Audi A4 Meinungsumfrage

Audi A4 B7/8E

Audi A4, Bj. 11/2006, 93.200 km, 2.0 TDI 140 PS, Schaltgetriebe.

Preis: 16.480

Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Einparkhilfe, beheizbare Außenspiegel, Bordcomputer, abblendbarer Rückspiegel, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Rücksitzbank umlegbar, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung vorne, manuelle Sitzhöheneinstellung, Sportfahrwerk, Sportsitze, Getriebe 6-gang, Radio mit Navigationsgerät; , Handyvorbereitung, Multifunktionslenkrad, Sideguard, phantomschwarz perl-, S line Sport Plus, Business Comfort Pak, Business Plus Paket, Licht-u.Regensensor, Tagesfahrlicht, ISOFIX-Aufnahmen, Partikelfilter, vorn.

Fahrzeugausstattung:
* ABS
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Einparkhilfe
* Elektr. Fensterheber
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Elektrischer Spiegel
* Klima
* Klimaautomatik
* Navigationssystem
* Radio
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Tempomat
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
* Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Was sagt ihr dazu Leute brauche euren Rat ???

Ausgeben will ich ca. 14.500 €

Beste Antwort im Thema

Meine güte joker was bist du für einer wenn man sportlich fahren will dann nur mit Handschaltung, denn jeder penner kann mit Automatik fahren das ist doch total langweilig.

Gruß Speedalb

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 252003

selbst das Sinnbild des Sports, den MX-5-Roadster gibts mit Automatik

rofl

Du machst mal wieder deinem Namen alle Ehre - aber Ehre, wem Ehre gebührt. 😁

Will ja mal meinen Motorradführerschein machen - natürlich hab in vollster Vorfreude schon mal nach "Motorrad mit Automatik" geguuglt 😁
Joker

moin

Na mit automatik könnt ich mich beim nächsten auch anfreunden aber dann S-Tronik ohne Zugkraftunterbrechung aber das gibts ja leider erst ab B8.

MT hat auch keine, sogar KEINERLEI Zugkraftunterbrechung 😉
Joki

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 252003

MT hat auch keine, sogar KEINERLEI Zugkraftunterbrechung 😉
Joki

Hallo

aber trotzdem geht bei multitronic die drehzahl auch mit runter wie beim schalter so um ca 600 umdrehungen was bei s-tronic nicht so ist .er hält die drehzahl und es geht nur nach oben.ist ja wie DSG bei VW.oder sehe ich das falsch?

Die MT hat 2 Automatikmodi (plus Handbetätigung):

-Im Sportmodus (erst ab Facelift 2004) werden 6-8 Gänge softwareseitig simuliert, selbst in diesem Modus gibt es keine Zugkraftunterbrechung, aber die Drehzahl ist natürlich an die Übersetzung gekoppelt und ändert sich in Stufen

-Im Normalmodus ändert sich die Übersetzung vollkommen stufenlos und immer in Abhängigkeit von der Gaspedalstellung. Im Normalmodus gibt es 2 Kennlinien: Eco und Sport. Der Unterschied liegt aber nur im Drehzahlniveau
Joki

Morgen!
Erklärung kam schon vom Joker🙂
@Joker: http://www.aprilia.de/pages/modelle/3524/Mana-850-GT-ABS/

das Motorad hat tatsächlich auch ne "multitronic" (CVT-Getriebe)!
ohne Kupplungshebel!
Ciao😁

So, mal wieder vom Multitronic-Thema zurück zum Themenstarter.........

Wenn Dir das Auto gefällt und keine Mängel zu erkennen sind, kauf ihn.
Würde versuchen ihn auf 15.500 runterzuhandeln, denn das ist er wohl Wert bei der Ausstattung und Laufleistung.

Gruss,
Klaus

Hallo,
meinermeinung nach ist das viel zu teuer... kauf dir einfach einen unfallwagen wie ich 😛
Meiner ist bj. 09/2007... auch 140PS, 2.0 TDI!
S-line ausstattung, Navi plus, Regensensor, Lichtsensor, Xenon, Halbleder, Tempomat... also eigentlich das volle das Programm! Preis schon mit 8-fach!!! (17" Alufelgen) also 2 sätze... Sommer und Winter... für 15.300€!
Und das bei einer Laufleistung von 36.000km 🙂
Tiefer von Werk aus... Standheizung... was will man mehr? Ich bin jetzt 20 geworden, ich kann mich nicht beklagen 😁

Wenn ihr wollt schick ich post ich mal paar bilder...

Grüße

Meine güte joker was bist du für einer wenn man sportlich fahren will dann nur mit Handschaltung, denn jeder penner kann mit Automatik fahren das ist doch total langweilig.

Gruß Speedalb

Was du nicht sagst, durch die unsportliche Kupplerei verlierst du soviel Zeit, dass in allen bedeutenden Sportligen der Welt Automatik gefahren wird!!! 😎

Automatik heißt ja nicht, dass du nie wieder selbst schalten darfst - aber die mechanische Fußkupplerei ist nun mal eine Sache von vorgestern.
Joki

Also ich finde es sportlicher mit Handschaltung zu fahren.

Überleg mal wenn ein Porsche 997 GT3 RS eine Automatik hätte das wäre total langweilig und einfach nur scheiße!!!

Gruß Speedalb

So denken leider die meisten - und Porsche und Audi sind ja demokratisch (bzw. nicht blöd) und bauen die Autos entsprechend... Aber mehr Spaß würde das Fahren zweifelsohne mit ner intelligenten Automatik machen.

Die Spielmöglichkeiten sind einfach größer - das macht mehr Spaß! 😉
Joki

Zitat:

Original geschrieben von Xmur

Hallo,
meinermeinung nach ist das viel zu teuer... kauf dir einfach einen unfallwagen wie ich 😛
Meiner ist bj. 09/2007... auch 140PS, 2.0 TDI!
S-line ausstattung, Navi plus, Regensensor, Lichtsensor, Xenon, Halbleder, Tempomat... also eigentlich das volle das Programm! Preis schon mit 8-fach!!! (17" Alufelgen) also 2 sätze... Sommer und Winter... für 15.300€!
Und das bei einer Laufleistung von 36.000km 🙂
Tiefer von Werk aus... Standheizung... was will man mehr? Ich bin jetzt 20 geworden, ich kann mich nicht beklagen 😁

Wenn ihr wollt schick ich post ich mal paar bilder...

Grüße

Was heisst Unfallwagen für dich? Wie stark war der?

Bilder sind immer willkommen!

Also Unfall war eigentlich nicht viel dran! Ich glaube die Hauptursache war die Strecke,das dass Auto so billig war und der verkäufer war sehr unangenehm, Auto wurde von uns in Leipzig abgeholt!!!

Hinten war ein knick (siehe Foto)
Dann vorne Motorhaube war ein knick, stossstange wurde repariert, nicht neu gekauft (die schwarze war schon dran), Kotflügel rechts ein knick...
Und dann halt noch paar kleinigkeiten, Unterboden, klimakühler, schrauben haben gefehlt, radschutz Grill....usw.
Aber bin sehr zufrieden damit....
Schaut´s euch an...

Deine Antwort