ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 arubablau s-line

Audi A5 arubablau s-line

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 21:02

Da im Forum ja des öfteren nach Farben und Aussehen gefahndet wird.

Hier mal 3 Bilder:

08/15 Ausstattung Sitzheizung, großes Navi, und ein bisschen Krimskrams

08/15 S-line pakete

08/15 Motorisierung 1.8tfsi (der übrigens excellente Fahreigenschaften besitzt und völlig ausreichend die Kiste bewegt)

aber keine 08/15 Farbe

Arubablau steht dem Dumbo (wegen der großen Außenspiegel so getauft) doch recht gut und hebt sich aus den Einheitsfarben ab.

Gruß Martin

ps.: Lieferzeit etwa 6 Monate

Beste Antwort im Thema

Arubablau vs Sprintblau 1

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2008 um 21:03

Bild 2

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 21:03

Bild 3

Hab bei uns heute einen Arubablauen A5 rumstehen sehen, sieht echt gut aus. Obwohl mir das Sprintblau von den S-Modellen noch besser gefällt ;)

btw: Das war in Wachenheim an der Weinstraße, Hamburger Kennzeichen Ist derjenige hier im Forum ?

Sehr schön.

Wirkt bei Sonneneinstrahlung sogar etwas türkis.

Wolfgang

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Sehr schön.

Wolfgang

Da kann ich Dir nur zustimmen, Wolfgang!

Die Farbe schwankt zwischen hellblau im Sonnenlicht (kommt schon fast an das Sprintblau vom S5 heran) bis zu dunkelgrau im sehr spätem Abendlicht.

Die Bilder sind in der bedeckten Abendsonne aufgenommen worden.

Gruß Martin

PS: Laut Audi-Mitarbeiter (bei der Werksabholung) werden ca 90-92% der A/S 5 in den "Standardfarben" (Phantomschwarz, Meteorgrau, Weiß, Silber, etc...) verkauft.

Nur 10% entfallen auf den Rest der Farbpalette.

Zitat:

Original geschrieben von mapihome

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Sehr schön.

Wolfgang

Da kann ich Dir nur zustimmen, Wolfgang!

Die Farbe schwankt zwischen hellblau im Sonnenlicht (kommt schon fast an das Sprintblau vom S5 heran) bis zu dunkelgrau im sehr spätem Abendlicht.

Die Bilder sind in der bedeckten Abendsonne aufgenommen worden.

Gruß Martin

PS: Laut Audi-Mitarbeiter (bei der Werksabholung) werden ca 90-92% der A/S 5 in den "Standardfarben" (Phantomschwarz, Meteorgrau, Weiß, Silber, etc...) verkauft.

Dann bin ich wohl aus bei den 10 % dabei. :D:D

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 18:50

Zitat:

Dann bin ich wohl aus bei den 10 % dabei. :D:D

Das Auto sieht aber mit den "normalen" Farben extrem gut aus :D

Gruß Martin

schaud jud aus und findn auch ned 08/15....sind bei deinem s-line Paket nicht die Chromauspuffblenden dabei gewesen? Wann hast ihn bekommen?

MfG

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

schaud jud aus und findn auch ned 08/15....sind bei deinem s-line Paket nicht die Chromauspuffblenden dabei gewesen? Wann hast ihn bekommen?

MfG

Hallo Berti, der Wagen wurde Anfang April in NSU abgeholt, also knapp 3 Wo alt.

Sind die Auspuffblenden etwa im Paket enthalten?

Der Händler wollte mir die Dinger für 100Euro andrehen. Er sagt die im Forum diskutierten 50 Euro-A4 Blenden würden warscheinlich nicht passen.

Was mir noch auf den Nägeln brennt ist die Frage ob bei den S-line Paketen kein S-line Schildchen mehr auf dem Frontgrill plaziert ist. War doch bisher immer so.

Unser Dumbo hat es jedenfalls nicht, sondern nur auf der Seite.

Gruß Martin

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

MfG

Hallo Berti, der Wagen wurde Anfang April in NSU abgeholt, also knapp 3 Wo alt.

Sind die Auspuffblenden etwa im Paket enthalten?

Der Händler wollte mir die Dinger für 100Euro andrehen. Er sagt die im Forum diskutierten 50 Euro-A4 Blenden würden warscheinlich nicht passen.

Was mir noch auf den Nägeln brennt ist die Frage ob bei den S-line Paketen kein S-line Schildchen mehr auf dem Frontgrill plaziert ist. War doch bisher immer so.

Unser Dumbo hat es jedenfalls nicht, sondern nur auf der Seite.

Gruß Martin

ja, seit 1-2 wochen sind die modelle mit sline-exterieur-paket auch mit den auspuffblenden ausgestattet.

das paket wurde jedoch auch um den entsprechenden preis angehoben. klar, das sie sich das wiederholen...

das sline-frontbadge im grill gibt es nicht beim A5. da kommt höchstens noch das quattro- oder S5-schild dran.

ansonsten sind nur die angesprochenen sline-badges auf der seite.

viele grüsse

Ich habe auch schon einen in Arubablau geshen und der sieht finde ich sehr geil aus :)

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Ich habe auch schon einen in Arubablau geshen und der sieht finde ich sehr geil aus :)

Freuen uns auch jedesmal den Kleinen auf einem Parkplatz stehen zu sehen.

Waren wie gesagt erst sehr kritisch ob der Farbe, sind aber mittlerweile absolut begeistert und würden sie immer wieder nehmen.

Ist übrigens auch wenig dreckempfindlich, alle paar Wochen waschen reicht völlig aus.:D

Gruß Martin

Arubablau vs Sprintblau 1

Arubablau vs Sprintblau 2

Deine Antwort