Audi A6 4B tuning Bilder hier rein!!!
Hallo,
stellt mal bitte bilder vom a6 4b rein die z.b tiefer sind oder dicke felgen drauf haben oder sonstiges!!!
Beste Antwort im Thema
bis auf den pseudo grill ein sehr schöner wagen.
114 Antworten
Und noch eines 🙂
will meins auch noch vorstellen
.......
Tja also ich bin der NEUE, ich komm jetzt öfter...
Hier schon mal nen Bild von meinem A6 Avant 3L Bj 2002 mit Single-Frame und TFL.
Muss irgendwann mal bessere Bilder machen...
Ähnliche Themen
meiner
Habe auch nen A6! ist nichts besonderes! 2,8 L Quattro ohne Leder sonst so ziemlich alles was es `97 so bei Audi gab!!! Wollte nur mal sagen, das der A6 mit dem allroadumbau mir persönlich am besten gefällt! Würde ich auch sofort machen hab aber ne Limo!!!
mal ein bild von meinem bitte keine lästereien wegen den felgen aber da bin i mir noch ned schlüssig mit der größe also er befindet sich im aufbau 🙂
führe mal weiter, werde mal mehrere Bilder einstellen, das soll sich ein bestimmter Jemand mal anschauen 😉 (leider nur Handy)
..etwas schärfer
..auf Seite 4 ist auch noch ein Foto zu finden.. 🙂
R8 Nachbau --> sat autosport design sat14 8x19 et35
Zitat:
Original geschrieben von sebastian4go
führe mal weiter, werde mal mehrere Bilder einstellen, das soll sich ein bestimmter Jemand mal anschauen 😉 (leider nur Handy)
hab ich wohl verstanden😉😉
so das ist meiner eigentlich nicht viel Front-Umbau , Kw Gewinde Vari2 , Vault Rock 19 zoll , ja und überall ein wenig S line... aber jetzt im winter gehts noch mal los TFL vorne , neuer Lack ja und will probieren ob ich die Led-Rückleuchten verbauen kann mal sehen... Gruß
Zitat:
Original geschrieben von RS-Ghetttopraesidnet
so das ist meiner eigentlich nicht viel Front-Umbau , Kw Gewinde Vari2 , Vault Rock 19 zoll , ja und überall ein wenig S line... aber jetzt im winter gehts noch mal los TFL vorne , neuer Lack ja und will probieren ob ich die Led-Rückleuchten verbauen kann mal sehen... Gruß
Okay, okay Geschmäcker sind verschieden...ABER, das passt doch nicht vorne, nicht hinten und sieht zusätzlich noch aus wie Knüppel aufm Kopf! Die Front ergibt überhaupt kein stimmiges Bild, da die Front eine KOMPLETT andere Silouette besitzt. Für mich ergibt das überhaupt keinen Sinn. Absetzen von der Masse...aber zu jedem Preis? Dabei kann man mit ganz kleinen Sachen soviel erreichen um den Dicken ANDERS wie den vom Nachbarn aussehen zu lassen. Und das ganze preiswerter und trotzdem individueller.
Warum ist'n da so ne Ecke über dem Scheinwerfer auf Bild 1??!! Sieht aus als wenn Dir da die Mader reinkrabbeln können oder erhoffst Dir so mehr Kühlung? Warum sollten die LED Rückleuchten nicht einfach so passen? Ist doch Plug&Play, zumindest In.pro/Dectane.
A6 4B
Jg.2001
So... mal etwas reanimieren... Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach Ideen, meine kleine Rakete ein wenig umzubauen. Die hier vorgestellten find ich zwar recht hübsch, wobei ich einschränkend sagen muss, dass die SF-Grill-Umbauten auch meiner Ansicht nach nicht zu diesem Auto passen. Was ich vermisse ist der Pioniergeist, den die "Tuning-Jugend" früher hatte... Da wurden ganze Heckbleche getauscht, um die Rückleuchten eines BMW in einen Golf zu packen, usw. Eigentlich habe ich nur dicke Felgen und SFG-Umbauten gesehen oder besser gesagt hat es beim Betrachten der Bilder den Anschein gemacht. Massive Veränderungen sind mir jedenfalls keine aufgefallen - sorry Jungs...
Ich würde mir gerne die (IMO) hässliche schwarze Heckblende aus meinem Facelift Avant gegen einen anderen Look in Wagenfarbe austauschen. Auf die beiden NSL kann ich auch verzichten, dafür könnte ich mir entsprechende Rückleuchten anpassen.
Da ich bis jetzt noch kein TFL gefunden habe, dass sich nahtlos in die Front integriert, frage ich mal in die Runde, ob sich jemand zutraut, die Zierleiste zwischen Scheinwerfer und Stoßstange gegen ein entsprechendes Leuchtband mit Abdeckung auszutauschen oder sowas sogar schon mal gemacht hat?
Den Umbau einer Limo auf Allroad fände ich auch ganz interessant. Möglich wäre es. Statt ganzer Kotflügel dürften halt nur die Radläufe verwendet werden. Den Rest anzupassen dürfte einfach sein (ok, Zeit muss man schon haben...)
Dann schickt mal eure Ideen hier rein und zerreißt mich in der Luft. Ich freu mich auf viel frischen Wind ;-)