Audi A4 ohne Eingriffspuren geöffnet
Hi,
mir wurde gestern Nacht das Autoradio geklaut. Komischerweise hat das Auto außen überhaupt keine Anzeichen für den Eingriff. Weder die Gummis an den Türen noch die Schließsylinder sind irgendwie schwergängig, auch nichts demoliert oder sondergleichen. Nun meine Frage: Wie zum Henker sind die da reingekommen? Mein Audi-Händler hat gesagt, das die Spezial-Dietriche benutzen, man dann aber am diesem kleinen Plättchen vor dem Schloss was sehen müsste, sprich das das verbogen ist oder ähnlich. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab nen A4 BJ95
16 Antworten
Hallo octamann, bei meinem A4 waren im November
am Flughafen in München auch ungebetene Gäste drin. Ich habe es aber erst zuhause bemerkt, da die
Innenbeleuchtung ausgeschaltet war.Merke Dir: falls
Du das Auto mit Funkfernbedienung schließt, kann
jeder Deinen Funkcode (wenn er in der Nähe ist)
empfangen und abspeichern. Wird dann auf einen anderen Schlüssel kopiert und ab die Post.
Also auf öffentlichen Plätzen, wo viele Autos parken
immer manuel schließen. (mir wurde nichts gestohlen, da ich nichts im Auto hatte. Panell vom
Radio hatte ich auch entfernt) Diese Aufklärung kam
von der Kripo, denkt darüber nach.
Gruß Willi
Habe auch schon mein zweites Radio drinnen,dank Polnischem Schlüssel!
Zum glück ist es nicht ganz so einfach mit nem Auto abzuhauen,wie ein Radio zu klauen!
Bei mir war es vor der Haustür,wollte Brötchen holen!Da ist mir von weitem aufgefallen das die Tür einen Spalt weit offen war!Und den rest kann man sich denken!!!
Bei meinem Kumpel wars noch besser!Die haben soge wieder die Tür verrigelt,nach dem Moto es könnte jemand was Klauen!
Ist schon seltsam
Bots Timmööö