Audi A4 Wabengrill
Hallo zusammen ich war eben bei meiner Werkstatt und wollte mir dort den Audi RS4 Wabengrill bestellen jetzt sagten die mir nur das sie nicht wissen ob der Grill an meinen passen weil ich fahre einen normalen A4 ohne S-Line.
Die Frage ist jetzt hat einer von euch Erfahrung ob dieser Grill an den normalen A4 passt?
Desweiteren auch die kleinen Grills von den Nebelscheinwerfern.
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Ähnliche Themen
115 Antworten
Hier nochmal aus nem anderen Post ein Bild ist zwar älter aber so sieht deiner dann ca. Ohne Abdeckung auch aus.
Ahhhh ok dann werde ich rüber lackieren :/
ALSO eins Muss ich sagen der versand war bei dem anbieter einfach klasse!! Am samstag bestellt heite gekommen! Wie geht das .. Der rest wird sich beim einbau bemerkbar machen ...
Sieht ja schonmal sehr schick aus ^^
Ich bin mir jetzt aber langsam nicht mehr sicher ob ich den auch nehme oder den S4 Grill.
Ich glaube das man die PDC Kabel beim Wabengrill so doll sieht :/
Wann hast du den vor den zu verbauen?
Erstmal kommt glaube ich aber der RS4 (orig.) DKS drauf und dann der Grill ^^
Was wurde denn jetzt alles mitgeliefert?
Den rs4 DKS find ich auch mega geil hab ich auch schon überlegt aber dann auch in schwarz spiegel schwarz nebler abdeckung in glanz schwarz lackieren lassen ebenso den s line heck defusor
Vielleicht montiere ich ihn sogar jetzt am freitag aber davor will ich mir gedanken machen wie ich es mit der kz. Halterung mache
Der grill das audi emblem (schwarze ringe) kz halterung (quasi ein plastik brett) und das rs4 logo aber das macht man ja bet am a4 rann ^^
Schwarze Ringe im schwarzen Grill wirken nicht wirklich.
sieht im Rückspiegel nur aus wie eine schwarze Wand und hat keinen Kontrast.
hatte meine Ringe dann in silber/chrom umgebaut
...und das RS4 Logo ab in die Tonne, geht gar nicht
guckst Du hier KLICK
Schlnes ding!! Ja na mal schauen ich lass es mal auf mich wirken und dann eventuel lackier ich die dann um
Der böse ONKELTOM der seinen wunderschönen A4 gegen nen A7 eintauscht
Aber recht hat er.
Was ist denn mit dem Kennzeichen?
Na das mag sein aber irgend wie find ich das geil wenn der grill mit ringen schwarz ist wie hier
Was das Kz. Angeht da ist eine halterung mit bei. Die möchte ich gern weg lassen weil ich mir bei der zulassung ein kürzeres Kz. Besorgen möchte und dieses eigentlich gern mit diesen klick kz. Halter befestigen möchte.
Zitat:
@OnkelLumpa schrieb am 17. Februar 2016 um 19:47:48 Uhr:
Der böse ONKELTOM der seinen wunderschönen A4 gegen nen A7 eintauscht![]()
Aber recht hat er.
das habe fürs Internet schwarz gemacht

Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 17. Februar 2016 um 19:52:47 Uhr:
Zitat:
@OnkelLumpa schrieb am 17. Februar 2016 um 19:47:48 Uhr:
Der böse ONKELTOM der seinen wunderschönen A4 gegen nen A7 eintauscht![]()
Aber recht hat er.
das habe fürs Internet schwarz gemacht
Hahaha beste Antwort.... Nur war die Frage nicht an dich

Aber mal was anderes wie habt ihr bzw. Du das mit dem Füllstück
gemacht und dem blanken Stoßfänger?