Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
1,8TFSI-Fahrer bitte - siehe mein Kommentar oben 😉.Zitat:
Original geschrieben von bauks
Nein... nur die TFSI-Fahrer. 😛
Oh ja - natürlich! 😎
100 % wirds wohl noch keiner sagen können, aber was glaubt ihr jetzt?
Kommt das Facelift 2011 oder 2012?
aber frühestens !
Ähnliche Themen
Ich nehme es dir nicht übel. Ich kann es nur so sagen, wie ich es weiß.
Die Händler bestellen jetzt ihre Vorführwagen und bekommen sie im Herbst 2011. (Aussage eines Audiverkäufers, den ich als Kumpel bezeichnen würde !)
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Nimms mir nicht übel, aber wenn der A4 im Frühjahr 2012 kommt, dann bekommen die Händler ihn auf keinen Fall im Herbst 2011, sonst müßten die ja jetzt auch schon den neuen A6 haben......Zitat:
Original geschrieben von poesing78
Der Audi A4 kommt im Frühjahr 2012. Die Autohäuser können müssen bereits jetzt ihr Vorführwagen bestellen, und bekommen sie dann im Herbst 2011.
Zitat:
Original geschrieben von poesing78
Ich nehme es dir nicht übel. Ich kann es nur so sagen, wie ich es weiß.
Die Händler bestellen jetzt ihre Vorführwagen und bekommen sie im Herbst 2011. (Aussage eines Audiverkäufers, den ich als Kumpel bezeichnen würde !)
Die können sie ja im Herbst 2011 bekommen - aber dann würde eben auch das Facelift schon im Herbst 2011 erfolgen - die stehen ja nicht 3 Monate verdeckt beim Händler, das wollte ich damit sagen.
Nun, im November hatte mein Freundlicher die A6 Vorführer schon bestellt.
Und die kommen im März.
Aber ich werde heute oder morgen mal vorbeischaun und mich erkundigen ob der auch schon A4 FL Vorführer bestellt.
2012 lt. Händler, die mussten nämlich jetzt schon welche für 2012 bestellen....., er fand das doof, so weit im vorraus
Meiner wird im März/April 2011 ausgeliefert. Ich werde ja noch 100%ig das heutige MMI+ bekommen, oder? Oder gibt es hier zwischendurch auch mal Updates der Grafik?
Ich finde das aktuelle MMI und MMI+ sieht aus wie ein Computerspiel aus den 90ern (z.B. Dune 2 😉).
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
http://www.youtube.com/watch?v=PTekzUkkdH8&feature=relatedneues NAVI MMI
FL kommt 2011
Das Navi kommt laut Audi Aussage erstmals im neuen A3. Glaube nicht das Sie das in einem A4 FL verbauen.
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Das Navi kommt laut Audi Aussage erstmals im neuen A3. Glaube nicht das Sie das in einem A4 FL verbauen.Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
http://www.youtube.com/watch?v=PTekzUkkdH8&feature=relatedneues NAVI MMI
FL kommt 2011
Die meinen sicher Q3 und dieser kommt noch dieses Jahr
Sehr gut, das du weißt das Audi Q3 meint wenn sie A3 sagen :-)
Ändert aber auch nix daran, das ich es trotzdem nicht im A4 FL erwarte.
Weiß man schon mehr über den Termin des FL? Wir stehen hier kurz der Bestellung einer S4 Limound würden doch schon gerne wissen, ob denn evtl. ab Juni 2011 das FL kommt.
Beste Grüße