Audi A6 4F Lenkrad "Piro design"

Audi A6 C6/4F

Ich möchte einen Piro-Design Rad für meinen Audi A6 Avant (4F, 2008) zu kaufen. Hat jemand hier noch keine Erfahrung mit dem Unternehmen oder dem Rad?
Piro design:
- http://www.ebay.de/.../261210904699?...

(Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch ... google hatte mir zu helfen :-) )

Beste Antwort im Thema

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve aber denkt bitte daran das damit eure Betriebserlaubnis erlischt da dieses Lenkrad strukturell verformt wird und daher kein Original Teil mehr ist. Da es dafür auch keine ABE oder Teilegutachten gibt kann die die Exekutive euch das Auto bei einer Kontrolle stilllegen .

Die Dinger werden nicht umsonst in Polen "hergestellt", in D würde das keiner machen.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jenz2008

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Das ist doch Kindergarten, mir ham schon vor 10 Jahren VR6 Turbomotoren in Golf1 verbaut, dagegen ist ja 16vG60 im 2er Plug and Play...

Man muss es nur tun 😉 nur leider lässt die Zeit und die Lust das nicht immer zu. Früher hab ich auch viel Zeit ins Schrauben gesteckt, jetzt steht aber seit 5 Jahren ca. das Thema aus Eis. Man wird nicht jünger 😉

Geht mir genauso, aber wenn ich den einser anlass, dann bleibt die Zeit stehen...

Edith...

Und morgen gehts ab zum See, aber mitm A6, weil mitm einser gibts da nur Pronleme :-)

Ich mach das nicht noch mal, ich habe beim letzten Sommer-Treffen den Kofferraum voll mit Werkzeug gehabt und dann wollte doch keiner...

Und noch eins
http://www.ebay.de/itm/190825927870?...

das könnte wirklich nur aufgeschäumt sein

http://www.ebay.de/.../261210904699?...

aber die von carsdream sehen anders aus die werden wohl abgeflacht

http://lederbezuege.carsdream.com/.../fba159e110bf.jpg

ich überlege auch mir eins von carsdream zu holen aber das erlöschen der betriebserlaubnis macht mir schon sorgen.

das tunninglenkrad für 650 sieht leider nicht so doll aus wie das richtige RS lenkrad

Ähnliche Themen

Hallo Rene,

das Lenkrad von Carsdream sieht eingebaut ganz anders aus.

Carsdream Lenkrad verbaut

Bei den Fotos von Carsdream wirkt das Lenkrad unten wie gekürzt weil die Speiche die nach unten zeigt so kurz aussieht durch den Schatten. In Wirklichkeit ist daß Maß des Stegs aber genau der selbe. Ich dachte am Anfang ich hab das falsche Lenkrad bekommen bis ich die optische Täuschung erkannte 🙂

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Frank, mein Freund, nicht mal 900 Schleifen kostet ein super Lenkrad von Audi mit Schaltwippen, Airbag und
MuFu Tasten und das bei Audi direkt für den A6 4F !!

KLICK MICH

Für 740€ bekommst ein Lenkrad, wovon (einschliesslich mir) viele träumen 😉

Ich habs !!! 😁 und mein 🙂 hat mir noch einen Rabatt gewährt, mit Einbau und Schaltwippen codieren 650 ,- Euro

Dafür träume ich nun von RS 6 Scheinwerfern.........

Irgend ein Traum muss man ja haben 😉

Dsc07078

@ Jens
also ist das von carsdream auch aufgeschäumt?

@ Weinberg
den Traum hab ich mir schon erfüllt.

Zitat:

Original geschrieben von Jenz2008

Hallo Rene,

das Lenkrad von Carsdream sieht eingebaut ganz anders aus.

Carsdream Lenkrad verbaut

Bei den Fotos von Carsdream wirkt das Lenkrad unten wie gekürzt weil die Speiche die nach unten zeigt so kurz aussieht durch den Schatten. In Wirklichkeit ist daß Maß des Stegs aber genau der selbe. Ich dachte am Anfang ich hab das falsche Lenkrad bekommen bis ich die optische Täuschung erkannte 🙂

Gruß Jens

naja, konnte ja mal einen Blick ins Auto werfen, an der

Pedalerie besteht

noch Handlungbedarf.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Weinberg20

Zitat:

Frank, mein Freund, nicht mal 900 Schleifen kostet ein super Lenkrad von Audi mit Schaltwippen, Airbag und

KLICK MICH

Ich habs !!! 😁 und mein 🙂 hat mir noch einen Rabatt gewährt, mit Einbau und Schaltwippen codieren 650 ,- Euro

Sehr schön, jetzt mußt nur noch das ganze Mausgrau wegbekommen, Mittelkonsole usw....

laut carsdream wird es nicht nur aufgeschäumt sondern physisch abgeflacht

Zitat:

Original geschrieben von Weinberg20

Zitat:

<p sizset="53" sizcache06279643983887129="5" sizcache015553387631752752="5">KLICK MICH

Holla

Mußt du mal Naomy an PN.en
der kann echt klasse und gut mit RS6 Scheinies hat meinen letzten Samstag umgebaut

gruß
Rapi

206022158-w500

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

Mußt du mal Naomy an PN.en
der kann echt klasse und gut mit RS6 Scheinies hat meinen letzten Samstag umgebaut

gruß
Rapi

Hallo Rapi,

vielen Dank ! Werde ich machen...... 😉

Wie ist der Kurs bei Cardreams? Wie ich geseheh habe hatte einer sogar die passende Naht zu meiner Exklusiv Ausstattung...

Dad Original ist zwar schön, aber teuer und hat die falsche Nahtfarbe...

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Wie ist der Kurs bei Cardreams? Wie ich geseheh habe hatte einer sogar die passende Naht zu meiner Exklusiv Ausstattung...

ich habe die Naht silbern machen lassen.

EUR 140,00 inkl. MWST / Versand im Austausch.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

ich habe die Naht silbern machen lassen.

EUR 140,00 inkl. MWST / Versand im Austausch.

Gruß Wolfgang

Auch wenn man ein 4 Speichen hat und ein abgeflachtes will? Passt da mein Airbag eigentlich?

Deine Antwort