Audi A5 2,7 TDI Multitronic endlich da........
Gestern endlich habe ich meinen A5 in Empfang nehmen können. Nach 6 Monaten Wartezeit!!!! Aber das Warten hat sich gelohnt. Ein tolles Auto!!! Alles so wie es sein soll. Anbei ein paar Bilder......
Fahrbericht in Kürze: Heimfahrt nach AAchen ohne Stau und immer den Drehzahlbereich eingehalten wunderbar. Auch die Felgen in Verbindung mit dem Fahrwerk aufgrund des langen Radstandes nicht unangenehm. Verbrauch incl.150 KM Stadtverkehr heute bei genau 8,10 Liter.
Liebe Grüße
Wingman, Aachen
42 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Bin wahrscheinlich auch einer der Ersten mit dem elektrischen Sonnenrollo. Falls Fotowünsche bestehen bitte mailen. Mache gerne verschiedene Foto`s.
Ich glaube ich fahr mal wieder nach NU , einfach so. 😁 😁 😁
Bei den schönen Bildern, und was man da für schöne Auto zu Gesicht bekommt.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von azza
Sag mal, wieviel sind die Achsen bei dir spurverbreitert?Zitat:
Original geschrieben von wogile
Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen 🙂
Fahre seit dem 15.12.2007 auch den 2,7er bin vollstens zufrieden 😁 Ich sehe Du hast die 19" geordert, die passen wirklich richtig super drauf, dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt!Gruß Wogile
Grüsse
Azza
Also vorn sind es 30(2x15mm) und hinten 40mm (2x20mm)
Zitat:
Original geschrieben von azza
Sweet, 2.7TDI in Schwarz. Brilly oder Pearls? Jedenfalls allzeit gute Fahrt und Mara alles gute nachträglich zum Geburtstag! 😉Schöne Grüsse
Azza
Danke, Danke. Ist Phantomschwarz und Mara 3.
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
Herzlichen Glückwunsch ! Abgesehen von den Rädern sollte mein zukünftiger genau so aussehen ! Welches Fahrwerk ist denn verbaut ?Gruss
Phaetonkombi
Hallo,
es ist das normale Sportfahrwerk verbaut, also kein S-Line.
Liebe Grüße aus Aachen
Wingman
@ wogile : Hast Du "andere" Federn drin ??? Sieht so tief aus, gefällt mir, wirkt sehr stimmig !
Danke und Gruss
Phaetonkombi
Nein, bist jetzt ist es noch das Serienfahrwerk, will es aber demnächst um 25mm senken!
Gruß Wogile
Zitat:
Original geschrieben von taxmaxx
Herzlichen Glückwunsch zum A5. Den 2,7 MT bin ich am WE gefahren, schönes Auto. Heute beginnt endgültig die Zeit des Wartens für mich, da ich heute mein A4 Cab. verkauft habe.Arbeitest Du beim Verkehrsamt oder woher bekommt man denn solch ein geiles Kennzeichen?
Danke, Danke, aber beim Verkehrsamt bin ich nicht. Aber das Kennzeichen hat mir gut gefallen und passte auch noch auf meinen Namen, da hab ich es genommen....
Liebe Grüße
Wingman
Bei uns kann man sich die Nummer reservieren.
Geht das bei euch nicht ?
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Geht das bei euch nicht ?Wolfgang
Doch, doch. Hatte Glück......
Liebe Grüße
Wingman
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Geht das bei euch nicht ?Wolfgang
Das geht schon, aber die 1 wird nie freigegeben und wenn mit Einschränkungen aus Mopeds