Audi A5 arubablau s-line
Da im Forum ja des öfteren nach Farben und Aussehen gefahndet wird.
Hier mal 3 Bilder:
08/15 Ausstattung Sitzheizung, großes Navi, und ein bisschen Krimskrams
08/15 S-line pakete
08/15 Motorisierung 1.8tfsi (der übrigens excellente Fahreigenschaften besitzt und völlig ausreichend die Kiste bewegt)
aber keine 08/15 Farbe
Arubablau steht dem Dumbo (wegen der großen Außenspiegel so getauft) doch recht gut und hebt sich aus den Einheitsfarben ab.
Gruß Martin
ps.: Lieferzeit etwa 6 Monate
Beste Antwort im Thema
Arubablau vs Sprintblau 1
44 Antworten
Wie schaut Arubablau eigentlich im Vergleich zu Mauritiusblau aus? Bei unserem 🙂 gibt es zwei Fahrzeuge (A3) in Sprintblau, was mir persönlich gar nicht zusagt, und zwei in Mauritiusblau (A4), was ich sofort bestellen würde. Welchem von beiden ist Arubablau denn ähnlicher?
Zitat:
Original geschrieben von vanKlomp
Wie schaut Arubablau eigentlich im Vergleich zu Mauritiusblau aus? Bei unserem 🙂 gibt es zwei Fahrzeuge (A3) in Sprintblau, was mir persönlich gar nicht zusagt, und zwei in Mauritiusblau (A4), was ich sofort bestellen würde. Welchem von beiden ist Arubablau denn ähnlicher?
Ich würde sagen: Aruba! 😁 Sprint ist intensiver.
Aber ich bin vorbelastet:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=655684
Sowas ist ganz schwer über Photos zu beurteilen. Ich hab mich vor dem Kauf auch oft mit der Farbe beschäftigt, aber mein 🙂 hatte einen A3 in Aruba da, daher war es einfach.
Gruß
V.
Zitat:
Original geschrieben von voidschratzel
Ich würde sagen: Aruba! 😁 Sprint ist intensiver.Zitat:
Original geschrieben von vanKlomp
Aber ich bin vorbelastet:
Danke... ich nehme an, Du meinst Mauritiusblau? Denn dass arubablau ähnlich ist wie arubablau, ist ja nur wenig überraschend 😉 ?
An alle "Arubablaufahrer" (vielleicht sind es ja noch ein wenig mehr geworden 😉 )
Kommt der Farbton denn mit der Darstellung der interaktiven Probefahrt des A5 Cabrios überein, oder wirkt er in Wirklichkeit doch dunkler???
Würde mich über neue Fotos freuen!!!!
Ähnliche Themen
So, bevor der Threat seiner Platz auf der ersten Seite wieder verliert...
Hat keiner ein paar neue Bilder von einem Arubablauen A5 Cabrio (oder QP bzw. SB)?
Zitat:
Original geschrieben von Timo2501
So, bevor der Threat seiner Platz auf der ersten Seite wieder verliert...Hat keiner ein paar neue Bilder von einem Arubablauen A5 Cabrio (oder QP bzw. SB)?
Ich hab noch einige von meinem QP ohne s-line, wenn's dir hilft kann ich noch ein paar hochladen...
Der Farbton im Bild trifft den Eindruck unter Sonnenlicht sehr gut. Für mich immer noch eine *geile* Farbe, hab mich noch nicht sattgesehen 😁
Gruß
V.
Kann ich verstehen, die Farbe ist ein voller Treffer (deswegen wohl auch das Tor im Hintergrund) 🙂
Du hast den Wagen jetzt aber nicht extra für mich poliert oder???
Zu weiteren Bildern sage ich natürlich nicht nein, immer gerne her damit!
Kaum vorzustellen, dass die Farbe auch türkis schimmern kann ... wie sieht es eigentlich mit der
Schmutzempfindlichkeit aus - und mit Wasserflecken nach der Waschstraße???
Vielen Dank schon/nochmal...
