Audi A5 3.0TDI Tuning MTM oder ABT???
Hallo Audi-Fans,
ich hab wie einige hier einen A5 mit 3.0TDI mit Serienleistung! Er macht schon super viel Spaß, jedoch bin ich hin und her gerissen wegen mehr Leistung....weil es so enorm sein soll!! Hab Angst was die Garantie angeht, mein Händler sagt mir ich soll Oberscheider Chip-Tuning machen, dann machen die das mit der Garantie aber ich kenn die nicht und weiß nicht was die rausholen?
Bei Abt und MTM hat man mir ein wenig den Wind aus den Segeln genommen wegen der Garantie?? Hat jemand Erfarung mit einen von den dreien oder sogar schon Probleme gehabt und kann positives berichten?
Mich würde interessieren wie der Sound ist von ABT und MTM? also im Video hatte der MTM ein richtig coolen Sound, der mich schon angesprochen hat?
Würd mich über Feddback freuen! Danke
Beste Antwort im Thema
Ganz genau! Sollte auch nur zum Nachdenken anregen...
Der Vorteil beim Dieseltuning liegt immer noch in der Alltagstauglichkeit/Verbrauch. Was ein S5 mit V8-Power an Zeit rausfährt büßt er beim zusätzlichen Boxenstopp ja wieder ein ;-)
Hätte der S5 einen größeren Tank, würde ich auf allen Tuning-Schnickschnack verzichten und lieber in Oktan investieren. Kommt preislich auf´s selbe und ein Radio bräuchte ich dann auch nicht mehr....brummm
Aber die Vorstellung, jede Woche an die Tanke zu müssen und bei längeren Touren mehrmals pro Strecke, schreckt doch ab.
61 Antworten
aber Erfahrungen giibts noch keine Damit oder?
Zitat:
Original geschrieben von Tobias.Bo
aber Erfahrungen giibts noch keine Damit oder?
nur gute bisher...