ...) könnte es evtl. noch Specials für Leasing geben. Das kann jemand anderes vielleicht noch besser beantworten.

Hoffe ich konnte helfen

Viele Grüße,
Christian

Hallo,

Du musst das Auto selbst versichern, die KFZ-Steuer (bei dem Auto ca. 480 EUR im Jahr) zahlen, es tanken. Hinzu kommen dann noch Servicegebühren für Ölwechsel, Intervallservice, etc. Beim Service gibt es evtl. noch Specials fürs Leasing... das kann jemand anderes evtl. noch genauer erläutern.

Ich hoffe ich konnte helfen,
Christian

Zitat:

@Ysl21 schrieb am 07. Aug. 2020 um 09:24:37 Uhr:

Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier im Forum

Es gibt einen extra Leasing Thread.

https://www.motor-talk.de/.../audi-a6-4k-leasing-t6288979.html?page=71

@ChrisKle83
Ist ja nicht so, das eine Antwort über deiner genau das schon geschrieben wurde. Musst es auch noch doppelt wiederholen 😁

Zitat:

@Norman789 schrieb am 16. Juli 2020 um 20:35:00 Uhr:

Ich habe letzten Monat bestellt Limo 55e mit der höheren Umweltprämie als Sonderzahlung. Die Limo ist aber jetzt höher in den Konditionen gegangen. Ca 70 Euro monatlich netto. Bis 30.06 gab es noch 4% mehr Rabatt als jetzt.
Netto 76.000
Großkunden Abrufschein
36 Monate 15.000
W&V 0,00 € Aktion
Leasingrate 395 Euro netto

Da würde ich zuschlagen!

Zitat:

@crimsonred schrieb am 8. August 2020 um 21:50:24 Uhr:

Zitat:

@Norman789 schrieb am 16. Juli 2020 um 20:35:00 Uhr:

Ich habe letzten Monat bestellt Limo 55e mit der höheren Umweltprämie als Sonderzahlung. Die Limo ist aber jetzt höher in den Konditionen gegangen. Ca 70 Euro monatlich netto. Bis 30.06 gab es noch 4% mehr Rabatt als jetzt.
Netto 76.000
Großkunden Abrufschein
36 Monate 15.000
W&V 0,00 € Aktion
Leasingrate 395 Euro netto

Da würde ich zuschlagen!

Habe ich gemacht 🙂
Bin schon voller Vorfreude und gespannt wie das Arablau auf dem A6 wirkt. Fahre es aktuell auf dem A3.
Um zu dem Thema noch etwas sinnvolles hinzuzufügen.
Limo Konditionen sind wie gesagt gestiegen aber der Avant leicht besser in den Konditionen geworden.

Zitat:

@Norman789 schrieb am 8. August 2020 um 22:32:51 Uhr:

Zitat:

@crimsonred schrieb am 8. August 2020 um 21:50:24 Uhr:

Da würde ich zuschlagen!

Habe ich gemacht 🙂
Bin schon voller Vorfreude und gespannt wie das Arablau auf dem A6 wirkt. Fahre es aktuell auf dem A3.
Um zu dem Thema noch etwas sinnvolles hinzuzufügen.
Limo Konditionen sind wie gesagt gestiegen aber der Avant leicht besser in den Konditionen geworden.

Da hast Du nen Schnapper gemacht. Glückwunsch!

Hi....was haltet ihr von folgenden Angebot?
A6 allroad 55tdi sehr gute Ausstattung.
10/2019
18.000km
24 Monate
15.000km pro Jahr
480€ brutto ohne Anzahlung

Was war der BLP? Wahrscheinlich um die 80k. Wichtiger Punkt: gilt die Garantie bis zum Ende der Leasingdauer?
Sind Verschleißteile enthalten? Ist bei den wenigsten Angeboten mit drin. Am Ende der Laufzeit hat der 48.000 km, da können bei dem Kaliber je nach Fahrweise schon mal Bremsen fällig sein.

Privatleasing?

Deine Antwort