Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema

So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße
Michael

1485 weitere Antworten
1485 Antworten

So ist es. Klar, dass die auch ihre Preisvorteile aushandeln.

@Diesel-Bulli:
Was sind das für Möglichkeiten?

Zum einen die Leasingvermittler, die große Kontingente vermitteln und dadurch gute Konditionen bekommen.

Zum anderen berufsständische Organisationen wie die hier vorgestellte WGKD. Gewerkschaften und Berufsverbände vermitteln ihren Mitgliedern oft günstigere Tarife. Manchmal gelten die auch für Mitglieder anderer Verbände.

Bundeswehrverband hat auch was im Angebot (Hörensagen)

Also ich finde es krass wie Audi zur Zeit die A6 rausballert. Ich brauchte dringend direkt nen Fahrzeug für die nächsten 2 Jahre als Übergangslösung und wollte mir nen A3 oder A4 holen, aber bin wegen der aktuellen Konditionen beim A6 gelandet:

Listenpreis: 70.000€ (netto)
Laufzeit: 24 Monate
Km/Jahr: 17.500
Preis: 259,00/Monat (netto)
Anzahlung: 0,00€

Ist zwar kein "neues" Fahrzeug und hat schon paar km gefahren. Aber war mir in meinen Fall nur recht weil ich es sofort gebraucht habe. Und der Vorteil ist eben auch noch dass keine Überführung anfällt, gerade auf eben nur die 24 Monate.

Und die Angebote sind übrigens auch für Privatpersonen möglich. Nix extra Großkunde oder sonstiges.

Ähnliche Themen

Ich hab mich insgeheim auch etwas geärgert, dass ich einen A4 gekauft und keinen A6 geleast habe. Wäre monatlich quasi aufs gleiche hinaus gekommen.

Zitat:

@baerry schrieb am 28. Mai 2020 um 09:29:55 Uhr:

Also ich finde es krass wie Audi zur Zeit die A6 rausballert. Ich brauchte dringend direkt nen Fahrzeug für die nächsten 2 Jahre als Übergangslösung und wollte mir nen A3 oder A4 holen, aber bin wegen der aktuellen Konditionen beim A6 gelandet:

Ist zwar kein "neues" Fahrzeug und hat schon paar km gefahren. Aber war mir in meinen Fall nur recht weil ich es sofort gebraucht habe. Und der Vorteil ist eben auch noch dass keine Überführung anfällt, gerade auf eben nur die 24 Monate.

Und die Angebote sind übrigens auch für Privatpersonen möglich. Nix extra Großkunde oder sonstiges.

Ist das mit oder ohne Anrechnung einer Inzahlungnahmeprämie? Falls ohne: Krasser Preis. Und wo gefunden?

Zitat:

@imkreisfahrer schrieb am 28. Mai 2020 um 09:43:30 Uhr:

Zitat:

Ist das mit oder ohne Anrechnung einer Inzahlungnahmeprämie? Falls ohne: Krasser Preis. Und wo gefunden?

Hab kein Auto oder so drangegeben.

Ich hab viel im Internet recherchiert. Mein Verkäufer meinte es war eben jetzt am Ende der Aktion noch echt Glück weil er weil den noch irgendwo aufgetrieben hat, aber am Anfang der Aktion war das Gang und Gebe, da gabs anscheinend noch krassere Schnapper.

Aber wie gesagt natürlich keine komplett neuen Fahrzeuge. Aber falls jemand sofort eins braucht ist der Vorteil es fällt die Überführung noch weg und noch dazu war mein Händler sehr "großzügig" beim Übergabeprotokoll. Mir persönlich ist es lieber es stehen schon bei der Übergabe paar Steinschläge und der ein oder andere kleine Kratzer drauf und dann gibts bei der Rückgabe nach 2 Jahren keinen Stress. Ich behandle meine Autos jetzt nicht übermäßig pfleglich daher ist mir nen Auto mit paar km drauf schon ganz okay.

Hatte einmal bei der Leasingrückgabe eines Neuwagens nochmal gut was draufpacken müssen und da gabs wenig Diskussionsspielraum weil es eben bei Übernahme von meiner Seite aus nen Neuwagen mit 0 km war.

Zitat:

LF von 0.37 ist nicht schlecht, hehe. Was würdest du mit 30t km zahlen, dann hätte ich einen besseren Vergleich. Wieviel km ist der Wagen gelaufen? Werksdienstwagen von audi?

Zitat:

@keinkraft schrieb am 28. Mai 2020 um 09:55:09 Uhr:

Zitat:

LF von 0.37 ist nicht schlecht, hehe. Was würdest du mit 30t km zahlen, dann hätte ich einen besseren Vergleich. Wieviel km ist der Wagen gelaufen? Werksdienstwagen von audi?

Ne nen ehemaliger Vermieter. Die Werksdienstwägen von Audi mit kaum Kilometern und heftigster Ausstattung sind direkt die ersten die am Anfang der Aktion sofort weg waren. Aber wie geschrieben mir ist egal weil Fahrzeug geht eh nach 24 Monaten zurück und lieber paar kleinere Kratzer und Gebrauchsspuren die dokumentiert sind und dann kein Stress und Diskussion bei der Rücknahme. Bin da nen gebranntes Kind. Hatte keine andere Kilometerlaufleistung angefragt da uninteressant für mich.

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 28. Mai 2020 um 09:33:13 Uhr:

Ich hab mich insgeheim auch etwas geärgert, dass ich einen A4 gekauft und keinen A6 geleast habe. Wäre monatlich quasi aufs gleiche hinaus gekommen.

Ging mir ja ähnlich ursprünglich wollte ich nen A4 oder sogar A3 aber gerade A4 wäre teilweise noch teurer gekommen. A6 ist mir eigentlich zu groß aber ist halt nen komplett neues Auto gerade vom Innenraum her net mit den A3 oder A4 zu vergleichen.

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 28. Mai 2020 um 09:33:13 Uhr:

OT:

Warum ärgert man sich dann? Weil man für das wan man haben „wollte“ das gleiche zahlt als für das, was man eigentlich nicht „wollte“?

Zitat:

@Kickdown-HH schrieb am 28. Mai 2020 um 11:37:17 Uhr:

OT:
Warum ärgert man sich dann? Weil man für das wan man haben „wollte“ das gleiche zahlt als für das, was man eigentlich nicht „wollte“?

Ich find den A6 auch mega geil! 😉 Und der, den ich im Auge hatte, wäre bis auf das Luftfahrwerk auch in meiner Wunschausstattung gewesen.

Beim nächsten Wagen dann. 🙂

Hallo,

ich überlege einen A6 Avant zu leasen.

Aktuell habe ich zwei Angebote:

Einmal Ex Mietwagen: Stoßstange vorne und hinten wird lackiert und zwei Felgen instand gesetzt.

Alternativ ein weiteres: Auto wurde rundrum zerkratzt und lackiert.

Beide Autos wurden in meinen Augen umfangreich nachgearbeitet.

Auch wenn dies dokumentiert wurde, kann dies für mich bei der Rückgabe noch mal zum Nachteil werden?

Eigentlich eher zum Vorteil,oder, da die Fahrzeuge bei Übernahme schon nicht mehr im Top Zustand waren,oder?

Wie sind eure Erfahrungen?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Würde das eher als Vorteil sehen, das daran bereits lackiert wurde. Spricht für mich eher für eine Wertminderung.

https://www.motor-talk.de/.../...ingrueckgabe-kulanz-t6857306.html?...

Deine Antwort