ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi A6 4B tuning Bilder hier rein!!!

Audi A6 4B tuning Bilder hier rein!!!

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 14:24

Hallo,

stellt mal bitte bilder vom a6 4b rein die z.b tiefer sind oder dicke felgen drauf haben oder sonstiges!!!

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2008 um 21:06

bis auf den pseudo grill ein sehr schöner wagen.

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten
am 3. Oktober 2008 um 21:19

deinen hintern hab ich noch nicht gesehen :)

mein den vom quattro_oli

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

sorry aber die ofen rohre gehen ja mal gar nicht, verschandeln das ganze auto

War auch mein 1. Gedanke :)

Sorry aber finde die hochgebogenen DTM-Rohre die denn auch noch unter der unausgeschnittenen VFL-Stoßstange durchgehen auch ziemlich :eek:,aber über Geschmack lässt sich streiten.

Manchmal ist weniger mehr.

Dafür hast du schönes Recaro Leder drin.

am 20. Oktober 2008 um 16:47

So sieht meiner aus!

am 21. Oktober 2008 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von flowserve

Sorry aber finde die hochgebogenen DTM-Rohre die denn auch noch unter der unausgeschnittenen VFL-Stoßstange durchgehen auch ziemlich :eek:,aber über Geschmack lässt sich streiten.

Manchmal ist weniger mehr.

Dafür hast du schönes Recaro Leder drin.

Nehme man es mir nicht übel, aber das Recaro Leder "war" mal schön, etwas regelmäßige Pflege hätte da sicherlich den heutigen Zustand vermieden!!!

am 12. November 2008 um 17:18

Hier ist meiner...

am 12. November 2008 um 17:20

noch mal...

Gruß

a6-vlafom

wie wäre es mit nem umbau auf allroad

hier ist meiner

mfg

und noch eins

@ shorty

 

hast Du nur die Fornt oder auch die Heckstossstange auf Allroad umgebaut ???

 

Sind die Kotflügel Verbreiterungen ein muss bei der Frontstosstange oder würde das auch ohne gehen ???

guten abend

rund um vom allroad , um einen part vom allroad verbauen zu können brauchst alles vom allroad ...

also front, heck, seitenschweller, kotflügel, verbreiterungen und einige kleinigkeiten .

also recht komplex das ganze aber lohnt sich finde ich ...geschmackssache ^^

mfg andre

am 25. November 2008 um 22:13

Bei bei manchen Bildern kann ich nicht verstehen dass man sich so mit dem Wagen auf die Straße traut! :eek: Aber Geschmäcker sind eben verschieden und ich nenn auch keine Namen. 

Zitat:

Original geschrieben von sebastian4go

Bei bei manchen Bildern kann ich nicht verstehen dass man sich so mit dem Wagen auf die Straße traut! :eek: Aber Geschmäcker sind eben verschieden und ich nenn auch keine Namen. 

Welchen meinst Du nun den genau ??? :) :)

 

Klar sind ein paar dabei welche ich persönlich nicht toll finde, aber meinen grünen mag ich doch sehr :)

 

Ich hoffe mein grüner ist von deiner Aussage nicht betroffen, sondt würde ich mir Gedanken machen, und würde gerne hören was Du ändern würdest daran.

 

Vielleicht bekomme ich auf diese Art und Weise noch ein paar Tipps.

 

Gruß

 

Stephan

am 27. November 2008 um 14:21

Ich weiss nichtmal wie Dein Auto aussieht! Hast es auch hier nicht zur Schau gestellt, soweit ich gesehen hab. Hab bei mir selbst fast gar nix gemacht: paar Federn, Felgen und eine kurze schwarze Antenne :) - das war´s außen. Ein paar LED TFL´s werd ich mir noch selbst zu Weihnachten schenken, dann reicht´s aber.

Also hier nochmal meiner :)

 

Gruß

 

Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Audi A6 4B tuning Bilder hier rein!!!