Audi A4 Meinungsumfrage
Audi A4, Bj. 11/2006, 93.200 km, 2.0 TDI 140 PS, Schaltgetriebe.
Preis: 16.480
Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Einparkhilfe, beheizbare Außenspiegel, Bordcomputer, abblendbarer Rückspiegel, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Rücksitzbank umlegbar, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung vorne, manuelle Sitzhöheneinstellung, Sportfahrwerk, Sportsitze, Getriebe 6-gang, Radio mit Navigationsgerät; , Handyvorbereitung, Multifunktionslenkrad, Sideguard, phantomschwarz perl-, S line Sport Plus, Business Comfort Pak, Business Plus Paket, Licht-u.Regensensor, Tagesfahrlicht, ISOFIX-Aufnahmen, Partikelfilter, vorn.
Fahrzeugausstattung:
* ABS
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Einparkhilfe
* Elektr. Fensterheber
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Elektrischer Spiegel
* Klima
* Klimaautomatik
* Navigationssystem
* Radio
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Tempomat
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
* Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Was sagt ihr dazu Leute brauche euren Rat ???
Ausgeben will ich ca. 14.500 €
Beste Antwort im Thema
Meine güte joker was bist du für einer wenn man sportlich fahren will dann nur mit Handschaltung, denn jeder penner kann mit Automatik fahren das ist doch total langweilig.
Gruß Speedalb
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Meine güte joker was bist du für einer wenn man sportlich fahren will dann nur mit Handschaltung, denn jeder penner kann mit Automatik fahren das ist doch total langweilig.
Gruß Speedalb
Das hängt wohl auch davon ab, wofür man den Wagen braucht. Wenn man jung ist, ist es einfach geil, Schuhmacher II zu spielen (obwohl der inzwischen auch nicht mehr kuppelt 🙂)
Wenn man wie ich 60tausend pro Jahr runterreisst, wird entspanntes Fahren immer wichtiger, und man lernt die Automatik schätzen.
Damit kein falscher Eindruck entsteht. 210 war für mich Normalgeschwindigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Mit Automatik wär der ganz toll!!! So, einfach links liegen lassen...
Joker
OT: ...hatte ich da nicht was gelesen, dass deine MT den Geist aufgegeben hat 😎😛😉 Ich weiß ich bin fies... aber die Strafe folgt halt immer auf den Fuß oder wie geht der Spruch 😁
Gelobt sei das 6-Gang SG 😉
Wenn Automatik, dann DSG / S-Tronic. Die macht wirklich Spaß 🙂
Bin die zwar nur im 1.6 TSI gefahren, hat mich aber überzeugt. Das Ding ging ab wie Schmidts Katze!
Zum Auto an sich: Für 16k stehen auch schon 170 PS'ler bei mobile mit recht guter Ausstattung und weniger Kilometer. Ist kein schlechtes Angebot, aber auch kein wahnsinnig gutes. RNS kannst Du wie gesagt nachrüsten (~600 Euro veranschlagen), ohne RNS würd ich den A4 nicht mehr haben wollen.