Audi A4 Wabengrill
Hallo zusammen ich war eben bei meiner Werkstatt und wollte mir dort den Audi RS4 Wabengrill bestellen jetzt sagten die mir nur das sie nicht wissen ob der Grill an meinen passen weil ich fahre einen normalen A4 ohne S-Line.
Die Frage ist jetzt hat einer von euch Erfahrung ob dieser Grill an den normalen A4 passt?
Desweiteren auch die kleinen Grills von den Nebelscheinwerfern.
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
115 Antworten
Ich habe die gleichen Felgen ^^ hässliche Dinger 😉
Die hab ich vor kurzem verkauft nun kommen schöne 20". S8 felgen rauf
So jetzt nochmal zum Thema zurück ^^ eignen sich die mitgelieferten ringen von deinem Wabengrill zum lackieren? Möchte nachdem der Umbau auf S-Line fertig ist den Wagen in rot folieren (Spiegel, Schweller, RS4 DKS und Haifischflosse bleiben Schwarz + Schwarze Felgen). Und i.wie hatte ich eben ne Geistesblitz die Ringe auch Rot (Glanz) zu machen.
Die könnte man durch aus lackieren, wenn man diese einem guten lackierer anvertraut braucht man sich keine sorgen machen
Ähnliche Themen
Wobei eben beim anschreifen sauber und vorsichtig gearbeitet werden muss weil an dem punkt die Verarbeitung des Materials doch etwas mangelhaft ist aber naja
Ich weiß die frage gehört hier nicht her aber vielleicht bekomme ich ja eine kurze antwort.. Elektr. Dämpferregelung ja oder nein wie find ich es herraus? Möchte mir nämlich ein kw v1 gewinde holen
Bei Audi anrufen und fragen.
Audi App runterladen und anmelden wenn du eine hättest müsste es da aufgelistet sein.
Sonst keine Ahnung.
Bzw. Kannst du dein Fahrwerk allgemein übers Cockpit einstellen? Sport-Komfort-Dynamisch? Wenn ja dann müsstest du es haben wenn nicht dann nicht. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Ne hab keine
Dann hast du glaube ich auch keins und wenn ja würde ich den Sinn dahinter auch nicht verstehen ^^
Ne hab keine hab mich schon umgehört
ok, kein Wabenmuster.. ;-)
ich suche eher sowas, nämlich ohne Halterung.
Da wir in der Schweiz vorne kleinere Kennzeichen haben, würde das viel besser passen...
Ich lebe auch in der Schweiz und hab mir gestern abend den grill in Deutschland bei ebay bestellt. Werde demnächst berichten ob alles gut gegangen ist
Nen US Grill in DE bestellt?
Oder verstehen ich das jetzt nur falsch