Audi A5 3.0 TDI Tuning

Audi

Hallo Leute,
Nach nunmehr als zwei Jahren Suche und Diskussionen mit diversen Tuning Firmen, ist mein individuelles Tuning abgeschlossen und ich muss sagen der Aufwand hat sich gelohnt. Hab Sonntagmorgen eine Testfahrt gemacht und was soll ich sagen Ich hab nur noch grinsen müssen nach dieser Beschleunigung . der Zog durch bis 270 kMh und es war noch Luft nach oben.
Will nach den Osterfeiertagen zum Nürburgring Fahren und eine Leistungsmessung durchführen lassen.
Denke das ich so zwischen 330 und 350 PS erreichen werde.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von broner

Wer Näheres erfahren möchte nur über pn!!

Grüße

Na toll, gackern aber das Ei nicht legen ...

Mein KettCar hat auch über 750 PS, ich sag aber keinem wie ich das gemacht hab.

98 weitere Antworten
98 Antworten

G´schichteldrucker eben.

Mal sehen ob und welche Website diesmal auf dem Fahrzeug beworben werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

G´schichteldrucker eben.

Mal sehen ob und welche Website diesmal auf dem Fahrzeug beworben werden 😁

diesmal aber nur über PN 🙂

Er schickt dir eine PN mit einem Zaubertrick der dir sofort 100 PS mehr herzaubert! :d

Ich finde das nicht gut wie ihr über ihn herzieht 🙂

Ähnliche Themen

Man merkt es sind Ferien. Meine Vermutung er hat sich den neuen Biturbo TDi aus dem A6 einbauen lassen. Dieser wurde gechipt die 350 ps sind nur getäuscht damit die RS5 Fahrer sich in Sicherheit wiegen. Nominell hat der nämlich über 400 ist zu dem leichter und zieht alles ab was auf Deutschlands Strassen rumfährt. Verbrauchen tut er natürlich auch nur 5l Salatöl.

🙂 😁 Habe in meinen A5 3.0 TDI ein F16 Triebwerk eingebaut:

mit Nachbrenner: 128,90 kN bei 950 km/h 33792KW = 45 957,12 PS

Habe das problem dass mir bei Bremsen immer die Felgen so hell leuchten.
Möchte eine Schubumkehr nachrüsten ... kann mir einer behilflich sein?

Bitte nur per PN! 😉

Sorry, wenn wir schon sinnfreie Freds haben, dann wenigstens richtig 🙂

wenn du schon dabei bist rüste noch den optionalen Bremsschirm nach. An der Ampel bietet sich auch die Katapultstartautomatik an. Alles andere ist Kindergarten.

Ja Ja Ja!
Ich lach mich gleich Tot.😮

Wieder mal ein Thread, der ins Sinnlose abdriftet...
Allerdings verstehe ich auch nicht so ganz, warum man einen Thread aufmacht und die relevanten Infos nicht preisgibt...?

ich tippe auf Magnete - die bringen von jetzt auf gleich 100 PS

http://www.motor-talk.de/.../...erung-durch-magneten-t3786749.html?...

Hab mir bei Ebay einen Umbausatz geholt, nach drei Wochen Arbeit hat er 480 PS. Leider sieht meiner jetzt so aus... 😰

http://static.pagenstecher.de/uploads/f/f6/f6f/f6f9/96226-4944.jpg

Zitat:

Original geschrieben von broner

Ja Ja Ja!
Ich lach mich gleich Tot.😮

Ich befürchte den Gefallen tust Du uns nicht 🙁

Ich sollte auch mal einen Tuning-Thread aufmachen um zu besprechen, was bei V8 Saugern am besten hilft, Chiptuning oder doch die Magneten 😁

Man brauch sich eigentlich nur die seite 2 von diesem Beitrag durchlesen um sich die frage selber zu beantworten warum der ersteller hier keine genaueren Informationen schreiben möchte...

Zitat:

Original geschrieben von Phila86

frag ich mich auch, würd ich nämlich auch gern alles wissen =) ich pack mit meinem vllt. 240km/h mit gutem rückenwind 245 aber das wars auch schon... und das war mit 19zollern(winterreifen) jetzt hab ich 20er drauf und mir kommts vor als ob ich nen anhänger im schlepptau hätt.
Würd gern ein wenig tuning vornehmen, gibts da auch methoden ohne chippen ? turbo wurde ja schon erwähnt, wieviel ps. mehr bringt der in etwa und kostenpunkt ?
was gäbe es denn da noch so für möglichkeiten ?

lg

So vielleicht machen wir aus dem Thread was und jemand der schon so ein Tuning hinter sich hat erzählt was dazu ?

Mich würde das auch interessieren was man so raushohlt nur wunder ich mich wie man mit 19 zoll und rückenwind nur 245 schafft?

Ich will jetzt zu 20 zoll wechseln und das macht mir angst, allerdings mit 19 und 255" reifen waren bei mir schon 260 drauf, was ist nun realistisch ? Vor bzw nach so einem tuning ?

Deine Antwort