Audi A6 4K Leasing
Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank
Beste Antwort im Thema
So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.
A6 Design 50 TDI
Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)
Grüße
Michael
1485 Antworten
Bei den Leasingpreisen wäre ich auch gerne mal kurzfristig Versicherungsmakler ;-)
Ähnliche Themen
Dennoch ein gute Richtschnur, wo aktuelle Konditionen liegen. Wenn ich für eine vergleichbare Konfiguration 499€ zahlen müsste, dann weiß ich, dass das zu viel wäre...
Hätte noch eine Frage: Der Händler möchte die letzten drei Abrechnungen haben, da das Sauerland aber wie ein Dorf ist, stellt sich mir die Frage, ob wohl eine Bescheinigung der Bank ausreichend ist, dass ich mir die Leasingrate in Höhe von X euro problemlos leisten kann. Ich möchte mein Gehalt dem Autohaus Mitarbeiter gar nicht offen legen.
Bitte interpretiert da jetzt nichts anderes rein.
Hat das jemand schonmal so gemacht, oder habt ihr beim Privatleasing alle eure Abrechnungen eingereicht?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]
Alles eingereicht.
Alternativ, so glaube ich, geht das auch direkt über die VW Bank.
Dann dauert die Anfrage/Bestätigung nur etwas länger.
Wie sieht es momentan eig mit den Leasingraten / Faktoren bei Audi aus?
Sind die momentan niedriger als sonst üblich?
Der Absatz ist ja nicht so dolle momentan...
Ich habe beim Privatleasing meine letzte Gehaltsabrechnung eingereicht. Hat mir auch nicht gefallen aber ging nicht anders.
Da musst Du gewaltig aufpassen, da es sehr große unterschiede auch bei Mehrkilometer gibt (Faktor drei)
Zitat:
@KayLinus schrieb am 16. Juli 2020 um 13:10:58 Uhr:
Wie sieht es momentan eig mit den Leasingraten / Faktoren bei Audi aus?
Sind die momentan niedriger als sonst üblich?
Der Absatz ist ja nicht so dolle momentan...
Zitat:
@Mudscho schrieb am 16. Juli 2020 um 13:15:03 Uhr:
Ich habe beim Privatleasing meine letzte Gehaltsabrechnung eingereicht. Hat mir auch nicht gefallen aber ging nicht anders.
Sorry, aber das versteh ich nicht...
Mir ging es eher darum ob es momentan günstiger ist aufgrund der schlechten absatzzahlen
Für Leasingangebote gibt es einen eigenen Thread.
https://www.motor-talk.de/.../audi-a6-4k-leasing-t6288979.html?page=71
Zitat:
@KayLinus schrieb am 16. Juli 2020 um 20:00:17 Uhr:
Zitat:
@Mudscho schrieb am 16. Juli 2020 um 13:15:03 Uhr:
Ich habe beim Privatleasing meine letzte Gehaltsabrechnung eingereicht. Hat mir auch nicht gefallen aber ging nicht anders.Sorry, aber das versteh ich nicht...
Mir ging es eher darum ob es momentan günstiger ist aufgrund der schlechten absatzzahlen
Sind denn die Absatzzahlen des A6 (auch im Vgl zur Konkurrenz) wirklich so schlecht?
Ich habe letzten Monat bestellt Limo 55e mit der höheren Umweltprämie als Sonderzahlung. Die Limo ist aber jetzt höher in den Konditionen gegangen. Ca 70 Euro monatlich netto. Bis 30.06 gab es noch 4% mehr Rabatt als jetzt.
Netto 76.000
Großkunden Abrufschein
36 Monate 15.000
W&V 0,00 € Aktion
Leasingrate 395 Euro netto