ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Audi A6 4K Leasing

Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 5. März 2018 um 17:54

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2018 um 17:46

So,

heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€

Nettolistenpreis: 70.731,09€

Leasingrate netto: 740€ / Monat

Laufzeit: 36 Monate

Laufleistung: 35.000km / Jahr

Großkundenvertrag: Ja

Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße

Michael

1484 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1484 Antworten

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 16. Juli 2020 um 20:15:26 Uhr:

Für Leasingangebote gibt es einen eigenen Thread.

 

https://www.motor-talk.de/.../audi-a6-4k-leasing-t6288979.html?page=71

Mmh, der Titel dieses Threads sollte eig zu meinem Beitrag auch passen...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Man hat die Leasingangebote Extra in ein anderes unter Forum verschoben, weil hier keine Angebote mehr veröffentlicht werden sollen.

 

Du kannst dir doch dort die Antwort holen, weil gerade da einige Händler direkt was dazu sagen können. Ebenso siehst du da auch eingestellte Angebote von nicht Händlern, dann siehst du wo die Reise gerade hingeht.

Ist ja nur ein Tip.

 

Momentan sehen die Zahlen bzw die Leasingangebote nicht so rosig aus.

Ebenso beim 5er.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Hallo, bin neu im A6 Forum , komme von A4 Allroad ...

 

A6 Allroad 55 TDI bestellt...

Großkunden Abrufschein

98000 Euro..

22500 km

Audi Fleet ohne Berechnung

600 Euro im Monat

 

Ich denke das ist recht gut...

 

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Zitat:

@KayLinus schrieb am 16. Juli 2020 um 20:00:17 Uhr:

Zitat:

@Mudscho schrieb am 16. Juli 2020 um 13:15:03 Uhr:

Ich habe beim Privatleasing meine letzte Gehaltsabrechnung eingereicht. Hat mir auch nicht gefallen aber ging nicht anders.

Sorry, aber das versteh ich nicht...

Mir ging es eher darum ob es momentan günstiger ist aufgrund der schlechten absatzzahlen

Ich habe auf die Frage vom Themenstarter auf die Abrechnung geantwortet

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Hab hier ein Angebot und bin nicht so richtig begeistert von. Dachte es gibt gerade gute Konditionen. Nur das Warungs/Verschleißpaket scheint sich gerade zu lohnen.

A6 Avant 2.0 204 S Tronic:

Grosskunde mit mehr als 100 Fahrzeugen

40.000 km/Jahr

Bruttoliste (16%Ust) 67.500,-€

36 Monate

netto Preis/Monat. 616,-€

Plus Wartung/Verschleiß und Reifenpaket +100,-€ netto

Zitat:

@RunnY schrieb am 17. Juli 2020 um 16:12:59 Uhr:

Hab hier ein Angebot und bin nicht so richtig begeistert von. Dachte es gibt gerade gute Konditionen. Nur das Warungs/Verschleißpaket scheint sich gerade zu lohnen.

A6 Avant 2.0 204 S Tronic:

Grosskunde mit mehr als 100 Fahrzeugen

40.000 km/Jahr

Bruttoliste (16%Ust) 67.500,-€

36 Monate

netto Preis/Monat. 616,-€

Plus Wartung/Verschleiß und Reifenpaket +100,-€ netto

Was ist denn alles im Reifenpaket enthalten? Denn 100 Netto find ich da auch nicht so günstig. Auch bei 40K p.a.

Ansonsten ist das Angebot wirklich grotten schlecht.

Da bist ja bei einem Leasingfaktor von über 1...

Viel zu teuer. Einfach weiterschauen.

Bei 40tkm pro Jahr ist das Angebot m.E. nicht schlecht.

Ich finde das Angebot auch nicht schlecht.

Die Laufleistung ist schon sehr hoch. Da ist ein LF von 1,0 okay. Und wenn man das herunterrechnet auf die üblichen, vergleichbaren 10t/Jahr wird der LF bei 0,6 liegen.

Anderweitig umschauen geht leider nicht. Wir beziehen unsere Autos nur von diesem Händler.

Die 100,-€ on top teilen sich auf in 20€ Wartungspaket und 80€ Reifen Clever Paket. Das Reifen Paket lohnt nicht wirklich. Habe in der Vergangenheit immer nur einen Satz Winterreifen auf Alus benötigt. Dafür zahlt man dann 36x80 euro. Einlagern und Wechseln der Räder ist im Preis mit inbegriffen. Wenn man mehr Gummis runter fährt, dann bekommt man neue. Wie gesagt: bei mir nicht der Fall.

Bei den Preise wird's aber ein A4. Der ist bereits hart an der Preisgrenze

Bruttoliste 57.500€

36 Monate 40.000km p.a.

Netto 530,-€

Plus netto 90€ für die Pakete.

Bei der Laufleistung gar nicht mal so schlecht. Wie billig sollte es denn noch werden? Die Kiste ist nach 36 Monaten vollkommen weggeschrieben für den Händlerzweitmarkt.

Hat noch jemand den Fall, dass die Leasingrate für die A6 TFSIe gegenüber vor 4 Wochen massiv schlechter geworden ist?

Ich hoffe immer noch, dass das nur ein Fehler im System unseres Flottenmanagements ist.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Also bei mir war die Leasing Konditionen für den Avant TFSIe Anfang Juli wesentlich besser gegenüber der Vorstellung im Mai. Vielleicht ist es auch ein Unterschied zwischen Limo und Avant?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

am 26. Juli 2020 um 1:58

Ich habe vor gut zwei Wochen bestellt und wollte noch Änderungen vornehmen. Durch neue Restwertberechnungen wäre die Rate jedoch unverhältnismäßig teurer geworden im Verhältnis zur Mehrausstattung. Ob jetzt Restwertberechnung von Audi, oder das allgemeine Bestreben, wenn dieses Jahr noch Hybrids verkauft werden, diese mit einer höheren Marge auf die Straßen zu bringen (weil für dieses Jahr die Quote, um die Emissionsgrenzen nicht zu reißen, bereits erfüllt sind) oder es sonst irgendein Grund dafür gibt, könnte ich die Aussage bestätigen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

bei mir haben sich die konditionen für den avant tfsi e zwischen Mai und Juli nicht wesentlich geändert.

ich habe dann den umweltbonus vom bund als sonderzahlung einrechnen lassen. damit ist die leasingrate um ca. 100 euro günstiger geworden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen