Audi A6 4F(2,4) Nachrüsten?
Hallo Liebe Helfer,
Kann man eigentlich irgendetwas Nachrüsten?
z.B USB Anschluss; freisprecheinrichtungen?????
Bitte um Antworten und Hilfe.
Lg Tobi
Beste Antwort im Thema
Nein, leider nichts, ausser den Wasserkocher und den gibt es in schwarz-weiss oder anders herum.
124 Antworten
...ausser Lärm nichts...evtl. eine geringe Kostenersparnis,weil man ihn reinigen und neu einölen kann(K&N)...aber der Reiniger und das Filteröl,sind auch nicht gerade billig und das reinigen und ölen eine Sauerei...ich verwende die Filter nicht mal mehr bei meinen Motorrädern,weils nichts bringt...
Hallo zusammen,
Das mit den sche***** CD's regt misch schön langsam auf gibt es da wirklich nix was man sich einbauen könnte wo man Mp3 oder AUX anstecken könnte???
Audi A6 4F (C6) 2.4 (177 PS)
Baujahr: 2004
lg Tobi
Ähnliche Themen
Dension gateway 500: usb aux sd ipod oder
Dension gateway 500s: dasselbe wie oben plus Bluetooth
Das sind die Möglichkeiten. Falls du ein 2G hast sind noch das Dietz 1551, AMI und Polen-Ami drin.
Funktioniert leider nicht.Es ist keine Lichtwellenleiter-Anbindung vorhanden. Ich spreche hierbei aus Erfahrung. Hatte mir mal versuchshalber so ein Gerät bestellt und verbaut.
Außerdem ist in der Beschreibung bei den Audi-Radios das MMI nicht aufgeführt.
Genau so ist das leider. Kannst dir auch den 6-fach CD-Wechsler mit MP3 Funktion nachrüsten. Den hatte ich leider bei der Auflistung oben vergesen. Kostet aber auch ein Sümmchen.
Servus,
schon an einen FM Transmitter gedacht?
http://www.ebay.de/.../i.html?_from=R40&%3B_nkw=FM+Transmitter
Ob es auch im A6 gut funktioniert, vorallem mit dem Signalempfang, müssten dir die A6 Jungs berichten...
Hallo,
Danke für die Idee aber sowas habe ich schon und ich bin von dem nicht so begeistert.
Da die Musik Qualität auch nicht die beste ist.
lg
Tobi
Hallo,
Was Würde den so ein CD-Wechsler den Kosten?
lg Tobi
Zitat:
Original geschrieben von 4f4f4f
Genau so ist das leider. Kannst dir auch den 6-fach CD-Wechsler mit MP3 Funktion nachrüsten. Den hatte ich leider bei der Auflistung oben vergesen. Kostet aber auch ein Sümmchen.
ca 279euro bei ebay. da muss das auto aber ein MMI update bekommen.damit es sicher geht.
und der wechsler bei audi freigeschaltet werden.