Audi A5 2,7 TDI Multitronic endlich da........
Gestern endlich habe ich meinen A5 in Empfang nehmen können. Nach 6 Monaten Wartezeit!!!! Aber das Warten hat sich gelohnt. Ein tolles Auto!!! Alles so wie es sein soll. Anbei ein paar Bilder......
Fahrbericht in Kürze: Heimfahrt nach AAchen ohne Stau und immer den Drehzahlbereich eingehalten wunderbar. Auch die Felgen in Verbindung mit dem Fahrwerk aufgrund des langen Radstandes nicht unangenehm. Verbrauch incl.150 KM Stadtverkehr heute bei genau 8,10 Liter.
Liebe Grüße
Wingman, Aachen
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wingman49
Danke, Danke. Ist Phantomschwarz und Mara 3.
Na das ist ja allerliebst. Meine sind nun auch 3, da gibts wenigstens noch kein Platzproblem auf der Hinterbank des A5 🙂
Schöne Grüsse
Azza
Zitat:
Original geschrieben von azza
Na das ist ja allerliebst. Meine sind nun auch 3, da gibts wenigstens noch kein Platzproblem auf der Hinterbank des A5 🙂Zitat:
Danke, Danke. Ist Phantomschwarz und Mara 3.Schöne Grüsse
Azza
Da hast du recht. Wollte eigentlich den TT, aber da war für Mara gar kein Platz mehr. Hier ist es etwas komfortabler für sie. Hast du Zwillinge????
Liebe Grüße
Wingman, Aachen
Alter Lachs, die Felgen sind der Knaller ;-) Leider konnte ich die wegen S-line nicht wählen...Schöne Bilder, danke und Grüße Jens
Zitat:
Original geschrieben von audi1976
Alter Lachs, die Felgen sind der Knaller ;-) Leider konnte ich die wegen S-line nicht wählen...Schöne Bilder, danke und Grüße Jens
Danke, Danke. Falls du weitere, spezielle Bilder brauchst oder gebrauchen kannst, einfach mailen. Der Wagen in Verbindung mit der Automatik ist der Hammer, wirklich toll. Hatte bisher einen A3 Sportback mit 170 PS TDI. Aber diese Maschine ist wirklich in Verbindung mit der Multitronic ein Sahnestück. Und Verbrauch bei gemischter Fahrstrecke bisher genau 8,1 Liter. A3 Sportback lag bei 7 Liter.
Liebe Grüße
Wingman, Aachen
Ähnliche Themen
Schönes Auto,
wie kann man nurso ein super geiles Kennzeichen verunstalten. so ein Kuchenblech drauf machen, unverständlich.
gruß
ole11
Zitat:
Original geschrieben von ole11
Schönes Auto,
wie kann man nurso ein super geiles Kennzeichen verunstalten. so ein Kuchenblech drauf machen, unverständlich.
gruß
ole11
Das Fragen mich meine Freunde auch immer, aber ich habe keine Alternative für die Aussparung im Singelframe gefunden. Mir gefällt es nicht, wenn Rechts und Links vom Singelframe Aussparungen übrig bleiben. Daher habe ich die Buchstaben und Zahlen des Kennzeichens in die Mitte zusammenziehen lassen. Wenn du eine Alternative weist bin ich immer für einen Ratschlag dankbar......
Liebe Grüße
Wingman, Aachen
Zitat:
Original geschrieben von taxmaxx
Das geht schon, aber die 1 wird nie freigegeben und wenn mit Einschränkungen aus MopedsZitat:
Original geschrieben von Patriots
Bei uns kann man sich die Nummer reservieren.
Geht das bei euch nicht ?Wolfgang
Ach so?
Ich weiß gar nicht ob das bei uns auch so ist.
Wolfgang
Dem Öcher allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit dem Neuen! Sehr schönes Auto!
Zitat:
Da hast du recht. Wollte eigentlich den TT, aber da war für Mara gar kein Platz mehr. Hier ist es etwas komfortabler für sie. Hast du Zwillinge????Liebe Grüße
Wingman, Aachen
Yes. Ansonsten wären zwei in einem Jahr auch eine echte Herausforderung 😁
Schöne Grüsse,
Azza
Zitat:
Original geschrieben von ACA3
Dem Öcher allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit dem Neuen! Sehr schönes Auto!
Danke. Auch "Öcher" ACA3????
Liebe Grüße
Wingman
Habe mittlerweile 4600 KM mit meinem A5 abgerissen. Durchschnittsverbrauch genau 8,60 Liter. Wobei ich recht viel in der Stadt unterwegs bin. Bisherige Probleme: KEINE!! Der Wagen ist für mich der Traum schlechthin. Ich fahre seit 12 Jahren Audi ( immer A3 ). Bin mehr als glücklich mit dem A5. Habe mich immer gegen eine Automatik entschieden, würde aber jetzt nichts anderes mehr fahren wollen.
Meine Erfahrungen mit dem A5 2,7TDI Multitronik sind mehr als hervorragend!!!
Liebe Grüße aus Aachen
euer Wingman
AC-BM 1
Zitat:
Habe mittlerweile 4600 KM mit meinem A5 abgerissen. Durchschnittsverbrauch genau 8,60 Liter. Wobei ich recht viel in der Stadt unterwegs bin. Bisherige Probleme: KEINE!! Der Wagen ist für mich der Traum schlechthin. Ich fahre seit 12 Jahren Audi ( immer A3 ). Bin mehr als glücklich mit dem A5. Habe mich immer gegen eine Automatik entschieden, würde aber jetzt nichts anderes mehr fahren wollen.Meine Erfahrungen mit dem A5 2,7TDI Multitronik sind mehr als hervorragend!!!
Liebe Grüße aus Aachen
euer Wingman
AC-BM 1
Schön zu hören.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute mit dem Auto.
Grüße und frohe Ostern
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Schön zu hören.Zitat:
Habe mittlerweile 4600 KM mit meinem A5 abgerissen. Durchschnittsverbrauch genau 8,60 Liter. Wobei ich recht viel in der Stadt unterwegs bin. Bisherige Probleme: KEINE!! Der Wagen ist für mich der Traum schlechthin. Ich fahre seit 12 Jahren Audi ( immer A3 ). Bin mehr als glücklich mit dem A5. Habe mich immer gegen eine Automatik entschieden, würde aber jetzt nichts anderes mehr fahren wollen.Meine Erfahrungen mit dem A5 2,7TDI Multitronik sind mehr als hervorragend!!!
Liebe Grüße aus Aachen
euer Wingman
AC-BM 1
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute mit dem Auto.Grüße und frohe Ostern
Wolfgang
Danke, Wolfgang. Dir auch ein schönes Osterfest. Wollte von dir aber noch gerne hören wie zufrieden du mit den Swizöl Sachen bist. Von Sonax wird ja jetz auch für 40€ ein 100% Carnaubawax angeboten.
Liebe Grüße
Wingman