Audi A6 2.5tdi 4b bj2001 Klimabedienteil defekt hilfe
Hallo,
Ich habe wie oben beschrieben den A6 bj.2001 facelift aber ohne Naviplus. Das Econ geht definitiv nicht mehr aus an dem Klimabedienteil. War heute mit nem Kollegen der ist KFZ meister in seiner Werkstatt und haben die Klima neubefüllt. Aber das prob bestand weiterhin. Das Econ will nicht ausgehen ^^. Wir haben ein anderes (nicht Identisches) Klimabedienteil angeschlossen ..das sponn leider (zahlen flackerten etc.) wo aber das econ wiederrum ausging. Naja jetzt ist nur meine Frage... kennt wer das problem? Kann ich ein bedientteil nehmen was von meinem modell ist und genauso aussieht oder muss das genau die kennzeichnung haben wie mein jetztiges ?
Die kennzeichnung ist:
4B0 820 043AB
5HB 007 604-51
Lg
Basti
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stier1980
Hast mal bersucht was ich geschrieben hab? Interresiert mich in eigener Sache. Falls es bei dir auch so ist, kommt hier ja vielleicht raus was bei mir schief gelaufen ist. (oder noch schief läuft...)Gtuß Chris
Ja, habe ich ausprobiert. Aber leider ohne erfolg ...ich kann dort leider soviel drücken wie ich möchte, da funzt nichts. Habe mir jetzt erstmal den Hochdruckgeber (G65) bestellt beim freundlichen ..mal schaun was die Klima nach dem einbau sagt.
Ich wollte den sensor selber wechseln.. habe auch schon die sufu benutzt und wurde fündig ..ich berichte mal wenn ich den Sensor drinnen hab.
Kurze frage ... würde sowas tun ?
Zitat:
Original geschrieben von Shupatino
Kurze frage ... würde sowas tun ?
Zu Teuer das sind die Chinadinger und die kosten in China 8 - 10 Euro. Was du brauchst ist sowas:
http://www.xcar360.com/vag-com-11-11-vag-com-usb-cable-vcds-11-11.htmlda findest du auch alles andere was du barauchst in dem Shop.
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Zu Teuer das sind die Chinadinger und die kosten in China 8 - 10 Euro. Was du brauchst ist sowas: http://www.xcar360.com/vag-com-11-11-vag-com-usb-cable-vcds-11-11.htmlZitat:
Original geschrieben von Shupatino
Kurze frage ... würde sowas tun ?da findest du auch alles andere was du barauchst in dem Shop.
Herbe gut ...danke dir.. aber ich hab davon noch keinen Plan (den ich aber bekommen möchte :P) ..was brauche ich denn noch ?