ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 4G Voll LED Scheinwerfer Nachrüsten

Audi A6 4G Voll LED Scheinwerfer Nachrüsten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 19. Januar 2016 um 21:50

Hallo,

ich frag mal hier nach ob jemand mir für meinen 2012 Audi A6 die Voll LED Scheinwerfer nachrüsten kann, sprich alle teile besorgen und einbau/einstellung kann!

würde mich freuen wenn sich wer findet!!

 

LG

Ähnliche Themen
155 Antworten

Ich hatte FL Xenon mit 25 Watt... Das war nun wirklich kein gescheites Licht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die LEDs genauso schlecht sind.

Ja, hat aber nichts mit dem Fragesteller zu tun, da derjenige einen VFL hat. Somit auch andere Brenner.

Oh, das hab ich verpasst. Ich bin bei 2014 von FL ausgegangen.

Hallo, ich hoffe Scotty kann mir helfen. Habe jetzt erfolgreich meine LED Scheinwerfer eingebaut und mit dem Kufatec Zubehör in Betrieb genommen. Alles perfekt codiert ohne Fehlermeldung. Jetzt zu meiner Frage: Brauche ich für den Fernlichtassistenten den Sensor im Spiegelfuß oder habe ich noch was nicht richtig codiert. Bekomme die Info Fernlichtassistent nicht verfügbar. Habe aber eine Kamera für Verkehrsschilder und Spurhalteassistent. Vielen Dank

ja brauchst du

Ah okay vielen Dank. Liegen die Kabel schon oder brauche ich die 2 adrige Leitung auch?

da liegt nichts ^

Okay vielen Dank. Ich nehme an die Pinbelegung gibt es nur wenn ich zu dir komme?

naja die kannst du dir (wie alle anderen aber auch) bei Erwin online auch in den Stromlaufplänen raussuchen

1x can h

1x can l

beides zum Gateway / oder Front Assist Kamera

und nein -Auswendig weis ich die Belegung auch nicht

Nee so war das auch nicht gemeint, vielen Dank für die tollen Hinweise. Das hat mir sehr geholfen.

Suche im Forum hilft auch oft.

https://www.motor-talk.de/forum/fernlichtassistent-nachruesten-aktivieren-t4787977.html?page=1#post39679556

Zitat:

@HeikoK schrieb am 31. August 2021 um 10:23:57 Uhr:

Nee so war das auch nicht gemeint, vielen Dank für die tollen Hinweise. Das hat mir sehr geholfen.

Hallo, habe fl mit bixenon, Kamera da lane assist. Habe nun die Möglichkeit matrix mit stg und Lüfter zu bekommen. Alles fl. Hab ich richtig gelesen das ich dennoch die Front komplett ändern muss ? Vielen dank

Hallo, hab ein Fl a6 4g, will von Xenon auf Led umbauen, muss das ALWR erneuert werden oder braucht man ein neues, bzw was brauch man allea?

 

Danke in Vorhinein

@Scotty18 bietest du den Umbau immer noch an?

Habe eine A6 Facelift mit BI-Xenon und hätte gerne das LED.

ja biete ich an bzw mache ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 4G Voll LED Scheinwerfer Nachrüsten