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo2501
Kann ich verstehen, die Farbe ist ein voller Treffer (deswegen wohl auch das Tor im Hintergrund) 🙂
Sport-QP sozusagen 😉
Zitat:
Du hast den Wagen jetzt aber nicht extra für mich poliert oder???
Nur Handwäsche und gutes Wetter
Zitat:
Kaum vorzustellen, dass die Farbe auch türkis schimmern kann ... wie sieht es eigentlich mit der
Schmutzempfindlichkeit aus - und mit Wasserflecken nach der Waschstraße???
Er hat noch keine Waschanlage von innen gesehen, daher kann ich nichts dazu sagen. Im Vergleich zum brilliantschwarzen A4, den ich vorher hatte ist der Wagen kaum schmutzempfindlich und waschanlagentauglich, aber ich sehe die Handwäsche als Hobby 😉
Gruß
V.
Gefällt mir von Bild zu Bild immer besser,
werde dann wohl doch auf die Exclusiclackierung in Sprintblau verzichten können 🙂
Danke für die Bilder, aber falls noch welche existieren... 🙂😁🙂😁
Moin!
Gestern war endlich MEIN ersehnter Tag, durfte mein Aruba-blaues Cabby abholen 😁😁😁😁😁
Da zufällig im Forum ein Arubablauer SB rumstand hat mein Bruder ordentlich Fotos davon gemacht (wenn ich den schon mitnehme, kannn der sich auch nützlich machen 😉 )
Ach so, und von meinem natürlich auch.
Passend zum Cabby hat es bei uns dummerweise heute wieder angefangen zu schneien, so dass weitere Bilder erstmal noch auf sich warten lassen müssen...
Meiner Meinung nach eine verdammt geile Farbe, und überhaupt nicht wässrig.
Außerdem erkennt man schön, dass es je nach Lichteinfall die Farbe mal heller, mal dunkler wirkt.
Hoffe mit den Bilder geholfen zu haben!
Zitat:
Original geschrieben von Fabius78
Arubablau vs Sprintblau 2
Das Sprintblau sieht klasse aus.Leider noch keinen A/S5 live gesehen.
Deshalb gehöre ich zu den 90% Standartfarbenfahrern.
Hast du auch ein Foto mit Tiefseeblau?
Zitat:
Original geschrieben von A5-rulez
Moin!Gestern war endlich MEIN ersehnter Tag, durfte mein Aruba-blaues Cabby abholen 😁😁😁😁😁
Da zufällig im Forum ein Arubablauer SB rumstand hat mein Bruder ordentlich Fotos davon gemacht (wenn ich den schon mitnehme, kannn der sich auch nützlich machen 😉 )
Ach so, und von meinem natürlich auch.
Passend zum Cabby hat es bei uns dummerweise heute wieder angefangen zu schneien, so dass weitere Bilder erstmal noch auf sich warten lassen müssen...
Meiner Meinung nach eine verdammt geile Farbe, und überhaupt nicht wässrig.
Außerdem erkennt man schön, dass es je nach Lichteinfall die Farbe mal heller, mal dunkler wirkt.Hoffe mit den Bilder geholfen zu haben!
Lecker...!
Sieht toll aus, du hast's gut - ich muss noch ein wenig warten!
Aber auf jeden Fall vielen Dank!!!
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Das Sprintblau sieht klasse aus.Leider noch keinen A/S5 live gesehen.Zitat:
Original geschrieben von Fabius78
Arubablau vs Sprintblau 2
Deshalb gehöre ich zu den 90% Standartfarbenfahrern.Hast du auch ein Foto mit Tiefseeblau?
Tiefseeblau, bitte sehr.🙂
Zitat:
Moin!Gestern war endlich MEIN ersehnter Tag, durfte mein Aruba-blaues Cabby abholen 😁😁😁😁😁
Da hat jemand mal richtig guten Geschmack 😎
Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß
V.
Zitat:
Damit steigt doch die Vorfreude auf meinen arubablauen SB, den ich Freitag abholen werde, noch mehr 😁