Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HU911

Wie die Bilder im Anhang vom RS4 2012 zeigen sind die Leuchtenfragen@A4 FL Xenon schon großteils beantwortet....

ich fand den B5 feaclift im jahre 1999 ein meilen stein😉

Zitat:

Original geschrieben von lubu86

Hey,

ich war gerade bei meinem Händler und der hat gesagt. Liefertermin 1 Quartal 2012, ob es aber Januar oder März wird konnte er nicht sagen......

also mein stand ist 15.02.2012!

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Wie die Bilder im Anhang vom RS4 2012 zeigen sind die Leuchtenfragen@A4 FL Xenon schon großteils beantwortet....

Ein Meilenstein für so manchen wäre es, sich etwas Mühe beim Schreiben und Rechtschreibung zu geben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Ein Meilenstein für so manchen wäre es, sich etwas Mühe beim Schreiben und Rechtschreibung zu geben. 😉

😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Das unterschreibe ich!

Und das Beste war, dieses Auto hat während der von mir gefahrenen 168000 km nie vibriert!

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

Zitat:

Das unterschreibe ich!

Und das Beste war, dieses Auto hat während der von mir gefahrenen 168000 km nie vibriert!

Oder der innenraum die materialen die fühlen sich auch ganz anders an der lenkrad die holz dekor ganz anders wie der B8

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

Das unterschreibe ich!

Oder der innenraum die materialen die fühlen sich auch ganz anders an der lenkrad die holz dekor ganz anders wie der B8

Holz fühlt sich herrlich an, nur vibrieren sollte es unbedingt.

Zur Abwechselung mal wieder was zum Thema:

Habe heute auf dem Weg nach Ingolstadt einen ungetarnten A4 Avant gesehen. Zumindest in der Vorbeifahrt sah die Front inkl. TFL exakt wie die des A5 FL aus. Von hinten wirkte er ein wenig kantiger als das aktuelle Modell, die Rücklichter erschienen schmaler und länger.

Das mit den Rücklichtern kann ich auch bestätigen!

Edit: Text entfernt...

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Zur Abwechselung mal wieder was zum Thema:

Habe heute auf dem Weg nach Ingolstadt einen ungetarnten A4 Avant gesehen. Zumindest in der Vorbeifahrt sah die Front inkl. TFL exakt wie die des A5 FL aus. Von hinten wirkte er ein wenig kantiger als das aktuelle Modell, die Rücklichter erschienen schmaler und länger.

http://www.autoblog.com/.../#photo-4457892

Beim RS4 sehen die Leuchten aber deutlich rechteckiger als die des A5 aus, es geht wohl eher in Richtung A7....Man sieht sehr deutlich, wo die Tarnfolie an die Ecke des Scheinwerferglases abknickt.

Zitat:

Original geschrieben von P.Panther

Zitat:

Original geschrieben von P.Panther

So, war heute auf der IAA und es war tatsächlich kein A4 FL ausgestellt 🙁 Dafür habe ich mit einem sehr netten und m.E. auch kompetenten Mitarbeiter gesprochen, welcher mir empfahl, den A5 in Dakotagrau mal genauer zu betrachten... es werde keine "großen" Differenzen zum A4 geben 😉

Desweiteren bestätigte er die elektromechanische Lenkung, die Aufwertungen im Innenraum (siehe Bild) und neue Standardfelgen (z.B. 5 Speichen bei Ambition).

Es bleibt spannend...

--> Hab den Ambition bestellt und es gab bei den Felgen keine genau Angabe welche es sein wird. Fünf-Speiche hört sich mal für eine "Standardfelge" nicht schlecht an. Hat jemand schon Bilder dazu in der Hinterhand?

LG
Fred

Hallo Community,

bin neu Hier, verfolge dieses Thema aber schon leidenschaftlich seit Wochen!

Bin momentan noch A3 fahrer, habe mir aber im Juli einen A4 Avant Ambition 2.0 TDI bestellt.

Habe leider immer noch keine Produktionsangabe, ausser Q1 2012. Auch nach erneuter heutiger Nachfrage beim Freundlichen konnte er mir nichts neues Sagen.

@ 330d_touran:

Ich habe ebenfalls wegen den Standart 17" Felgen nachgefragt (die ja bei Ambition dabei sind), er meinte das wohl in ca 6 Wochen die neuen Prospekte mit den neuen Felgen kommen werden, sodass man da noch evtl Änderungen vornehmen könne!

Kanns kaum erwarten endlich richtige Bilder vom "neuen" zu sehen. So ein totaler Blindkauf ist ja schon so ne Sache 🙂

Aber bleibt trotzdem wieder nur das bange warten 🙁

Viele Grüße in die Runde

mfg Blaze122

Jungs , das Facelift wurde in Asien gelüftet....

Facelift-a4

nicht, daß die eigentlich eine F-16 Fighting Falcon nachbauen wollte... 😁

Deine Antwort