Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

http://www.bild.de/.../...n-raubkopie-messe-chengdu-20037966.bild.html

Bildunterschrift von Bild 4...............

http://www.4tuning.ro/.../...ma-f16-clona-unui-break-german-10426.html

Nix China-Kracher,
das wird der neue Seat Exeo 2

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

Nix China-Kracher,
das wird der neue Seat Exeo 2

Nur im Traum.

Zitat:

Original geschrieben von _avr_

Ich würd mich schämen, wenn ich bei so einem Laden arbeiten würde...

Und: entweder die Fotos sind mit Extrem-Weitwinkel aufgenommen, oder die Jungs sind zu blöde, die Dimensionen der "echten" A4 richtig zu erfassen. Das Ding sind vorne-rechts-links-hinten völlig "verbogen" aus.

Ähnliche Themen

Audi hat doch die neuen DTM Wagen für 2012 vorgestellt und diese waren doch immer A4´s.
Also müßte man ja Rückschlüsse auf das Facelift ziehen können oder?

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

Nix China-Kracher,
das wird der neue Seat Exeo 2
Nur im Traum.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von _avr_

Ich würd mich schämen, wenn ich bei so einem Laden arbeiten würde...

Und: entweder die Fotos sind mit Extrem-Weitwinkel aufgenommen, oder die Jungs sind zu blöde, die Dimensionen der "echten" A4 richtig zu erfassen. Das Ding sind vorne-rechts-links-hinten völlig "verbogen" aus.

Ich find das Reisfahrwerk ja so zum lachen 🙂, die Fahrwerke der Nachbauten sind immer zum Reis holen gedacht, hoch und für alle Wege. Ich mein da wird sogar nen Allroad in der Bodenfreiheit neidisch und das ist Orginal !

Mal abgesehen der Deformierung, wahrscheinlich die verunfallten deutschen A4.

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R750

Audi hat doch die neuen DTM Wagen für 2012 vorgestellt und diese waren doch immer A4´s.

Coupe - basiert auf A5.

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R750

wat.....?? das Foto zeigt einen DTM A5 !!!!

--> Hab den Ambition bestellt und es gab bei den Felgen keine genau Angabe welche es sein wird. Fünf-Speiche hört sich mal für eine "Standardfelge" nicht schlecht an. Hat jemand schon Bilder dazu in der Hinterhand?

LG
FredVielleicht so... Vielleicht auch anders.... 😕

5 Stern 17

Wenn man jetzt einen A4 / S4 bestellt, bekommt man dann noch das aktuelle Modell oder wird man auf das FL im Frühjahr 12 vertröstet?

Beste Grüße

PK

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Wenn man jetzt einen A4 / S4 bestellt, bekommt man dann noch das aktuelle Modell oder wird man auf das FL im Frühjahr 12 vertröstet?

Beste Grüße

PK

Deine Frage beweist mal wieder wie unübersichtlich dieser Thread geworden ist...

Ich meine dass schon seit Mitte August das VFL nicht mehr zu bestellen ist, da es sprichwörtlich "ausverkauft" ist.

ERGO: Wer jetzt bestellt bekommt längstens die Katze im Sack...äh..Verzeihung...das FL, meinte ich natürlich ;-)

Müsste irgendwo in den zwei sinnvollen Beiträgen der insgesamt gefühlten 1000 unnötigen Grundsatzdiskussionen "VFL vs. FL" im Dschungel dieses Threads zu finden sein...

Zitat:

ERGO: Wer jetzt bestellt bekommt längstens die Katze im Sack...äh..Verzeihung...das FL, meinte ich natürlich ;-)

Ich bin einer der Kandidaten, welche die Katze für mehrere Zehntausend Euro im Sack gekauft hat. 🙂 Laut meinem Händler gibt es aber durch die Umstände, das keine Bilder oder gar Kataloge vorhanden sind, eine höhere Kulanz. Wie die Aussieht, ist noch nicht bekannt, in meinem Falle geht es um die Felgen, welche ich nach erscheinen des Kataloges wählen darf. (Hab Ambition genommen, da hat man ja aktuell 3 "0,00€" Felgen 😉 )

Irgendwo weiter vorn im Thema wurde ja auch der Punkt mit den neuen Felgen geschrieben (was mich auch betrifft). Laut Auskunft vom Freundlichen gibt es da wohl ein bisschen Entgegenkommen, da man ja weder aussehen noch Optische Wirkung zum FL Fahrzeug beurteilen kann, denn es gibt ja schlicht und ergreifend keine "richtigen" (nicht die Erlkönige) Bilder.

