Audi a6 4f Android 13 Junsun Radio Findet Can Bus nicht
Hallo an alle habe mir einen Android 13 Radio für meinem A6 C6 4F 3.0TDI Baujahr 2005 gekauft alles wurde richtig angeschlossen, leider habe ich probleme mit bedienen bedienung funktioniert nicht richt zb wenn ich auf mmi bedienteil Navi drücke kommt nicht an Orginal Navi von Audi sondern von Android Radio ich habe bischen gesucht und habe in sytstem Can Bus einstellung gefunden da kann man Can Bus Typ wählen da gibt viele über Audi aber keine Audi a6 4f daher funkioniert meine Android radio nicht gescheit wie es seien sollte!beim Can Bus Typ gibts viele verschiedenen marken oder nummer kann mir einer helfen vieleicht !
17 Antworten
Hast du auch drauf geachtet das richtige zu nehmen? Es gibt auch den Unterschied von AC und Setup bei der Klima Bedienung. Hatte schon öfter gelesen das einige da nicht drauf geachtet haben.
Zitat:
@RoterDrache50 schrieb am 20. September 2024 um 18:46:32 Uhr:
Hast du auch drauf geachtet das richtige zu nehmen? Es gibt auch den Unterschied von AC und Setup bei der Klima Bedienung. Hatte schon öfter gelesen das einige da nicht drauf geachtet haben.
sicher habe ich drauf geachtet
@Audi81 okay hätte ja sein können das du es übersehen hast. Manchmal kommt sowas schon vor.