Audi A4 Wabengrill
Hallo zusammen ich war eben bei meiner Werkstatt und wollte mir dort den Audi RS4 Wabengrill bestellen jetzt sagten die mir nur das sie nicht wissen ob der Grill an meinen passen weil ich fahre einen normalen A4 ohne S-Line.
Die Frage ist jetzt hat einer von euch Erfahrung ob dieser Grill an den normalen A4 passt?
Desweiteren auch die kleinen Grills von den Nebelscheinwerfern.
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
115 Antworten
141847239102 den hab ich mir bestellt.
Die halterung von den audi ringen ist einzeln 1. minus,die PDC sensor halter sind nicht in dem grill eingearbeitet 2. minus, keine ahnung irgend wie find ich dieses angebot net so dolle,ich find der grill muss immer so viel wie möglich dem originellen ähneln! Aber jeden das sein
Pdc vorne hab ich leider nicht. Und wie meinst du das mit den ringe Halter? Ich dachte da kommen einfach die vom originalen drauf gesteckt?
Achso na dann kannst du die mitgeliefeten sensor halter weg lassen. Zu dem halter der ringen... Am Original rs4 grill ist der halter im grill eingearbeitet bei den nach bauten ist es unterschiedlich. Es ist natürlich ein größerer aufwand und ist vielleicht etwas teurer
Ähnliche Themen
Die original audi ringe passen glaub ich nicht
Unterschiedliche Größen bei den Audi ringen? Das wäre ja ein Ding. Ich werde berichten sobald ich näheres weiß. Ist ab Originalen grill der Halter fest? Oder kann man denn theoretisch weiter nehmen?
Ne der halter beim originalen grill ist fest also eins mit dem grill lediglich die ringe kann man ausklipsen. Na dann bin ich gespannt auf den bericht )) ich werde meinen auch bald anbauen wenn es etwas wärmer wird ))
Hast du den für einen?
Ich habe eine b8 avant FL in weiß met.
Und habe mir auch einen rs4 grill bestellt. Da sind bilder von der vor u. Rückseite
Der außen rahmen ist ab zu klicken und könnte auch umlackiert werden, also ich finde der ist schon ziemlich Original getreu nachgebaut
Schick, lass mal paar Bilder ob Umbau sehen später
Ja klar ich stell dann welche rein ))
Moin Moin,
interessanter Threat, da ich auch gern meinen Grill umbauen möchte. Bezüglich der Stoßstange habe ich mal geschaut, es gibt mittlerweile einen von SA-Tuning, die gleich eine lackierte Blende mitliefern.
http://www.sa-tuning24.de/index.php?a=344
mal sehen, wann ich mir diesen bestellen werde (wahrscheinlich erst im Spätsommer)
LG Nils
Gibt es hier ein Thema Grill mit Quattro Schriftzug? Finde irgendwie nix. Vorallem keine Bilder.?
nein, weil der Grill eigentlich vom RS4 ist...
und da steht normalerweise das RS4 Logo im Grill.
Da es den RS4 bekanntlicherweise nur mit Quattro gibt, ist der Schriftzug wohl überflüssig.
Da erkennt man den Blender ja sofort 😉