Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Denke nicht das das FL im Juni schon kommt. Genau weiss es keiner.
Hab auch erst überlegt zu warten aber worauf ? Nö 😁

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Weiß man schon mehr über den Termin des FL? Wir stehen hier kurz der Bestellung einer S4 Limound würden doch schon gerne wissen, ob denn evtl. ab Juni 2011 das FL kommt.

Lies doch bitte den Thread vollständig durch. Wenn du es genau wissen willst, musst du sowieso bei Audi nachfragen.

Ansonsten spricht eigentlich alles für Frühjahr 2012 (Poesing sagt sogar, dass sein Händler Vorführwagen für Frühjahr 2012 bestellen müsse).

Zitat:

Original geschrieben von mstuder

Ansonsten spricht eigentlich alles für Frühjahr 2012 (Poesing sagt sogar, dass sein Händler Vorführwagen für Frühjahr 2012 bestellen müsse).

Poesing sagt aber auch, das die Händler die Fahrzeuge im November 2011 bekommen sollen, insofern würde ich das mit SEHR viel vorsicht betrachten....

Mein 🙂 hat letzte Woche den neuen zum ersten mal vorgestellt bekommen und musste die Vorführwagen bestellen. Lieferung laut Aussage 🙂 Anfang 2012. Also kann man den dann wohl auch erst Ende 2011, Anfang 2012 bestellen....

Ähnliche Themen

Also noch länger warten mit meiner Bestellung. Ich stehe auch kurz davor eine S4 Limo zu bestellen. Aber dann nach einem halben Jahr mit einem veralteten Gesicht rumfahren? Ich meine, wenn das neue Design ein Fehlgriff ist wäre das ja kein Problem, aber das ist ja bei Audi eher nicht zu erwarten.
Vielleicht quäle ich mal meinen Freundlichen bezüglich Infos.

Angeblich werden nur die Scheinwerfer modifiziert

Zitat:

Original geschrieben von gleimer

Quelle?

Ob du in einem halben Jahr oder in einem Jahr mit einem alten Gesicht rumfährst spielt doch keine Rolle. Ich kanns zwar verstehen aber was solls. Wenn so ein Gesichtsliftung wie vom B6 auf B7 kommt, ja das is dann doof aber das wird nicht passieren.

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

Also noch länger warten mit meiner Bestellung. Ich stehe auch kurz davor eine S4 Limo zu bestellen. Aber dann nach einem halben Jahr mit einem veralteten Gesicht rumfahren? Ich meine, wenn das neue Design ein Fehlgriff ist wäre das ja kein Problem, aber das ist ja bei Audi eher nicht zu erwarten.
Vielleicht quäle ich mal meinen Freundlichen bezüglich Infos..

.... noch länger warten ist natürlich mega schlau, Herbst 2013 kommt der ganz Neue A4 B9 mit LED Hauptscheinwerfern. Dann hättest du grade mal anderhalb Jahre das tolle facelift und dann ne ganz alte Karre 😉

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

.... noch länger warten ist natürlich mega schlau, Herbst 2013 kommt der ganz Neue A4 B9 mit LED Hauptscheinwerfern. Dann hättest du grade mal anderhalb Jahre das tolle facelift und dann ne ganz alte Karre 😉

Das gab's beim B5, Facelift II auch schon... (Ende 1999-2001)

Zitat:

.... noch länger warten ist natürlich mega schlau, Herbst 2013 kommt der ganz Neue A4 B9

Da geh ich jede Wette ein, daß dieser Termin nicht stimmen wird. Aber sprechen wir Herbst 2013 nochmal drüber 😉.

Herbst 2014 ist geplant, Frühjahr 2015 dann der neue A5. Zumindest laut AB.

Zitat:

Original geschrieben von Neklleod

Zitat:

Original geschrieben von gleimer

Quelle?

Der 🙂 der bei der Präsentation dabei war...

Natürlich heisst das nicht das das jetzt das ultimative einzige ist was geändert wird.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

.... noch länger warten ist natürlich mega schlau, Herbst 2013 kommt der ganz Neue A4 B9
Da geh ich jede Wette ein, daß dieser Termin nicht stimmen wird. Aber sprechen wir Herbst 2013 nochmal drüber 😉.

auch das kann gut möglich sein, meiner Meinung nach zumindest Herbst 2013 wegen IAA und die ersten auslieferungen dann Anfang 2014... aber gut wir werden sehen und ich gebe einen aus wenn es stimmt 😉

Zufällig habe ich auf der Ross-tech.com Webseite eine PDF gefunden...

Da ist beim 8K ab 2010 ein FL Bezeichnung abgebildet. Kann es Facelift bedeuten?

Beim A5 (8T) steht ab 2010 -> FH
und beim A5 Cabrio (8F) steht ab 2010 -> FR

Quelle:
http://www.ross-tech.net/VCDS/download/VCDSCompatibilityCharts.pdf

MfG,
Rudi

Deine Antwort