Audi A6 4F(2,4) Nachrüsten?
Hallo Liebe Helfer,
Kann man eigentlich irgendetwas Nachrüsten?
z.B USB Anschluss; freisprecheinrichtungen?????
Bitte um Antworten und Hilfe.
Lg Tobi
Beste Antwort im Thema
Nein, leider nichts, ausser den Wasserkocher und den gibt es in schwarz-weiss oder anders herum.
124 Antworten
OOOhhh man eiso nix zum machen außer das mit dem Zigaretten Anzünder:
Da ich die musik immer Laut höre ist da die Quali echt schlecht hab nehmlich sowas schon bei meinem A3 drinnen gehabt.
Ach ja und noch was bein Zigaretten Anzünder vorne funktioniert nicht mehr der hintere schon was kann das sein?
Danke für die Hilfe.
lg Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Tobi011
OOOhhh man eiso nix zum machen außer das mit dem Zigaretten Anzünder:
Da ich die musik immer Laut höre ist da die Quali echt schlecht hab nehmlich sowas schon bei meinem A3 drinnen gehabt.Ach ja und noch was bein Zigaretten Anzünder vorne funktioniert nicht mehr der hintere schon was kann das sein?
Danke für die Hilfe.
lg Tobi
Eine Sicherung vielleicht } ist das kostengünstigste
Leitungsunterbrechung ist schon kostenintensiver
Gruß
KB
Zitat:
Kann und Darf man eig in dem Audi A6 was ich habe einen Sportluftfilter rein tun?lg Tobi
Wenn dafür eine ABE vorhanden ist ja !
Von K&N gibt es zb welche....
Ähnliche Themen
Hallo,
Sorry für die dumme Frage aber was heißt ABE???
Schadet das den Motor eh nicht???
Hat das irgendwelche Vorteile wenn man einen Drinnen hat?
lg Tobi
Zitat:
Hallo,
Sorry für die dumme Frage aber was heißt ABE???
Schadet das den Motor eh nicht???lg Tobi
Du kennst dich wirklich garnicht aus oder?
gilt für Deutschland: ABE- Allgemeine Betriebs Erlaubniss muss jedes Bauteil haben das irgendwo angebaut werden soll.
Drin steht für welche Fahrzeuge das Teil zugelassen ist und welche Bedingungen für den Betrieb erfüllt sein müssen.
Du hast schon einen Führerschein?? 😁
....Ferienzeit?
Ja für das bin ich ja da das ich meine Fragen was ich habe Stellen kann tut mir sehr leid das ich mich mit Autos nicht so auskenne ich Fahre Sie bloß mehr nicht.
Bin Arbeiter......
lg
Zitat:
Ja für das bin ich ja da das ich meine Fragen was ich habe Stellen kann tut mir sehr leid das ich mich mit Autos nicht so auskenne ich Fahre Sie bloß mehr nicht.Bin Arbeiter......
lg
Gerade dann muß Du das wissen - wenn Du Büromensch wärest .....
Ich hoffe Du rüstest jetzt nicht wie wild nach und verlierst dadurch Deine Betriebserlaubnis des Dicken
Gruß
KB
Zitat:
Kann und Darf man eig in dem Audi A6 was ich habe einen Sportluftfilter rein tun?lg Tobi
Giebt es natürlich ( auch mit ABE ), aber macht keinen Sinn , ausser das das Ansauggeräusch lauter wird !
Der Serienfilter ist so dimensoniert das ( wenn er sauber ist ) den Motor gut Atmen lässt , also Sinnlos und eher was für Kiddis mit ihrem Golf2.
Bei einem Tuning sähe es anders aus , durch gesteigerte Motorleistung braucht er auch mehr Luft !
Haste denn inzwischen den Zigarettenanzünder am Laufen ?
mfg
Sidefinder
Hatte noch keine Zeit die Sicherungen zu Checken.
Das eilt auch noch nicht so.
Danke für die Nachfrage.
lg Tobi
Es sollte die Sicherung Nr.2 , 20A Beifahrerseite Vorne , Schwarzer Sicherungsträger sein !
mfg
Sidefinder
Dafür giebts den " Danke Button " 😁
mfg
Sidefinder