Audi A4 Hilfe bei Felgenauswahl

Audi A4 B8/8K

Hallo!
Ich fahre momentan einen Audi a4 8k 2.0 TDI mit den originalen 17 zoll Felgen. Jetzt würde ich gerne 19 Zoll kaufen, kann mich aber nicht entscheiden.
Wie findet ihr diese auf dem A4, ich kann leider kein Foto finden. http://www.ebay.de/itm/321061582883?...

Welche orginale Audifelgen könntet Ihr sonst noch empfehlen? (bis ca 1300 Euro)

30 Antworten

hallo
die frage stelle ich mir auch ich habe z.B die in der engeren wahl ASA GT2 aber in 18 Zoll (keine original audi felge)

Zitat:

Original geschrieben von wolfi1994

Wie findet ihr diese ....

es ist wie immer Geschmacksache...ich finde die Felgen gar nicht so schlecht aber wahrscheinlich ziemlich putzintensiv durch die vielen Streben

Zitat:

Original geschrieben von niki1978

hallo
die frage stelle ich mir auch ich habe z.B die in der engeren wahl ASA GT2 aber in 18 Zoll (keine original audi felge)

Kauf keine 18" du wirst dich Ärgern. Find meine 19" Zoll auf dem Auto schon zu klein.

Denke ich auch wenn dann 19 oder gar 20" aufm A4.

Ich persönlich finde die Doppelspeichen- und die Rotorfelgen sehr schick.

Wäre aber gut mal ein Bild von deinem Auto zu haben, dann kann man eher ne Aussage treffen.

Ähnliche Themen

Danke!
Wenn würde ich nur originale Audi Felgen in 19 Zoll kaufen. Sie sollten auch nicht zu schwer sein, da ich nur die 2.0 Maschine habe. 😉
Wo kann man neue original Audi Felgen im Internet günstig kaufen?
(Wenn ich überhaupt keine schönen Audi Felgen finde, würde ich die Rotiform BLQ kaufen)

Zitat:

(Wenn ich überhaupt keine schönen Audi Felgen finde, würde ich die Rotiform BLQ kaufen)

Sind auch hübsche Dinger. Ich wollte immer die Concave haben, aber irgendwie hatte ich die 6 Scheine für'n Satz nich übrig... 😁

Auf deinem Auto würden sich denke ich die Doppelspeichen in silber gut machen.

Hallo zusammen,

ich hab die Audi 5arm Segment Design Felgen als 19 Zöller drauf und finde das die mit 235/35er Reifen eigenlich recht gut ausschauen. (Standard Bereifung 255/35)

Wie findet ihr die Felgen zu dem Auto?

Wenn würde ich die "billigeren" Rotiform nehmen. Wie findet ihr die auf meinem A4?
Könntest du mir einen Link von den Doppelspeichen schicken? Gibt es die überhaupt in 19 Zoll?
Aja, ich habe das Audi Sportfahrwerk...

Hab mal was gesucht einmal Doppelspeichen und einmal Rotiform (leider brechtief, hab auf die schnelle nur das gefunden)

Danke!
Hmm ich glaube ich werde doch die Rotiform nehmen. Sind ja fast billiger und wahrscheinlich auch leichter...

Rotiform ist halt so nen bisschen der Insider...das hat nicht jeder und ist in der Szene momentan der Renner 😁

Die Rotiform sind nur mehr in ET 45 erhältlich. Schließen diese bündig ab oder stehen sie zu weit drinnen? Welche Reifengröße würdet ihr empfehlen?

Kann mir niemand helfen???

Zitat:

Kann mir niemand helfen???

anscheinend nicht...denn diese potthässlichen Rotiform fährt man ja nur in der - ich zitiere Mitglied dks3ba -

Szene

...und hier sind lauter "Normalos" 😉 ..die gehören halt nicht zur Szene dazu

Deine Antwort