Ich wollte ursprünglich unbedingt einen VFL A4 Avant, jedoch habe ich auf den Verkäufer gehört, da er meinte dass das neue FL besser aussehe als der aktuelle, und wenn mir der VFL gefällt, wirds der FL garantiert auch.

Was ich bisher an "Bildern" gesehen habe, schürt die Vorfreude nochmehr, denn mir gefällt das Lifting gut.

Ob und inwieweit Die ganzen Spekulationen und Gerüchte (der hat vom Händler des Freundes seiner Frau gehört,... 🙂 ) stimmen, werden wir in Gut 5 Wochen sehen, denn laut Audi soll dann der neue ganz offiziell vorgestellt und in den Katalogen abgedruckt werden.

Also an alle mitleidenden A4 Käufer des FL: Nur Mut, die werden Gut aussehn.

Ich persöhnlich finde es jedoch trotzdem frech, Autos jenseits der 30.000 Euro zu verkaufen, dem Kunden aber kein Bildmaterial geben zu können... und bei den Lieferzeiten (ich hab Q1 2012, ohne eine genaue Woche wie es manche hier anscheinend bekommen haben...) muss man es sich ernsthaft überlegen, den Kauf zu verschieben oder (wie ich und viele andere) schon zu tätigen!

mfg und viele Grüße

Blaze aka Alex

Was meint der Händler mit "es gibt mehr Kulanz"?!? Wenn die Kiste eines Tages kaputt ist, übernimmt dann Audi etwas mehr als sonst?!?!? Klingt m. E. nach "Leute-Fängerei"...

Wutzl - der diese Aussage nicht versteht...

Zitat:

Original geschrieben von Wutzldutzl

Was meint der Händler mit "es gibt mehr Kulanz"?!? Wenn die Kiste eines Tages kaputt ist, übernimmt dann Audi etwas mehr als sonst?!?!? Klingt m. E. nach "Leute-Fängerei"...

Wutzl - der diese Aussage nicht versteht...

Ich glaube, dass sich die" Kulanz" auf die Optionen in der Bestellung bezieht. Sprich falls Felgen doch nicht schön sind und man nimmt 18 Zoll z.b. werden diese günstiger oder gar nicht berechnet. vermut ich mal.😁

Wenn die Kiste später kaputt geht machts hoffentlich die Garantie🙂

gruß

Moin,

in meinem Falle ist tiranja´s Version richtig. Die Kulanz für spätere Fehler gibt m.E. kein Autobauer^^.

Das regelt entweder die Garantie, oder leidlich der eigene Geldbeutel (3x aufs holz geklopft 🙂 )

Zu mir wurde bezüglich meiner Nachfrage, welche Felgen denn nun drauf wären gesagt, das momentan "Quasi einfach Standart 17" Felgen (da ich Ambiente genommen hab) draufgemacht werden" sobald dann in ca. 5-6 Wochen die Kataloge da sind (lt. Freundlichem), darf ich ggfs. noch andere wählen, da man ja bisher keine Möglichkeit hatte, dies zu tun.

Da andererseits LT Q1 2012 ist, hat der Händler ja in 5-6 Wochen auf jeden Fall noch Zeit, etwas am Auto zu ändern, bzw vom Werk ändern zu lassen, da es ja noch nicht in der Produktion ist.

Ist in meinen Augen auch nicht unbedingt Kulanz, sondern eher VERPFLICHTUNG von Audi, da man hier Hunderten von Kunden ein Auto verkauft, das die Kunden nicht gesehn haben, weder Innen, noch aussen. Somit kann man nur anhand von VFL Optionen den Kaufvertrag machen. Und sollte dann irgendwas überhaupt nicht stimmen, weil es z.b. gewisse Optionen beim VFL gab, die es jetzt nichtmehr gibt, dann denke ich muss sich Audi was einfallen lassen...

Ich hoffe der Händler bleibt bei der Aussage mit den Felgen, denn dort gibt es ja verschiedene "kostenlose" Optionen zum Wechseln.

@ Wutzldutzl, ich hoffe ich konnt dir meine Infos und den Standpunkt jetzt besser erläutern! 🙂

Grüße

Deine Antwort